Springe zu den Kommentaren

The beginning 2

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 411 Wörter - Erstellt von: Laura - Aktualisiert am: 2015-04-04 - Entwickelt am: - 796 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Hey Leute, erstmal Entschuldigung dafür, dass in meiner ersten Geschichte einige Fehler sind. Ich freue mich über die positive Bewertung. Ich gebe mein Bestes um nicht so viele Fehler zu machen. . .:)

    1
    Die Sonne wärmt meine Haut. Langsam öffne ich meine Augen. "Mist!" Mit einem Blick auf die Uhr wird mir schlagartig bewusst, dass ich verschlafen habe und das auch noch am ersten Tag an meiner neuen Schule. Im Eiltempo renne ich ins Bad und mache mich so schnell wie möglich fertig. An der Schule angekommen muss ich feststellen, dass es schon eine viertel Stunde nach Schulbeginn ist. Aufgeregt klopfe ich an die Tür, eine Frau Mitte 30 öffnet sie. "Du musst April sein!" sagt die Frau freundlich. "Ja. . das bin ich, Entschuldigung für die Verspätung!" "Kein Problem, am ersten Tag drücke ich noch einmal ein Auge zu. . "sagt die Frau mit einem Lächeln auf dem Gesicht. Gespannt werde ich in die Klasse gebracht und wie zu erwarten, werde ich von allen angestarrt. Ich mag es nicht im Mittelpunkt zu stehen. Die ersten Stunden, habe ich gut überstanden. Es ist Pause, jetzt habe ich 1 Stunde Zeit, bevor der Unterricht weiter geht. Ich beschließe nach draußen zu gehen und setzte mich mit meinem Zeichenblock unter einen Baum. Langsam fange ich an zu zeichnen, eine Linie nach der anderen, ich bin fertig und betrachte mein Bild. Ich muss einen Schrei unterdrücken, denn ich habe unbewusst die Frau aus meinem Traum gemalt, sie wirkt so echt, dass ich das Blatt nehme und es neben mich auf den Boden schmeiße. Zitternd nehme ich meinen Spiegel aus der Tasche, in dem Spiegel sehe ich mich, ich hab braunes mittellanges und gewelltes Haar, volle Lippen eine etwas größere Nase und Rehbraune Augen, doch je länger ich in den Spiegel gucke desto mehr verändert sich mein Gesicht, in das Gesicht der Frau, vor der ich mich Fürchte . . . . Fortsetzung Folgt<3

    2
    Das ist das Ende des 2ten Teils, der dritte wird auch bald erscheinen Viel Spaß ;)

    3
    Falls ihr den ersten Teil noch nicht gelesen habt dann gebt "The beginning" ein:)

Kommentare (2)

autorenew

Gillette Abdi (82721)
vor 947 Tagen
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA HAHAHAHAHAHAHAHAHA HAHAHAHAHAHAHAHAHA HAHAHAHAHAHAHAHAHA
Luna2003 (73220)
vor 983 Tagen
Schöner Anfang :) ich warte gespannt auf die Fortsetzung :D