Bist du eine echte Blondine?

star goldstar goldstar gold greystar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Saskia - Entwickelt am: - 67.869 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.29 von 5.0 - 7 Stimmen - 6 Personen gefällt es

Versuch es doch einfach mal, Spaß garantiert

  • 1
    Was machst d in der Freizeit?
  • 2
    Dein Style?
  • 3
    Welche Haarfarbe hast d eigentlich?
  • 4
    Bist du oft beleidigt?
  • 5
    Auf welche Art Jungs stehst du?
  • 6
    Bist du oft geschminkt?
  • 7
    Findest du dich hübsch?
  • 8
    Liest du gerne Bücher?
  • 9
    Hast du einen Freund?
  • 10
    Hat dir der Test gefallen?

Kommentare (40)

autorenew

Sara (87175)
vor 6 Tagen
Meinte natürlich *ankreifen und nicht ankreiden ( haha blond 😂)
Nein Spaß , ich bin brünnett und bin ein Mensch der über alles lacht und solche Klischees mit gaaaanz viel Humor nimmt , außerdem sind die meisten Blondinen die ich kenne blond gefärbt und blöd ( also eigentlich nicht blond )
Aber egal , es gibt mindestens genauso viele blöde brünetten wie blöde Blondinen ! 👍🏻
Sara (87175)
vor 6 Tagen
Allerdings muss ich noch hinzufügen , dass ich nicht die Blondinen ankreiden will die von Natur aus blond sind , die Blondinen die ich meinte sind blond gefärbt( also die die ich kenne , keiner von denen ist echt blond) meine beste Freundin ist echt blond und alles andere als 💗 ! Und es gibt auch viel zu 💗e brünetten auf dieser Welt 😂😂 ( nehmen wir die 💗heit der Menschheit mit Humor )
Sara (87175)
vor 6 Tagen
Also ich bin brünnett und bin 0% blond !
Blondinen sind wirklich einfach nur blöd 😂 Sorry aber ich kenne einfach zu viele Blondinen die einen IQ von 20 haben , das Klischee stimmt halt einfach zu 100%
LonlyGirl (73758)
vor 7 Tagen
80% überhaupt nicht
Hab auch dunkeldunkelbraune Haare
Wysch75 (81627)
vor 12 Tagen
10% Blondine ...ich bin aber dunkelblond😂
Samuel (85511)
vor 29 Tagen
Ich bin ein junge und 80%

Die klischees stimmen halt
Gig (83993)
vor 40 Tagen
Wo und wie kann ich einen echten IQ Test machen?
Maryam (96761)
vor 47 Tagen
100% blond , sollte ich mich schämen 😂
Pauli Bam (95327)
vor 54 Tagen
Blondine durch und durch😂👏🏻 ich bin so stolz auf mich
Hahaha
Keine Blondine (13995)
vor 55 Tagen
Bin überhaupt keine Blondine. Stimmt auch
Cookie007 (30068)
vor 69 Tagen
Ic h bin zu 70% : "überhaupt nicht"

Vom Charakter stimmt es auch
👍👍 (13292)
vor 75 Tagen
Totale Blondine 👍
blondgirl (78825)
vor 75 Tagen
Ich bin blond und hochbegabt! Blondinen sind 💗? Das ich nicht lache
ava (56282)
vor 100 Tagen
"Überhaupt nicht!" war das Ergebnis, bin auch nicht so eine Blondine, eher so hellbraun blond? Keine Ahnung wie ich das ausdrücken soll. :D
Ich finde, das eine Blondine nicht blöd oder so ist, auch wenn man richtig 'ne Tussi ist, aber jeder ist ja unterschiedlich und man kann ja auch ein super schlaues und nettes Mädchen sein, auch wenn mein eine Blondine ist. Ich finde es hat nichts damit zu tun, ob eben eine Blondine blöd oder so ist.
Junijupiter1 ( von: Junijupiter1)
vor 101 Tagen
Ich bin keine Blondine
.... (92296)
vor 124 Tagen
((yellow))Kann ich mich glücklich schätzen das ich überhaupt keine Blondine bin???((eyellow))
jana (10059)
vor 130 Tagen
Im Herzen ein wenig Blondine
Luffy124 (44865)
vor 152 Tagen
"Überhaupt nicht!"
Das war meine Auswertung.
Kampfherz (95610)
vor 156 Tagen
Totale Blondine, stimmt eigentlich auch XD
Amanda aus Azkaban ( von: Amanda aus Azkaba)
vor 254 Tagen
Ich persönlich finde das viel zu klischeehaft , blondieren sind doch
nicht 💗 oder blöd (ich persönlich habe rote Haare warum mache
Ich den Test eigentlich ? )