Bist du ein echter Herr der Ringe Fan?

star goldstar gold greystar greystar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Leon4gaming - Entwickelt am: - 3.248 mal aufgerufen - User-Bewertung: 1.33 von 5.0 - 6 Stimmen

  • 1
    Wer hat gesagt: Ich habe keine Verwendung für dich?
  • 2
    Wer sagte: Du kommst hier nicht vorbei?
  • 3
    Wie heißen Frodo's Begleiter?
  • 4
    Wie viele Ringgeister gibt es?
  • 5
    Wie heißt die Riesenspinne?
  • 6
    Was heißt Freund auf Elbisch?
  • 7
    Was waren Orks früher mal?
  • 8
    Von wem wurde Saruman getötet?
  • 9
    Durch wen ist Saurons Mund gestorben?
  • 10
    Was ist Sam für Frodo?

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Firian ( 24190 )
Abgeschickt vor 660 Tagen
Orks waren früher Elben! Und Saruman wurde von Gríma getötet! Diese Frage mit wer waren Frodos Begleiter macht keinen Sinn, weil sowohl Aragon, Legolas und Gimli, als auch Sam, Merry und Pippin ihn begleitet haben (nebenbei Boromir wurde hier ganz weggelassen)!
gandalf ( 05897 )
Abgeschickt vor 685 Tagen
orks waren früher elben und keine menschen
Miss Greenleaf ( 22024 )
Abgeschickt vor 744 Tagen
Saruman wurde von keinem der aufgelisteten Figuren getötet. Klar Gandalf hat seinen Stab gebrochen aber Saruman wurde von Grima (wird der so geschrieben?) erstochen und Grima wurde von Legolas Pfeil erschossen. Das kann man aber nur in der extended edition sehen. Aus dem Film wurde das rausgeschnitten. Voll blöd :(, aber ansonsten ganz schöner test.
Silmarien Curufinweiel ( 24699 )
Abgeschickt vor 753 Tagen
in einem punkt muss ich euch recht geben vieles in diesem test ist nicht gut nachgeforscht . doch in einem punkt muss ich verbessern . es war Melkor aka Morgoth der die Orks erschuf in dem er Elben folterte und verstümmelte nicht Sauron . dies erfährt man im Silmarillion . zu den anderen dingen brauche ich ja keinen komi da lassen da ja alles sonst gesagt ist . bis auf die kleinen Fehler sonst n ganz passabler Test für Anfänger
Middle_Earth ( 50455 )
Abgeschickt vor 759 Tagen
Man sieht dass du kaum Ahnung davon hast
Silber ( 83382 )
Abgeschickt vor 777 Tagen
Frodo wurde sowohl von Aragorn, Legolas und Gimli, als auch von den anderen drei Hobbits begleitet.
Ein Fan ( 01625 )
Abgeschickt vor 779 Tagen
Orks waren früher Elben, die von Sauron gefoltert und verstümmelt wurden. Nie aber Menschen.
Saruman wurde auch nicht von Gandalf getötet, es war Grima Schlangenzunge, der kurz darauf von Legolas Pfeil getötet wurde.
Das Zitat "Du kannst hier nicht vorbei" soll wahrscheinlich Gandalfs berühmter Kampfschrei gegen den Balrog sein. Schau dir die Szene nochmal an, und du wirst feststellen, dass er nur "Du kannst nicht vorbei!" sagt. Bei Zitaten sollte man auf Kleinigkeiten achten. Bitte informiere dich ausreichend über die Inhalte deines erstellten Quiz.
Kasuje ( 21349 )
Abgeschickt vor 781 Tagen
Saruman wird auch nicht von Gandalf getötet, sondern von Grima.
ich ( 95796 )
Abgeschickt vor 781 Tagen
Orks waren nie Menschen!!! "Einst waren sie Elben!" bitte nur quiz erstellen wenn man selbst ahnung hat!!!