Bist du eine echte Blondine?

star goldstar goldstar gold greystar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Saskia - Entwickelt am: - 62.272 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.29 von 5.0 - 7 Stimmen - 3 Personen gefällt es

Versuch es doch einfach mal, Spaß garantiert

  • 1
    Was machst d in der Freizeit?
  • 2
    Dein Style?
  • 3
    Welche Haarfarbe hast d eigentlich?
  • 4
    Bist du oft beleidigt?
  • 5
    Auf welche Art Jungs stehst du?
  • 6
    Bist du oft geschminkt?
  • 7
    Findest du dich hübsch?
  • 8
    Liest du gerne Bücher?
  • 9
    Hast du einen Freund?
  • 10
    Hat dir der Test gefallen?

Kommentare (27)

autorenew

ava (56282)
vor 14 Tagen
"Überhaupt nicht!" war das Ergebnis, bin auch nicht so eine Blondine, eher so hellbraun blond? Keine Ahnung wie ich das ausdrücken soll. :D
Ich finde, das eine Blondine nicht blöd oder so ist, auch wenn man richtig 'ne Tussi ist, aber jeder ist ja unterschiedlich und man kann ja auch ein super schlaues und nettes Mädchen sein, auch wenn mein eine Blondine ist. Ich finde es hat nichts damit zu tun, ob eben eine Blondine blöd oder so ist.
Junijupiter1 ( von: Junijupiter1)
vor 14 Tagen
Ich bin keine Blondine
.... (92296)
vor 38 Tagen
((yellow))Kann ich mich glücklich schätzen das ich überhaupt keine Blondine bin???((eyellow))
jana (10059)
vor 44 Tagen
Im Herzen ein wenig Blondine
Luffy124 (44865)
vor 66 Tagen
"Überhaupt nicht!"
Das war meine Auswertung.
Kampfherz (95610)
vor 69 Tagen
Totale Blondine, stimmt eigentlich auch XD
Amanda aus Azkaban ( von: Amanda aus Azkaba)
vor 168 Tagen
Ich persönlich finde das viel zu klischeehaft , blondieren sind doch
nicht 💗 oder blöd (ich persönlich habe rote Haare warum mache
Ich den Test eigentlich ? )
Lara (96740)
vor 408 Tagen
XD geil bei mir steht ich bin 40% Blondine oder aber zu 40% ein bisschen.
Bin von Natur aus dunkelbraun.
LaraLove (96611)
vor 455 Tagen
Ich bin zum Glück in keins der Klischees gefallen,auch wenn ich naturblonde Haare habe.
Straßenköterblond, wie meine Freundinnen gerne sagen! ;D
Lord-Kylo ( von: Lord-Kylo)
vor 472 Tagen
Blondiene ist eine Karakterbeschreibung, nicht die Haarfarbe, blondienen sind die Mädchen die sich super 💗 verhalten, und wie ne Barby aussehen...Ich bin auch blond aber wer mich als Blondiene bezeichnet kann mit mindestens einem sehr bösem Blick rechten
Marvel Girl (07698)
vor 475 Tagen
Ich naturblond und trotzdem zum Glück in keins der Klischees gefallen.
cool (96032)
vor 478 Tagen
I;-)ch bin 100% blondinchen stimmt auch
einhornkeksiii (80048)
vor 540 Tagen
VERBESSERUNG!!
bei der 9. Frage
Antwortmöglichkeit
-Ja aber er ist genervt von mir
-nein
-er hat schluss gemacht

Wo ist das Ja, bin ich ?!
franzi (00841)
vor 556 Tagen
Ihr seid alle voll Blondinen 😂 der Test ist um zu zeigen ob ihr 💗 seid
Und nicht ob ihr wirklich die Haarfarbe blond habt. Also wenn ihr das wirklich wissen wollt dann seid ihr auf jeden Fall blöd
Vilu (96100)
vor 597 Tagen
Ich bin blond aber bin nicht die blondinne.☺😊
lara (56122)
vor 647 Tagen
Ich bin auch blöd aber da steht überhaupt nicht Blondine
Ich habe nur getönte Haare
Ichdiekatze (94339)
vor 649 Tagen
Ich bin Natur blond und da steht ich bin keine Blondine
Newt (28010)
vor 658 Tagen
Ich bin Blondine und da stehe überhaupt nicht
Celineli358 (43793)
vor 694 Tagen
Haha ich bin naturblond! Bin aber nach dem Test keine Blondiene
Lil...oder so (38096)
vor 700 Tagen
Wow keine Blondine damit hätte ich jetzt echt nicht gerechnet...😝