Detektiv Conan Lovestory 5

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 626 Wörter - Erstellt von: Rin_Akai - Aktualisiert am: 2015-04-03 - Entwickelt am: - 1.274 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Hier der 5. Teil von Rins Story

1
Wir kamen an einem Sushi Laden an, gingen rein und setzten uns an einen Tisch, als ein Kellner zu uns kam stockte mir der Atem.Dieser Kellner ich kann
Wir kamen an einem Sushi Laden an, gingen rein und setzten uns an einen Tisch, als ein Kellner zu uns kam stockte mir der Atem.
Dieser Kellner ich kannte ihn und er schien mich auch wieder zu erkennen.
Es war der neue aus der Organisation....Bourbon.
(Ja, ich weiß Bourbon arbeitet eigentlich in einem Café aber das ist mir mal dezent egal ;P)
Er guckte mich an und grinste so das Jodie es nicht sehen konnte, dann fragte er: "Kann ich ihnen etwas zu trinken bringen?" "Ein Wasser bitte" meinte Jodie. "Ich nehme auch ein Wasser" meinte ich gespielt freundlich.
Ich musste mich wirklich zusammen reißen ihm keine Kugel in den Kopf zu jagen, denn ich hasste ihn abgrundtief und das hatte auch seinen Grund.
Dieses Ars*hloch wollte meine kleine Schwester Rika töten da er dachte ich hätte ihr etwas über die Organisation erzählt.
Was für ein scheiß Einfall wo Sie doch gerade mal 7 Jahre alt war.
Mittlerweile war Bourbon wieder gekommen mit unserem Wasser und den Speisekarten. Jodie und ich bestellten beide Maki (eine Sushi Art) und warteten darauf während wir uns unterhielten.
Als das Sushi da war begannen wir zu essen. Kurz nachdem wir fertig waren, bekam ich einen Anruf von meiner kleinen Schwester. "Hallo Schwesterherz was gibt’s?" fragte ich fröhlich, meine Schwester und ich verstanden uns schon immer unglaublich gut und so ging es mir sofort besser, wenn ich ihre Stimme hörte.
"Hallo Oneechan, ich wollte dich fragen ob du mich ab morgen täglich von der Schule abholen könntest?" fragte Sie mit ihrer niedlichen Kinderstimme.
"Klar kann ich das machen, warum gehst du nicht mit Mama so wie immer?" "Mama muss ab morgen länger arbeiten" "Ach so ok, wann soll ich dann immer da sein?" "Also ich habe um 14:00 Uhr Schule aus" "Ok ich bin dann um punkt 14:00 Uhr da, bis dann hab dich lieb"
"Ok, ich dich auch tschüß Oneechan"
und so legte ich auf.
Jodie fragte: "Du hast eine kleine Schwester?"
"Ja hab ich" meinte ich lächelnd. Jodie fragte: "gehen wir ab jetzt immer zusammen in die Mittagspause?"
"Klar würde mich freuen, aber würde es dir was ausmachen wenn meine kleine Schwester ab morgen mit uns essen geht?" meinte ich lächelnd.
"Natürlich kann Sie mit, würde mich total freuen" sagte Jodie mit einem riesigen lächeln.
Ich nickte, dann bezahlten wir und gingen zurück ins HQ
wo wir gerade noch rechtzeitig zu einer wichtigen Besprechung kamen. Diese Besprechung ging geschlagene 3 Stunden und dort wurde eigentlich nur über Sachen der Organisation gesprochen die ich bereits lange wusste aber das konnte ich ja schlecht sagen sonst würde ja jeder wissen das ich für die Arbeite. Während diesen 3 Stunden fiel mir allerdings noch etwas ziemlich komisches auf nämlich ertappte ich mich selbst immer wieder dabei wie ich Akai anstarrte.
Ein paar Mal bemerkte ich auch, dass er mich für sehr lange Zeit ansah, lies mir aber nichts anmerken...
article
1427999887
Detektiv Conan Lovestory 5
Detektiv Conan Lovestory 5
Hier der 5. Teil von Rins Story
http://www.testedich.de/quiz36/quiz/1427999887/Detektiv-Conan-Lovestory-5
http://www.testedich.de/quiz36/picture/pic_1427999887_1.jpg
2015-04-02
407LC
Detektiv Conan

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.