Springe zu den Kommentaren

My Life as Vampire (Nummer 1)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 947 Wörter - Erstellt von: Bella - Aktualisiert am: 2015-04-04 - Entwickelt am: - 2.055 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Lora ist ein Vampir und lebt vegetarisch. Als Nomade kommt sie viel herum und als sie schließlich von den Cullens hört will sie sich ihnen anschließen. Doch, seht selbst....

    1
    Steckbrief

    Name: Lora Megan
    Alter: 16 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Augenfarbe: Rot
    Gabe: ewiger Neugeborener
    Wohnort: Nomade
    Verwandelt: geheim
    Charakter: selbstbewusst, mutig, aufgedreht, für jeden Spaß zu haben

    2
    "Die Cullens?"



    Zurzeit war ich in Tennessee. Gerade hatte ich einen Grizzly erlegt als mir dieser Geruch in die Nase stieg. Irgendjemand saugte da einen Menschen aus. Ich wusste es. Ich ließ von dem Bären ab und machte mich in die Richtung auf aus der der Geruch kam. Auf einer kleinen Lichtung stand ein Vampir in pechschwarzen Klamotten. Mein Verdacht bestätigte sich - der Junge tötete einen Menschen. Als er mich bemerkte kam er blitzschnell auf mich zu: "Ich bin Alec. Meine Schwester Jane ist hier in der Nähe. Komm mit uns." Alec, Jane. Diese Namen hallten in meinem Kopf. "Zu den Volturi!", fragte ich. "Ja. Komm, ich habe das Gefühl, dass du perfekt für uns wärst! Du bist?" "Lora und ich wäre nicht perfekt für euch!" "Doch. Ich glaube schon!", sagte eine Stimme hinter mir. Als ich mich umdrehte stand ein Mädchen mit blonden Haaren vor mir. "Ich nehme an du bist Jane, Alces Schwester?" Das Mädchen nickte: "Ja. Er hat dir also schon von mir erzählt. Na komm. Wir sind gerade wieder auf dem Heimweg!"

    Ich weiß immer noch nicht warum ich eigentlich mitgekommen bin. Trotzdem stand ich schließlich vor Aro, Caius und Markus. "Name?", fragte Aro. "Lora Megan." "Was ist deine Gabe?", wollte Caius wissen. "Ich bin ein ewiger Neugeborener." Aro kam auf mich zu und wollte meine Hand. Natürlich hatte ich schon von seiner Gabe gehört. Zögerlich reichte ich ihm meine rechte Hand. "Interessant. Und dir schmecken Tiere wirklich? Ich finde sie eklig aber jedem sein Ding. Na komm. Alec zeigt dir dein Zimmer." "Moment mal!", schrie ich. "Wer hat gesagt, dass ich hier bleiben werde?" "Warum bist du dann hier!", fragte Markus. "Eure zwei Wachen haben mich hier her geschleppt!" Aro sah zu einem Mitglied und kurz darauf war ich glücklich bei den Volturi zu sein. Ich wollte nicht mehr weg. "Alec....", sagte Aro doch weiter kam er nicht. Jane kam mit drei anderen Personen in den Saal. Zwei Vampire und einen Menschen....

    Mittlerweile war das Gefühl bei den Volturi glücklich zu sein weg. Ich saß in meine neuen Zimmer und dachte darüber nach, was da vorhin geschehen war. Während des 'Gesprächs' schnappte ich das Wort 'Cullen' auf. Es war ein Clan, drüben in den USA. Dazu gehörten auch die drei Personen von vorhin. Ich konnte nicht anders. Ich platzte vor Neugier. Also ging ich zurück in den Saal. Aro war noch hier, die anderen waren schon weg. "Aro?" Er drehte sich um: "Ja?" "Wer sind die Cullens?", fragte ich gerade heraus. Aro atmete tief ein: "Ein vegetarischer Clan in Forks, Washington." "Vegetarier?", unterbrach ich ihn. Aro nickte. Ohne ein Wort zu sagen ging ich wieder in mein Zimmer und zog mich um. Es gab also einen ganzen Zirkel aus Vegetariern! Worauf wartete ich dann noch? Auf ehem Weg nach draußen begegnete mir Dimitri, der mich fragte, was ich mache. "Ich gehe. Richte es bitte Aro aus!" Etwas verwirrt ließ ich die Wache zurück.


