Herr der Ringe Anfänger Test

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Sauron2003 - Entwickelt am: - 2.182 mal aufgerufen

  • 1
    Wer erhält den Ring von Gandalf um los zu ziehen.
  • 2
    Was soll er mit dem Ring machen und wo?
  • 3
    Wer hat den Ring erschaffen?
  • 4
    Wo gerade schon die Rede von ihm war ;)
    Wie heißt Gollum wirklich/früher?
  • 5
    Wie heißt,, der Streicher“ in echt?
  • 6
    Halbzeit!
    Wie findest du das Quiz bis jetzt?(Achtung! Es gibt nur eine richtige Antwort!: p)
  • 7
    Ok, soviel dazu...
    Spielt der Herr der Ringe vor oder nach der Hobbit?
  • 8
    Wie sieht,, Saurons Mund aus?“
  • 9
    Ist Sauron gut oder böse?
  • 10
    Fast geschafft!
    Was war Gollum, bevor zu einem...Gollum wurde?

Kommentare (7)

autorenew

xxx (31708)
vor 265 Tagen
Gollums früheren Namen schreibt man Smeagol, nur als Hinweis :)
Aber sonst ganz cool für Anfänger ;)
Irgendjemand (48511)
vor 829 Tagen
Das Quiz ist 💗 der Ring wurde nicht von Sauron erschaffen sonder von Celebrimbor
Amateur
gandalf (05897)
vor 838 Tagen
woher sol man wisen welche andwort im halbfinale richtig ist ???
Sauron2003 (09566)
vor 930 Tagen
Und bitte sag mir nicht, dass du Saurons Mund süß findest! Der ist der hässlichste Kerl, den ich je gesehen habe!
Sauron2003 (09566)
vor 930 Tagen
Ich weiß beides, aber bei der Sache mit Merry bin nicht ich schuld. Ich schreib meine Tests mit dem Tablet und das war die Auto Korrektur, die kennt den Namen Merry nicht...
blümchenb1530 (45830)
vor 932 Tagen
Und Meriadoc Brandybocks Spitzname is Merry
blümchenb1530 (45830)
vor 932 Tagen
Manche Fragen und Antworten sin Ansichtssache.Mancher findet Saurons Mund hässlich mancher süß... :-) Gollum hieß übrigens Smeagol