Real Story-Hogwarts

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 1.718 Wörter - Erstellt von: Ellysmiley - Aktualisiert am: 2015-04-03 - Entwickelt am: - 2.415 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Hey! Also dieses Mal steckt in der Geschichte ein funken Wahrheit, manche Situationen kamen in meinem Leben vor.

1
Joeslin Brandandsmomentanes Alter, 11 JahreEltern sind Auroren und dein Bruder ist 10 Jahre Du besuchst Hogwarts im 1. Jahr....In der Winkelgasse:,, M
Joeslin Brandands
momentanes Alter, 11 Jahre
Eltern sind Auroren und dein Bruder ist 10 Jahre
Du besuchst Hogwarts im 1. Jahr....
In der Winkelgasse:
,, Mom, Dad! Komm ich will jetzt ein Haustier!" ich riss meinen Eltern an deren Jackenärmel und zog sie ins Geschäft wo es nur so von Tieren wimmelte.
,, Schätzchen, lass uns doch erstmal die Bücher kaufen oder deinen Umhang!" flehte meine Mutter.
,, Nö! Ich will jetzt ein Haustier!" maulte ich.
,, Na gut Fräulein! Aber danach werden zuerst die Bücher gekauft!" mein Vater beugte sich zu mir runter und blickte mich mit einem seiner finsteren Blicke an.
,, Ich seh mich dann mal um!" überglücklich hopste ich in dem Laden rum.
,, Na? Wen haben wir denn da?'' eine schneeweiße Katze starrte mich mit ihren großen Augen an.
,, Dich nehme ich'' ich hatte wahrscheinlich wieder meine Honigpferden Fratze auf, da ich breit grinste.
,, Mom!'' rief ich und zeigte auf die kleine Katze.
,, Oh! Das ist aber ein schönes Kätzchen!'' richtete meine Mutter sich an mich.
Wir kauften das kleine Kätzchen und gingen langsam zu Madam Malkins, für meinen Umhang zu kaufen.
Nach einer Weile hatten wir alles bis auf einen Zauberstab.
Ich mochte Mr. Ollivander, er war sehr nett und lustig.
,, Ah, hallo Miss Brandands! Wie geht es ihnen?'' fragte Mr. Ollivender.
,, Mir geht's prima'' lächelte ich ihm entgegen.
,, Ich wette mal, sie suchen einen Zauberstab'' Mr. Ollivander kramte schon in den Schänken herum.
,, Ah!" hörte ich nur und widmete mich Mr. Ollivander zu.
,, Vielleicht der hier?'' er übergab mir einen schwarzen Stab so ca. 10 1/2 Zoll mit Einhornhaar.
Ich schwang den Stab, doch plötzlich fing die Glühbirne an zu flackern.
,, Nee, ich glaube nicht'' lachte ich.
,, Dann vielleicht der?'' er übergab mir einen Haselnussbraunen Stab ca. 12 Zoll mit Phönixfeder. Uuuund, schon wieder nix: D
,, Uhff, der?'' wieder übergab mir der Herr einen Stab, dieses mal 11 1/2 Zoll das Holz aus Stechpalme und der Kern war Drachenherzfaser.
ES KLAPPT!
Ein heller Lichtstrahl schien hervor.
,, So, das macht 9 Galleonen.'' meine Eltern bezahlten und wir gingen nach Haus.
Zeitsprung im Hogwarts Express:
Ich begegnete einigen Leuten, die einen zu langweilig, die einen zu nervig...Ich saß einfach in meinem Abteil und wartete bis jemand rein kam der mich interessierte.
,, Hey, kann ich rein?'' Ein Mädchen mit schwarzen glatten Haaren schob die Abteiltür auf. Darauf folgten noch 3 weitere Personen im meinem Alter.
Das Mädchen mit den schwarzen Haaren hieß Petty Parkinson(Schwester von Pansy), die anderen 2 darauf folgenden Mädchen hießen Loony Sparkl und Noah Johns, zuletzt kam ein Junge mit fast ganz abrasierten Haaren namens Fabian Thomas.
Allesamt waren ganz nett. Loony erinnerte mich irgendwie an Luna Lovegood die ich am Gleis getroffen hatte, sie war genauso verträumt.
Auf Hogwarts angekommen trafen wir auf einen Halbriesen namens Hagrid, er schien ziemlich nett zu sein:)
Er wies uns allen Erstklässlern in ein Boot zu steigen. Wir fuhren ca. 6 min über einen riesigen See.
,, Naja, das Schloss ist schon groß aber nicht so groß wie das Schloss das meiner Familie in Kalifornien gehört'' bemerkte Petty.
,, Naja ich hab vielleicht eine große Klappe, aber nicht so eine große wie du!" warf Fabian ihr entgegen, ok ich musste ihm zustimmen, Petty ist arrogant und hat ein größeres Maul als dieser Gilderoy Lockhart(nehmen wir mal an das man ihn schon kennt).
,, Ttzzh!" Petty schien beleidigt zu sein.
Nach der Boots fahrt wurden wir von einer Professorin namens McGonagall in die Große Halle geführt.
,, Nun werde ich euch den Sprechenden Hut aufsetzen, der euch in eure Häuser einteilt'' rief sie durch die ganze Halle.
Sie rief jeden beim Vor- und Nachnamen auf...
(ich schreib die Namen und dann daneben das Haus)
Noah Johns=Ravenclaw
Loony Sparkl=Hufflepuff
Fabian Thomson= Hufflepuff
Petty Parkinson= Slytherin
Brendy Groz=Slytherin(Cousine von Petty)
Und nun ich, Joeslin Brandands=Gryffindor.
article
1427968104
Real Story-Hogwarts
Real Story-Hogwarts
Hey! Also dieses Mal steckt in der Geschichte ein funken Wahrheit, manche Situationen kamen in meinem Leben vor.
http://www.testedich.de/quiz36/quiz/1427968104/Real-Story-Hogwarts
http://www.testedich.de/quiz36/picture/pic_1427968104_1.jpg
2015-04-02
402D
Harry Potter

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

lily ( 59259 )
Abgeschickt vor 500 Tagen
Schreib bitte weiter!
Ellysmiley ( 95652 )
Abgeschickt vor 539 Tagen
sry schreibe weiter, die fortsetzung ist vieeeeel zu kurz
Ellysmiley ( 24034 )
Abgeschickt vor 561 Tagen
Und ich habe da schon ein paar ideen ;)
Wolf der Elemente ( 43477 )
Abgeschickt vor 621 Tagen
Schreib bitte weiter!👏
Ellysmiley ( 28957 )
Abgeschickt vor 691 Tagen
Ich habe noch sehr viel zu schreiben, und ich werde so bald wie möglich dies fortfahren
little Potter04 ( 44164 )
Abgeschickt vor 725 Tagen
Schreib bitte weiter