    Die Tür öffnete sich und eine dunkelhaarige Frau stand vor mir: "Hallo. Ich bin Esme. Wie kann ich dir helfen?" "Ich bin Lora. Ich habe von euch gehört. Cullen, richtig?" Esme nickte: "Ja. Was kann ich für dich tun?" "Ich möchte mich eurem Clan anschließen. Es sieht so aus, als würde ich Menschenblut trinken, ich weiß. Doch das tue ich nicht. Ich ernähre mich wie ihr von Tierblut! Ich bin nur ein ewiger Neugeborener!" Esme überlegte kurz, bat mich aber schließlich herein. Ein großer Junge stand neben der Tür. Esme stellte ihn mir als Emmett vor. "Ich bin Rosalie", sagte eine blonde Frau und stellte sich neben ihn. Als ich in das Wohnzimmer kam sprang ein anderes Mädchen auf, welches sich als Alice vorstellte. Ihr Freund hieß Jasper. Da öffnete sich die Tür und ein Junge kam mit einem Menschen herein. Er stockte und auch das Mädchen erschrak. Da fing auch Alice an mich merkwürdig anzusehen. "Sie war da!", schrie Edward. "Da?", wollte Jasper wissen. "Die Volturi und die Visionen ihnen ich dir erzählt habe", antwortete Alice. "Visionen?", wollten alle gleichzeitig wissen. "Ja. Ich hatte eine Vision, dass sie zu uns gehören wird!" Alle sahen mich an als die Tür erneut aufging.

Kommentare (14)

autorenew

Elena Gilbert (25663)
vor 527 Tagen
Super wann gehts weiter. Freu mich schon total drauf
Elena gilbert (33542)
vor 534 Tagen
Wow echt feile Geschichte bitte nicht aufhörten zu schreiben
Julia 007 (89993)
vor 869 Tagen
Coole Story! Schreib unbedingt weiter! Ich habe auch bei den anderen Storys vorbei geschaut. Echt cool, und traurig...
Bella (78772)
vor 883 Tagen
Ich schreibe jetzt eine weitere Geschichte über mein Leben. Also... Keine FF oder so. Einfach das, was ich in den letzten 10 Jahren erlebt habe ;) stronger than a tiger
Bella (89781)
vor 885 Tagen
Mir ist gerade eingefallen, dass ich noch eine andere Story habe. Hat aber nichts mit Twilight zu tun. "Poor and Rich" wer Interesse hat ;)
Bella (30576)
vor 885 Tagen
Also.... Ich habe den 5. Teil Nichteinhaltung online gestellt. Jetzt mit Nummerierung. Ich werde auch gleich den 6. Teil schreiben und online stellen. Tut mir leid dass so lange keine FF mehr gekommen ist...bHatte so viel zu tun. Freut mich, dass euch meine Geschichte so gut gefällt. Werde vielleicht auch eine mit Jasper machen!
Bella (30576)
vor 885 Tagen
Nein momentan habe ich keine andere FF. Moment ich stelle den 5. Teil nochmal hinein, diesmal mit der Zahl. Vielleicht findest du ihn dann
Black Cat (64600)
vor 894 Tagen
Cool! Mach Bitte weiter. Hast du noch mehr Geschichten?
Rose123 (61077)
vor 896 Tagen
Ach ja und du musst unbedingt weiter schreiben
Rose123 (61077)
vor 896 Tagen
Ich finde trotzdem den 5. Teil nicht :(
Bella (98424)
vor 919 Tagen
Ich habe gerade erst gemerkt, dass der 5. Teil keine Nummer trägt.... Also "My Life as Vampire" ist der 5. Teil! Tut mir echt leid.... :(
Anne_Hale:* (93077)
vor 923 Tagen
Ich hoffe du schreibst schnell weiter deine Geschichten sind echt toll :D
das mit den Rechtschreibfehlern ist nicht so schlimm, mann kann es ja Lesen was es heißen soll *kicher*
Lg Anne_Hale *-*
Bella (41962)
vor 933 Tagen
Hey Leute! Ich hoffe euch gefällt meine Geschichte. Tut mir leid wegen Rechtschreibfehlern aber mit dem Handy ist das nicht so einfach ;) Freue mich auf Kommentare!
Wervamschawwa (87336)
vor 931 Tagen
Dein anfangen ist gut. Schreib weiter.
Lg