Deine Fraktion, deine Ideale, deine Bestimmung!

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Maike - Entwickelt am: - 3.715 mal aufgerufen

Du möchtest wissen, zu welcher Fraktion du gehörst? Bist du Altruan, Amite, Candor, Ferox oder Ken? Beantworte die folgenden Fragen und erhalte dein Ergebnis!

  • 1/10
    Hand aufs Herz! Wozu könntest du dich am ehesten überwinden?

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Victini ( 65170 )
Abgeschickt vor 223 Tagen
Ich bin 90 % Ken und 10% Candor alles andere 0%
Ich ( 49671 )
Abgeschickt vor 254 Tagen
60% Ferox, bei den anderen jeweils 10%
Ella ( 51040 )
Abgeschickt vor 596 Tagen
Ich bin zu:
40 % Altruan
20 % Amite,
20 % Candor
10 % Ken
10 % Ferox

Wenn ich mich entscheiden könnte, würde ich entweder bei den Altruan oder den Amite sein.
LenaGrace ( 48280 )
Abgeschickt vor 717 Tagen
50 % Ferox, 30 % Ken, 10 % Altruan und Amite und 0 % Candor - okay, da es immer ungefähr die Verteilung ist, sehe ich mich jtz als Ferox!!
Water ( 87910 )
Abgeschickt vor 719 Tagen
Ferox, Candor und Amite, ein kleines bisschen Ken und überhaupt nicht Altruan
julia ( 91595 )
Abgeschickt vor 720 Tagen
Ferox und Ken! irgendwie hängt beides ja zusammen.. Ken die gefahr zu erkennen und Ferox trotzdem riskieren ;)
Adhara ( 44275 )
Abgeschickt vor 720 Tagen
Amite und Ken, bei Harry Potter bin ich auch immer Hufflepuff und Ravenclaw, ich dachte immer, dass man beides nicht verbinden kann, aber anscheinend bin ich ja ein Paradoxon ^^
Honey ( 25451 )
Abgeschickt vor 720 Tagen
Ich bin unbestimmt XD zur Hälfte Amite und zur anderen Ken.
Linea ( 26811 )
Abgeschickt vor 720 Tagen
Candor!Yeahhh!Es passt irgendwie.Super Test!👍