Die Kräfte der Clans 2

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 967 Wörter - Erstellt von: Eisensee - Aktualisiert am: 2015-03-31 - Entwickelt am: - 2.185 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Vor langer Zeit gab es mal eine Prophezeiung, dass 7 Katzen die Clans retten sollen.
Den Kater des Mutes, die Katze des Heilens, die Katze der Stärke, den Kater der Weisheit, den Kater der Schnelligkeit, die Katze der Freude und den Kater des Mitgefühls.

    1
    Rotstreif und seine Gefährtin Laubkralle preschten durch den Wald. Rotstreif rannte so schnell wie der Wind und Laubkralle kam kaum hinterher. Als Ro
    Rotstreif und seine Gefährtin Laubkralle preschten durch den Wald. Rotstreif rannte so schnell wie der Wind und Laubkralle kam kaum hinterher. Als Rot Rotstreif und seine Gefährtin Laubkralle preschten durch den Wald. Rotstreif rannte so schnell wie der Wind und Laubkralle kam kaum hinterher. Als Rotstreif das bemerkte, verlangsamte er sein Tempo. Die beiden waren zusammen jagen. Rotstreif prüfte die Luft. Er roch einen Finken und schlich sich vorsichtig
    an. Dem Geruch folgend bemerkte er nicht, wo hin ihn seine Pfoten trugen. Auf einmal fand er sich auf einer seltsamen Lichtung wieder, die er zuvor noch nie gesehen hatte. Er wollte wieder zu Laubkralle gehen, doch eine geheime Kraft hielt ihn davon ab. Er sah sich um. Er erschrak sich furchtbar, als er einen kleinen, dunkelroten
    Kater in der Mitte der Lichtung liegen sah. Der Kater schaute Rotstreif mit großen, bernsteinfarbenen Augen an.,, Hallo.", sagte der kleine Kater mit einer leichten Unsicherheit in der Stimme,,,Ähm, ich bin Fuchspfote. Und du bist Rotstreif. Äh, ja, du weißt ja wie du heißt. Nun, du bist auserwählt, die Clans zu retten! Es steht nämlich eine schreckliche Bedrohung an und nur du und die anderen Auserwählten können sie verhindern." Rotstreif starrte Fuchspfote während er erzählte mit großen Augen an.,, Du kommst mir bekannt vor. Kennen wir uns irgendwoher?",, Fuchspfote schnurrte.,, Erkennst du etwa deinen eigenen Sohn nicht?", fragte er. Plötzlich fiel Rotstreif ein, wer dieser kleine Kater war. Vorletzten Mond bekam Laubkralle ihren ersten Wurf. Die kleine Blattjunges und Fuchsjunges. Fuchsjunges allerdings starb an einer unbekannten Krankheit. Er muss seine Ausbildung zum Krieger im SternenClan begonnen haben. Fuchspfote unterbrach seinen Vater, der in alten Erinnerungen schweifte:,, Also. Du bist der Kater der Schnelligkeit und darfst dir eine Fähigkeit aussuchen." Rotstreif dachte scharf nach, welche Fähigkeit im wohl am nützlichsten wäre. Dann entschied er sich:,, Ich würde gern schneller als der Blitz und der Wind sein. Und wenn ich an jemanden vorbei renne, soll der nur eine rote Kugel sehen." Fuchspfote nickte.,, So sei es. Nun kehre zu Mutter, äh, Laubkralle zurück und triff dich die nächste Nacht mit den anderen Auserwählten am
    Mondbaum.", erklärte Fuchspfote,,, W-wir werden uns wiedersehen." Fuchspfotes Gestalt stieg den Himmel empor und Rotstreif beobachtete ihn voller Liebe. Er blieb noch ein paar Herzschläge wie angewurzelt stehen, erkannte aber dann, dass Laubkralle sich bestimmt schon Sorgen um ihn machen würde. Er verließ die Lichtung. Die seltsame Kraft, die ihn nicht laufen ließ, war verschwunden. Rotstreif trabte zurück zu Laubkralle. Als er sie wiederfand, sah sie ihn vorwurfsvoll an. Doch Rotstreif sagte nichts. Fürs Erste.

