Izuna und Tobirama-zwei Feinde, die Freunde hätten werden können (Naruto Fanfiktion) Teil 4

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
9 Kapitel - 5.468 Wörter - Erstellt von: Yamiyo - Aktualisiert am: 2015-04-03 - Entwickelt am: - 1.739 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Dies ist der letzte Teil, in dem sich alles entscheiden wird. Clan oder Freundschaft? Izuna und Tobirama stehen vor der Entscheidung, die ihr Leben bestimmen wird.

1
*aus Madaras Sicht*Das Erste, was ich spürte, als ich aufwachte, war die Kälte, die meinen Körper betäubte. Was war passiert? Ach ja genau, dieser
*aus Madaras Sicht*
Das Erste, was ich spürte, als ich aufwachte, war die Kälte, die meinen Körper betäubte. Was war passiert? Ach ja genau, dieser Vollidiot von Senju hatte mich in den Fluss geworfen! Wenn ich den erwischen würde... Wütend setzte ich mich auf und wrang meine pitschnassen, langen, schwarzen Haare aus, wobei ein Schwall Wasser auf den Boden platschte. „Vielleicht solltest du dir mal einen anderen Haarschnitt zulegen, Madara. Dann wären deine Haare jetzt womöglich schon trocken!" empfahl mir da jemand, den ich sofort an seiner Stimme erkannte. „Hashirama..." Voller Mordlust drehte ich mich zu dem dümmlich grinsenden Senju um und nahm ein Kunai in die Hand. „Letzte Worte vor deinem Tod?" fragte ich und kam bedrohlich näher. Hashirama lachte nur und sprang vom matschigen Flussufer auf. „Nö! Denn ich werde jetzt nicht sterben!" meinte er zuversichtlich. „Das bezweifle ich." erwiderte ich finster und hob das Kunai auf die Höhe seines Halses. „Hey, beruhige dich Madara!" versuchte er mich vergeblich zu beschwichtigen. „Beruhigen? Ich soll mich beruhigen? Wegen dir und deiner Schnapsidee, mich den Wasserfall hinabzustupsen, bin ich pitschnass und mir ist [BEEP] kalt, Baka!" schimpfte ich zornig und funkelte ihn wütend an. Hashirama grinste schief und kratzte sich verlegen am Hinterkopf. Ich seufzte daraufhin genervt, denn ein solches Verhalten war ein klares Zeichen dafür, dass der Senju nicht vor seinem Handeln die Konsequenzen bedacht hatte. Unglaublich, dass so ein Vollidiot der Anführer der Senjus war und dass dieser Clan noch nicht untergangen war... Naja, wahrscheinlich hatte bisher Tobirama die Intelligenz erfordernden Aufgaben im Clan übernommen und Hashirama hatte bisher rein als Vernichtungsmaschine auf dem Kampffeld fungiert. Denn im Gegensatz zu seinem großen Bruder, war Tobirama ein Genie in Strategie, Logik und Analyse. „Ach komm schon, Madara. So haben wir wenigstens den gleichen Weg wie unsere Brüder genommen. So werden wir sie sicher viel schneller finden!" verteidigte sich der Braunhaarige unsicher, wofür ich ihn mit einem Du-bist-echt-der-idiotischte-Ninja-den-ich-jemals- getroffen-habe-Blick strafte. Resigniert seufzte ich dann und wandte mich vom Senju ab. „Also wie gehen wir vor?" fragte ich dann deprimiert und blickte mich um. Der Fluss, an dessen Ufer wir gestrandet waren, war komplett von dichtem Wald umgeben, der sich bis zum Horizont erstreckte. „Wie wär's, wenn du diese Seite absuchst und ich die andere unter Augenschein nehme?" schlug Hashirama gelassen vor, was ich mit einem Nicken annahm. Daraufhin ging Hashirama über das ruhige Flusswasser auf die andere Seite. Dort winkte er mir zum Abschied zu und verschwand dann im Wald. „Du bist wirklich ein totaler Baka, Hashirama... " murmelte ich mit einem kleinen Lächeln, während auch ich den Wald betrat.
article
1427996169
Izuna und Tobirama-zwei Feinde, die Freunde hä...
Izuna und Tobirama-zwei Feinde, die Freunde hä...
Dies ist der letzte Teil, in dem sich alles entscheiden wird. Clan oder Freundschaft? Izuna und Tobirama stehen vor der Entscheidung, die ihr Leben bestimmen wird.
http://www.testedich.de/quiz36/quiz/1427996169/Izuna-und-Tobirama-zwei-Feinde-die-Freunde-haetten-werden-koennen-Naruto-Fanfiktion-Teil-4
http://www.testedich.de/quiz36/picture/pic_1427996169_1.jpg
2015-04-02
407D
Naruto

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.