Du und Fred Weasley

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 1.295 Wörter - Erstellt von: La_Krone - Aktualisiert am: 2015-04-04 - Entwickelt am: - 13.165 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Eine aufregende Geschichte mit Fred Weasley wartet auf dich. Viel Spaß:)

1
Deine Name ist Tammy Winter, du bist 17 Jahre alt und genauso wie Georg und Fred Weasley in der letzten Klassen. Du hast braune, lange Haare und bist
Deine Name ist Tammy Winter, du bist 17 Jahre alt und genauso wie Georg und Fred Weasley in der letzten Klassen. Du hast braune, lange Haare und bist sehr dünn, ach ja du bist etwa 3 cm kleiner als Fred und sehr lustig und mutig bist du auch, aber du lässt es Leute spüren wenn du sie nicht magst, frech und dickköpfig bist du ebenfalls, es steckt großes in dir.
Zu deiner Familie: du bist reinblütig, hast eine Mutter und einen Vater und einen großen Bruder, der zwei Jahre älter ist als du. Du gehst in das Haus Griffindor und hast dort auch deine Besten Freunde: Fred, Georg, Hermine, Ginny, Ron und Harry.


Du stehst gerade vor der Tür vom Fuchsbau und klopfst an und schon wir die Tür geöffnet:,, Tammy mein Kind endlich bist du da!", Molly umarmt dich kräftig.,, Die Jungs, Ginny und Hermine sind oben. Während sie das sagt zeigt sie nach oben.,, Okay, danke Molly.", rufst du noch schnell während du nach oben gehst. Du bist so aufgeregt, dass du gleich platzen könntest. Gerade stehst du vor der Tür von Fred und Georg und versuchst dich zu beruhigen, da klopfst du auch schon.,, Herein!", kommt es von drinnen, du trittst ein und sofort umarmen dich beide.,, Ich hab euch so vermisst Jungs!",, Und wir dich erst!", sagten beide gleichzeitig. Danach gehst du zu den anderen und begrüßt sie ebenfalls.

Mittlerweile sitzt ihr alle an einem großen Tisch und esst Abendbrot.,, Freut ihr euch schon alle auf Hogwarts?", fragt Mrs. Weasley offen in die Runde.
,, Natürlich!", antworten alle gleichzeitig und fangen an zu lachen. Als ihr fertig seid geht ihr in eure Betten und schlaft, denn morgen geht es nach Hogwarts.
Mitten in der Nacht wachst du auf. Warum? Das wüsstest du selber gerne. Dein Mund ist total trocken und du hast beschlossen etwas zu trinken. also schleichst du nach unten in die Küche. Du erschreckst, denn du hast nicht erwartet das Fred da steht. Er hat dich auch gerade bemerkt und lächelt dich an:,, Na kannst du auch nicht schlafen?" Du trittst ein Stück näher und bemerkst erst jetzt das er Oberkörper frei ist. Du musst schwer schlucken, Fred hat es bemerkt und muss jetzt noch stärker lächeln. Du hebst deinen Kopf ein Stück und schaust ihn direkt in die Augen:,, Also...ich...Ähm!" Du versuchst dich verkrampft auf eine Antwort zu konzentrieren, aber sein Oberkörper hat dir so sehr die Sprache verschlagen, dass du nicht mal einen richtigen Satz rausbekommst. Fred grinste immer noch.,, Hab ich dir die Sprache verschlagen Süße?", fragte er so kokett wie es ging.,, Irgentwie schon!", antwortest du nur und wirst leicht rot.,, Ich geh dann mal wieder und du solltest auch schlafen gehen!", er gibt dir einen Kuss auf die Stirn und geht dann wieder in sein und Georg's Zimmer. Du trinkst noch schnell was und gehst dann auch ins Bett. Diese Nacht träumst du von Fred und dir. (Wie süß xD)
article
1428144338
Du und Fred Weasley
Du und Fred Weasley
Eine aufregende Geschichte mit Fred Weasley wartet auf dich. Viel Spaß:)
http://www.testedich.de/quiz36/quiz/1428144338/Du-und-Fred-Weasley
http://www.testedich.de/quiz36/picture/pic_1428144338_1.jpg
2015-04-04
402D
Harry Potter

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.