    2
    Wolfszahn und ihr Schüler Dunkelpfote trabten am Fluss entlang.,, Dieser Fluss ist sehr gefährlich! Wenn du hier hinein fällst und dich niemand rettet, ist es das letzte Mal das du irgendwo reinfällst.", versuchte sie Dunkelpfote zu warnen. Er sah sie beängstigt an. Wolfszahn unterdrückte ein belustigtes Schnurren. Als Schüler hat sie auch alles ihrem Mentor geglaubt. Aber der Fluss war wirklich gefährlich. Damit konnte man nicht spaßen.,, Komm, ich zeige dir einen kleinen See von dem du aber niemals trinken darfst, da das Wasser giftig ist." Die beiden Katzen preschten flussabwärts. Dort gab es auf ihrer Seite einen kleinen See, der mehr einer Pfütze glich. Darin sah es sehr schmutzig aus. Wolfszahn fragte sich, warum sie Dunkelpfote diesen See überhaupt zeigte. Keine vernünftige Katze würde aus diesem Loch trinken.,, Gehe schon mal weiter flussabwärts, ich komme gleich nach.", befahl Wolfszahn ihrem Schüler. Dunkelpfote machte, was sie ihm sagte. Als er außer Hörweite war, schaute Wolfszahn noch einmal in den See. Vorhin dachte sie, sie hätte ein Katzengesicht entdeckt. Ein anderes, als ihr eigenes oder Dunkelpfotes. Da war es wieder. Es war ein dunkelbraun getigerter Kater, der sie mit eisigen Augen anstarrte.,, Da bist du ja.", knurrte er,,, Ich dachte schon du kommst nie hier vorbei.",, Buchenpelz!", rief Wolfszahn erschrocken. Buchenpelz war ihr Mentor gewesen. Er war ein vielleicht etwas gemeiner, aber guter Zweiter Anführer.,, Was ist? Hast du deine Zunge verschluckt?", fragte er schnippig.,, W-warum kommst du? Hat der SternenClan eine Nachricht?",, Du bist auserwählt! Du bist die Katze der Stärke! Pass gut auf: In der nächsten Nacht gehst du einfach zum Mondbaum und triffst dort die Anderen. Und weil du ja SO besonders bist, darfst du dir eine besondere Kraft aussuchen. Verstanden?",, Verstanden." Wolfszahn hoffte, das sie entschlossen klang.,, Im Kampf hätte ich gern fünf Leben!", forderte Wolfszahn.,, Gut. Und jetzt geh zu deinem kleinen Schüler und trainiere in fleißig. Vielleicht wird er dann eines Tages so gut wie du." Mit diesen Worten verschwand Buchenpelz' Spiegelbild wieder. Wolfszahn lief zu Dunkelpfote und ließ sich Buchenpelz' Worte durch den Kopf gehen. 'Vielleicht wird er dann eines Tages so gut wie du.'

article
1427809984
Die Kräfte der Clans 2
Die Kräfte der Clans 2
Vor langer Zeit gab es mal eine Prophezeiung, dass 7 Katzen die Clans retten sollen. Den Kater des Mutes, die Katze des Heilens, die Katze der Stärke, den Kater der Weisheit, den Kater der Schnelligkeit, die Katze der Freude und den Kater des Mitgefüh...
http://www.testedich.de/quiz36/quiz/1427809984/Die-Kraefte-der-Clans-2
http://www.testedich.de/quiz36/picture/pic_1427809984_1.jpg
2015-03-31
406A
Warrior Cats

