Ein kleiner Funke Teil.2 (Beta 1.0)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 201 Wörter - Erstellt von: Fynx - Aktualisiert am: 2015-04-02 - Entwickelt am: - 397 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Tja, ich habe den Anfang der so ersehnten Geschichte
Ein kleiner Funke geschrieben, hoffentlich reicht das fürs Erste! ^^

    1
    Teil.2
    Kapitel.1
    Was ist nur los?(Beta)

    Wenn ich eins sagen kann, dann dass was ich dieses Mal erlebt hatte...

    Ein neuer Morgen brach heran und ich hatte keine Zweifel an diesen Tag. Als ich aus meinem Zelt kroch, Kalem und Sannah einen guten Morgen wünschte und mich zu ihnen setzte, kam ein eifriges Pelipper mit einem Zettel in seinem Schnabel zu uns und legte ihr vor mir hin. "Was ist das?" Fragte ich Pelipper und hob den Zettel vom Boden auf.
    Es war ein Brief.
    Der Umschlag war schneeweiß mit einer Feelinara Briefmarke. Nun weckte mich die Neugier, ich öffnete vorsichtig den Brief und fand ein Ticket darin.....

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.