Ist mein Kumpel in mich verliebt?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Veronika - Entwickelt am: - 8.292 mal aufgerufen

Du hast einen guten Freund und möchtest wissen ob er mehr Gefühle für dich empfindet und nicht nur Freundschaft?

  • 1
    Wie lange kennt ihr euch?
  • 2
    Bist du in einer Beziehung?
  • 3
    Weiß er über deinen Beziehungsstand Bescheid?
  • 4
    Ist er in einer festen Beziehung?
  • 5
    Seht ihr euch oft?
  • 6
    Schreibt er dir oder ruft dich an?
  • 7
    Hat er dir oder jemand anderen schon einmal gesagt das er in dich verliebt ist?
  • 8
    Mögen deine Freunde ihn?
  • 9
    Was denkst du über ihn?
  • 10
    Was denkst du, liebt er dich?

Kommentare (2)

autorenew

weiblich 15 (28462)
vor 47 Tagen
Hey,
bei mir ist es so, dass er gesagt hat ,dass er mal in mich verliebt war aber er hat sich ein paar Monate später als wir uns getroffen haben voll an mich rangemacht (da war er anscheinend nicht mehr in mich verliebt ).
Danach stand ich kurz auf ihn aber jetzt nicht mehr.
Er behauptet, dass er jetzt nicht mehr in mich verliebt ist aber ich glaub es nicht wirklich, weil er mich danach noch gefragt hat ob ich mit ihm den F-Kurs (Tanzkurs)machen möchte.Außerdem hat er eine Freundin aber jetzt wahrscheinlich nicht mehr weil sie ihm fremdgegangen ist (was irgendwie auch komisch ist dass es ausgerechnet ein Tag nachdem wir über unsere Gefühle geschrieben passiert ist)
Ich weiß es ist ein bisschen verwirrend aber ich hab versucht es möglichst einfach zu erklären.....
Denkt ihr er steht noch auf mich ?
#Cocko (65757)
vor 618 Tagen
Was soll ich tun soll ich es ihn sagen das ich ihn verliebt bin AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!