Kommentare Seite 3 von 3
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Mohnpfote ( 12907 )
Abgeschickt vor 632 Tagen
Wann schreibst du weiter?
Schneestern ( 57092 )
Abgeschickt vor 688 Tagen
Voll cool!!!
Sorry, für die Werbung:-) wenn ihr Lust habt könnt ihr mal auf das Quiz,,Warrior Cats Anführer test gehen
LG Schneestern
Annabeth ( 63901 )
Abgeschickt vor 705 Tagen
also ansehen wrde ich es mir nicht LaRueFether der Film ist sche.ise
LaRueFether ( 64600 )
Abgeschickt vor 722 Tagen
Kritik? Hab ich ;) Vielleicht bissele ausführlicher, aber
sonst klasse..
Ach ja: @HalfBloodHillKralle, kennst du Percy Jackson?
Wegen Half Blood...
Wenn nicht, lese/ gucke sie dir mal an. Lohnt sich*-*
HalfBloodHillKralle ( 64600 )
Abgeschickt vor 722 Tagen
Fände es cool, wenn du weiter schreiben würdest...
Ich glaub, alle anderen hier auch, oder?
Eisblatt ( 52989 )
Abgeschickt vor 726 Tagen
Kannst du bitte weiter schreiben, Eisensee?
Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, BITTE!
LG Deine Eisblatt. Kennt ihr meine und Tests und Fanfiction?
Meine Fanfiction heißen:
Waldleben &
Das Glück des Waldes.
Sorry für die Werbung:-) Tschau!
Eisensee ( 24757 )
Abgeschickt vor 736 Tagen
Das ist mir schon bewusst, doch eigentlich gibt es das Wort ,,Kätzin" gar nicht. Katze=weiblich, Kater= männlich. Kätzin hat Erin Hunter nur erfunden. Deshalb habe ich auch Katze, statt Kätzin geschrieben. Ach ja und schön, dass dir meine Geschichte gefällt. :D
Luchsherz ( 14102 )
Abgeschickt vor 737 Tagen
Nur so ein kleiner Tipp:
Wenn du von weiblichen Katzen redest, heißt es nicht Katze sondern Kätzin :D
Aber sonst eine gute Geschichte :D
Eisensee ( 80243 )
Abgeschickt vor 749 Tagen
Danke, Silberschweif!^^
Silberschweif ( 36576 )
Abgeschickt vor 750 Tagen
Geile Geschichte echt Kompliment
Feuerschweif ( 86155 )
Abgeschickt vor 753 Tagen
Dann schau ich mir mal diesen SturmClan an...
Farbenschweif ( 70422 )
Abgeschickt vor 754 Tagen
Hallo, ich komme vom SturmClan und wir brauchen dringend ein paar Kater! Also, wenn ihr (oder euer Chara ;)) männlich seid und Lust auf ein Rpg (und vielleicht sogar eure eigene Geschichte) habt, geht auf die FanFiction ,,Warrior Cats- Der SturmClan" und schickt euren Steckbrief!
LG Farbenschweif
Eisensee ( 41185 )
Abgeschickt vor 757 Tagen
Weiß ich noch nicht, Flug. Bestimmt bald... 😉
Flug vom Falken (Flug) ( 98738 )
Abgeschickt vor 758 Tagen
Wann schreibst du denn Teil 5????????
Nebelstern ( 57954 )
Abgeschickt vor 759 Tagen
Cool!! :D
Blattsee ( 18233 )
Abgeschickt vor 762 Tagen
super mach. weiter der einzige kritikpunkt: in einem kapitel (weiß nicht mehr welcher) hast du tschüssi geschrieben ich glaube nicht das katzen das sagen würden. also im allgemeinen meine ich damit...ja wie soll man das ausdrücken... nicht so umgangssprachlich zu schreiben, also als beispiel anstatt tschüssi vlt. möge der sternenclan mit dir sein oder ähnliches. ich hoffe du verstehst was ich damit meine ^^
Wolfstern ( 98738 )
Abgeschickt vor 762 Tagen
Bitte, Bitte schreibe weiter!! Bin echt gespannt auf Teil 4...:)
Krallenpfote ( 18238 )
Abgeschickt vor 763 Tagen
Echt gute Geschichte, Eisensee! Ich finde auch die Namen sehr schön. Ein paar Rechtschreibfehler hab ich gefunden, aber ansonsten richtig gut. Bin schon gespannt wie es weitergeht
Eisensee ( 40494 )
Abgeschickt vor 772 Tagen
So, der dritte Teil! Jetzt fehlt nur noch Mut und Heilen und dann können die sieben Katzen sich am Mondbaum treffen. Mal gucken, was danach geschieht...😉
Eisensee ( 04476 )
Abgeschickt vor 773 Tagen
Danke für die ,,Kritik", Thymianwurzel. 😉