Springe zu den Kommentaren

Ciel Phantomhive and You

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 458 Wörter - Erstellt von: JjU - Aktualisiert am: 2015-04-04 - Entwickelt am: - 1.760 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

So. Das ist das erste Manga das ich in Testesich.de erstelle und ich hoffe es gefällt euch. Und jetzt Have Fuuun! o_o

    1
    Kapitel 1

    Das bist du. Du hältst einen Brief in der Hand. Es ist eine Einladung zu Ciel Phantomhive. Er ist nun Oberhaupt da seine Eltern umkamen. Mit zittrigen Händen lässt du das Papier sinken. Nach so vielen qualvollen Jahren will er dich wieder sehen. Eine einzelne Träne kullert über deine Wange. Auf deinen Lippen liegt ein tapferes Lächeln. Oh du bist so froh. Morgen 12 Uhr. 12, 12, 12 hallt es in deinem Kopf. Du freust dich. Dann gehst du zu Bett und kuschelst dich tief in deine warme, gemütliche Decke. Dein Kopf sinkt in dein weiches, verführerisches Kissen und deine Lider werden schwer. Du fängst an gleichmäßig zu atmen und dein Herz schlägt monoton. Du bist eingeschlafen.

    2
    Verschlafen blinzelst du. Die Sonne blendet dich. Langsam richtest du dich auf. Ein Blick auf die Uhr genügt und du bist hellwach. Es ist 9 Uhr 30. Du musst noch ein Bad nehmen, dich anziehen, dein Gesicht schminken und essen. Schnell lässt du ein Bad ein. Endlich ist es voll. Langsam taucht dein Fuß in das Badewasser und wird auch gleich wieder zurück gezogen. Es ist sehr heiß. Neuer Versuch. Diesmal geht dir das Wasser bis zur Wade. Zufrieden lässt du deinen Körper in deinen Badetraum einsinken. Schnell greifst du nach deinem Shampoo " Tropical Island " und cremst dich ausgiebig ein. Das fühlt sich gut an. Dann duscht du dir dein Shampoo schnell ab und steigst aus dem Wasser ( Ich weiß, sehr unlogisch. Lange Zeit auf eine volle Wanne warten und dann nach 5 Minuten rausgehen. ) In Rekordzeit hast du deine Wimpern getuscht und dir Lippenstift drauf geschmiert. Dann kommst du zur Kleiderwahl. Du entscheidest dich für das ______ Kleid und die ________ Pumps. ( Was und die Lücken kommt ist euch überlassen. Von mir aus könnt ihr auch aus dem Kleid Hose und Oberteil machen oder aus den Pumps, Sneakers. Oder ihr nehmt einfach eure Lieblingsfarbe und setzt sie in die Lücken ein ) Nun hastest du zu deinem Frühstückstisch und bereitest dir ein Brötchen mit Marmelade zu. Und schon klingelt es an der Tür. Du zupfst noch einmal alles zurecht und gehst dann zur Tür.

Kommentare (3)

autorenew

Sendy (19986)
vor 623 Tagen
Cool ich würde mich freuen wenn du weiter schreiben
würdest ich möchte unbedingt weiter lesen
YOLO (19670)
vor 838 Tagen
Voll cool.Schreib bitte weiter
kleine lilie (93010)
vor 981 Tagen
JjU ich habe die anderen Teile der Geschichte noch nicht gelesen aber es ist (dieser Teil) wundervoll. Ich würde mich über eine oder mehrere Fortsetzung/ en freuen.
LG kleine lilie