Dein Engel von Engelsnacht

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
15 Fragen - Erstellt von: Delwyn - Entwickelt am: - 2.789 mal aufgerufen

Gleich, ob du das Buch gelesen hast, oder nicht, hier geht es um DEINEN Engel. Drei Männer stehen zur Auswahl und deine Antworten führen dich zu Deinem Schatz.

  • 1
    Hallo! Ich bin Delwyn und möchte dir deinen Traumpartner näher bringen! ^^ Wie heißt du denn?
  • 2
    Nun, warum bist du in der Sword and Cross gelandet. Ich meine, das ist ja eine Besserungsanstalt...
  • 3
    Aha, erzähl mir doch bitte mehr...
  • 4
    Ehrlich? Das klingt aber schon seltsam/makaber... O.o
  • 5
    So, nun zu deinem Charakter. Wie würdest du dich in drei Worten beschreiben?
  • 6
    Gut! Und was magst du nicht so an dir?
  • 7
    Kleines RPG: Du bist jetzt schon eine Zeit in der Sword and Cross. Hast du schon Freunde gefunden?
  • 8
    Gut! Du bekommst drei Einladungen, ein stilvolles Briefpapier, ein grünes Plektrum und eine "lustige" Karte. Für welche entscheidest du dich, ohne den Absender zuvor begutachtet zu haben?
  • 9
    Nun, du siehst dir die drei Absender an, für wen entscheidest du dich?
  • 10
    Nun, letztendlich ist der Schauplatz auch wichtig! Wo lädt er dich ein?
  • 11
    Plötzlich sieht er dich an, mit diesem charmanten Blick. Was sagt er?
  • 12
    Was antwortest du?
  • 13
    Nach dem Date gehst du in dein Zimmer. Auf dem Bett liegt ein Geschenk. Was ist es?
  • 14
    Glaubst du an Gott, den Teufel, Dämonen, Engel, Reinkarnation, etc...?
  • 15
    Leider muss ich mich jetzt verabschieden! Tschüss und ich hoffe, der Test hat dir soweit gefallen UND das du den Mann deiner Träume bekommst! ^^

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Fantasy-Dream ( 46474 )
Abgeschickt vor 780 Tagen
Cool, ich bin da schon 17 ^^