Detektiv Conan Lovestory 6

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 702 Wörter - Erstellt von: Rin_Akai - Aktualisiert am: 2015-04-04 - Entwickelt am: - 1.327 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Hier der 6. Teil von Rins Story...

1
Nachdem die Besprechung zu Ende war, war es bereits dunkel draußen. Also guckte ich auf die Uhr, 22:00 Uhr schon. Ich hab also Feierabend, gut dachte
Nachdem die Besprechung zu Ende war, war es bereits dunkel draußen. Also guckte ich auf die Uhr, 22:00 Uhr schon. Ich hab also Feierabend, gut dachte ich mir, sagte zu Jodie: "Ich geh dann mal, bis morgen" "Ok, mach’s gut"
holte mir meine Lederjacke, öffnete die Tür des HQs und trat hinaus in die Kälte.
Gerade wollte ich nachhause laufen als mich jemand am Arm fest hielt. Verwundert darüber drehte ich mich um und sah direkt in Akais stechend grüne Augen.
"Was gibt’s?" fragte ich völlig verwundert und guckte ihn fragend an.
"Ich denke es wäre besser wenn ich Sie nachhause fahre...es ist schließlich schon ziemlich dunkel!" "Ehm ja ok nett von ihnen" meinte ich und wunderte mich ziemlich darüber da ich von Anokata erfahren hatte das er eigentlich total kühl und Gefühlslos wäre, während ich ihm zu seinem Chevrolet folgte.
Als wir beide eingestiegen waren fragte er: "Was dagegen wenn wir uns duzen?...wenn wir schon zusammen arbeiten müssen wäre es geschickter."
"Ne passt schon" meinte ich einerseits weil ich mich fragte ob es ihm wirklich so zu wider war mit mir zusammen arbeiten zu müssen und andererseits auch weil ich keinen Plan hatte was ich ihm antworten sollte...komisch...
"Ok Yuka wo wohnst du eigentlich?"
Da ich Undercover war hatte ich mir in Beika eine kleine Wohnung gemietet.
"Ist nicht weit von hier, im Beika Bezirk." meinte ich darauf hin. "Ok" war seine Antwort und so fuhren wir los.
Wir saßen schweigend nebeneinander im Auto und ich bemerkte wieder seine Blicke auf mir, was mir etwas unangenehm war da ich nicht im geringsten wusste wie ich darauf reagieren sollte, also fragte ich einfach: "Hey Shuichi...hättest du Lust...morgen mit Jodie und mir zu Mittag zu essen?" Ok ich war offiziell übergeschnappt, dümmer ging es doch echt nicht mehr oder! dachte ich mir. Ich soll ihn umlegen und dann lad ich ihn zum Essen ein...Innerlich schlug ich mir gerade mehrmals selbst eine rein. Anders als erwartet meinte er aber: "Klar warum nicht" und lächelte mich an.
Ich dachte mir nur WHAT? Was ging denn jetzt ab 1. passte das so null zu der Beschreibung die mir Anokata über ihn gegeben hatte und 2. machte mich dieses Lächeln glücklich...was war nur falsch bei mir?
Und dann lächle ich auch noch zurück o.O
Als ich meine ziemlich wirren Gedanken wieder einigermaßen geordnet hatte merkte ich wie er mich immer noch anschaute.
Da ich nicht wusste was ich machen sollte guckte ich wieder raus auf die Straße.
Er guckte ebenfalls wieder auf die Straße, dass merkte ich als ich ihn erneut kurz ansah.
Gerade waren wir in Beika angekommen, bekam Shuichi eine SMS er öffnete Sie, las Sie, packte sein Handy wieder weg, guckte mich an und sagte: "Das war James, er meinte er hätte den Wagen von Gin vor dem Polizei HQ stehen sehen und dort brennt anscheinend Licht..."
"Was!" was ist Gin denn nur für ein Vollid*ot, der parkt mit seinem Wagen genau vor der Polizeiwache und bricht dort auch noch ein! So ein schei*s Vollid*ot.
"Ja wir müssen dort hin...sofort" meinte Shuichi, wendete und fuhr mit einem richtig krass abgefu*kten Tempo in Richtung Polizei HQ. (Hat Sie nicht eine tolle Art sich auszudrücken? *Ironie off*)

//Fortsetzung folgt//
LG Rin_Akai
article
1428078916
Detektiv Conan Lovestory 6
Detektiv Conan Lovestory 6
Hier der 6. Teil von Rins Story...
http://www.testedich.de/quiz36/quiz/1428078916/Detektiv-Conan-Lovestory-6
http://www.testedich.de/quiz36/picture/pic_1428078916_1.jpg
2015-04-03
407LC
Detektiv Conan

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.