Du und dein Drache (Drachenzähmen leicht gemacht)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Bohnemitspeck - Entwickelt am: - 5.181 mal aufgerufen

Drei neu erfundene Drachenarten. Welcher ist deiner?

  • 1
    Hallo! Ich bin Astrid, die stellverstretende Leiterin der Drachentrainingsakademie! Ich habe gehört, du glaubst eine neue Drachenart entdeckt zu haben?
  • 2
    Wie sieht dein Drache denn aus?
  • 3
    Astrid: Fischbein, von so einem Drachen habe ich noch nie gehört, steht er im Buch der Drachen?
    Fischbein: Nein! Das ist eine völlig neue Art. Wo hast du ihn denn gefunden?
  • 4
    Astrid: Darauf kommen wir später noch mal zurück.
    Rotzbacke, hast du noch eine Frage?
    Rotzbacke: Ich kann gradee niicht! Hackenzahn, bleib steeeeeheeen!
  • 5
    Fischbein: Ja, du hast Recht, Rotzbacke ist ein bisschen dumm! Wollt ihr sie noch etwas Fragen? Raffnuss? Taffnuss?
    Raffnuss: Ja! Wie ist sein Charakter? Gefährlich?
    Taffnuss: Aggressiv?
    Raffnuss&Taffnuss: Mordlustig?
  • 6
    Raffnuss: Ist ja langweilig!
    Astrid: Schaut doch, da ist Hicks' Mutter!
    Hicks' Mutter: Du hast einen neuen Drachen entdeckt? Toll! Was hältst du denn von Drachen allgemein?
  • 7
    Hicks: Bin ich zu spät?
    Astrid: Ja! Wir sind schon bei Frage 7!
    Hicks: Tut mir Leid! Hat der Drache eine Besonderheit?
    Irgendeine Fähigkeit?
  • 8
    Hicks: Das klingt ja erstaunlich! Was würdest du gerne mit dem Drachen trainieren?
  • 9
    Astrid: Kein Problem, das wirst du schaffen!
    Fischbein: Wie hast du deinen Drachen überhaupt gezähmt?
  • 10
    Fischbein: Jetzt kommt die letzte und wichtigste Frage:
    Astrid: Du hast den Drachen entdeckt!
    Hicks: Du solltest ihm den Namen geben!

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Nachtwind ( 24759 )
Abgeschickt vor 464 Tagen
Hey gutes Quiz auch gute Drachen Sorten gefällt mir sehr gut
Yolomania ( 61166 )
Abgeschickt vor 676 Tagen
Hey Drachenkenner, wie alt bist du?
Drachenkenner ( 89568 )
Abgeschickt vor 706 Tagen
Dieser Test ist richtig gut. Auch die Drachenarten sind sehr gut. Es ist nur etwas komisch das statt Valka Hicks' Mutter steht. Weil die heißt eben Valka. Aber sonst ist der Test wirklich gelungen. Ich und meine Freundin wir erfinden auch total gerne Drachen.