Hilfe! Bin ich lesbisch! <3

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
12 Fragen - Erstellt von: Hundeliebe<3<3<3 - Entwickelt am: - 63.714 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.08 von 5.0 - 12 Stimmen - 2 Personen gefällt es

Ihr wisst nicht, ob ihr lesbisch seid oder nicht?

  • 1/12
    Hallo erst mal: D

    Denkst du du bist lesbisch?

Kommentare (66)

autorenew

#Xenikó (17844)
vor 6 Tagen
Ich bin Lesbisch aber das wusste ich auch schon vorher. Ich liebe meine Freundin überalles. Wenn ihr lesbisch seid dann steht dazu und bitte bitte versteckt euch nicht!
_xx_A_xx_ (06124)
vor 7 Tagen
58% bin glaub ich bi
MIns (99771)
vor 8 Tagen
Ich bin zu 67% lesbisch
crazyanna28 (73988)
vor 10 Tagen
Ich bin 12 Jahre alt und bin 50% lesbisch. Das könnte ich mir auch gut vorstellen. Von Junds fühle ich mich nicht angezogen. Ich hab einen Kumpel mit den ich immer Pokémon oder Mario Kart 7 zocke. Irgendwie hätte ich schon gerne eine Freundin. Aber ich bin unbeliebt. Niemand wird mich je mögen :(
X_bby (70871)
vor 16 Tagen
In 12 und dachte eigentlich ich ich liebe jungs aber es sin 90% das ich lespisch bin
X_bby (70871)
vor 16 Tagen
Zu 90% lespisch aber es würde eh kein Mädel mit mir zusammen sein
hi (92076)
vor 30 Tagen
die fahwn wie der test war sind unnötig...
Nilsu (93620)
vor 33 Tagen
50% und Bin erst 13
Janina (99103)
vor 144 Tagen
100% lesbisch ich dachte eigentlich ich wäre bi-sexuell :D
Xx.p.xx (83599)
vor 168 Tagen
90%lesbisch wusste es aber
Mona (89389)
vor 190 Tagen
58% lesbisch und erst 15
SibirischerEngel (08621)
vor 222 Tagen
58%lesbisch ich wuste es
Julia (60621)
vor 258 Tagen
Haha meinte ich bin wilde da
Alina (14593)
vor 281 Tagen
Ich bin lesbisch und noch in der Schule
Yui (53588)
vor 376 Tagen
Manchmal sind die Autokorrekturen echt nervig ^^"

*ein riesen fan...
xShikuox ( von: xShikuox)
vor 430 Tagen
Heey Creepypastafreak ich habe dir zurück geschrieben und sorry das die Antworten späät kommt >~
Mian ( von: Mia)
vor 446 Tagen
@WinterKatze. Du bist 11. In dem Alter ist es eigentlich normal, Jungs nicht anspringen zu wollen (entschuldige für den Ausdruck). Deshalb musst du noch lange nicht lesbisch sein. Ob du jemals eine glückliche, lesbische Beziehung haben wirst, wo du der "männliche" Part sein kannst, und ihr mindestens 2 Katzen habt, kann dir wahrscheinlich keiner wirklich beantworten. Dafür musst du schon selbst sorgen. Aber du bist sowieso erst 11, also hast du noch mehr als genug Zeit, um heraus zu finden, ob du wirklich lesbisch bist oder ob du nur wegen deinem sehr jungen Alter Jungs hasst.
Liebe Grüße, Mian (die selbst nicht weiß, ob sie Mädchen liebt)
WinterKatze (54832)
vor 448 Tagen
Konichiwa, ich weiss nach tausenden tests immernoch nichts. Fühl mich aber eher zu Frauen hingezogen(Frauen sind viel schöner und "Flauschiger")
Ich bin 11 und habe 2 Katzen, denn ich liebe Katzen, Anime, Mangas und Horror/Gruselige Mythen/Creepypastas. Meine Lieblingsanime sind Pokémon, Yu-Gi-Oh und Avatar - Herr der Elemente. Ich hasse Jungs regelrecht, darum denke ich dass ich Lesbe bin. (hab 1. Kumpel mit dem ich über Katzen und Essen und Feuerwerk und Zocken rede.) Ich fühle mich auch sehr zu der Japanischen Kultur hingezogen. Bin ein wenig verrückt und in Bk, Deutsch und Musik sehr gut und spiele Keyboard. Meint ihr, ich hab ne Chance auf eine schöne Lesbische beziehung in der ich die "männliche" rolle sein darf und wir mind. 2 Katzen haben?
Dramione (09370)
vor 458 Tagen
Ich glaub, ich bin bi
Ich :) (89499)
vor 464 Tagen
Hey. Was geht bei euch? 😊