Springe zu den Kommentaren

Du in Tmnt! 8

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 265 Wörter - Erstellt von: Kittekat - Aktualisiert am: 2015-03-31 - Entwickelt am: - 2.171 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Soooo....das ist auch schon der letzte Teil von "Du in Tmnt". Ich hoffe, der letzte Teil ist nicht zu schlecht geworden. Have fun! 😉

    1
    "Ich glaube, sein Panzer ist angeknackst!", sagte Donnie. Es sah echt schlimm aus: Leo lag da und rührte sich nicht. Sein Körper war blutverschmiert. Doch plötzlich kamen diese hässlichen Fut- bots und wollten euch niedermetzeln. Aber mit Geschick konntet ihr fliehen. "Kommt mit! Ich habe eine Idee!", schrie Mr. O'Neill. Ihr folgtet ihm zu seiner "Idee". Es war ein alter Hippie-Van. "Was ist das?", fragtest du. "Das Baby hier ist aus meinen guten alten Zeiten. Ihr wisst schon.... Groovie!" In diesem Moment wurde er von einem Kraangstrahl getroffen und verwandelte sich in ein...... Dings. "Oh nein!", schrie April. Aber Casey zog sie an der Hand. Ihr seid alle in den Van eingestiegen. Niemand wusste, wo es jetzt hinging. "Wir...wir könnten in das alte Ferienhaus meiner Eltern. Da stört uns niemand. Und kein Mutant...kommt hier her.", sagte April zögernd. Alle stimmten mit ein. Und so ging es los auf neue Abenteuer! So Leute...... Vielen Dank fürs lesen!

Kommentare (22)

autorenew

Katharina Martens (28502)
vor 10 Tagen
Ich bims ein BUS amkamkamk

Ich bims ein Buam
Kathy (28502)
vor 10 Tagen
cooooooooloooooooo
Rubinblut (92246)
vor 59 Tagen
Tut mir leid dass ich das jetzt frag, aber was ist denn so super an Leo? Also ich mag Donnie am liebsten, Mikey ist der lustigste, Raph eher der direkt drauf haut und Leo ist etwas zu ernst. Ist nur meine Meinung dazu.
Rubinblut (92246)
vor 68 Tagen
Und ich finde es schade dass es nicht Donnie war der "mich" davon abgehalten hatte zu springen.
Rubinblut (75456)
vor 125 Tagen
Schreib weiter, bitte!!!
Kittekat (52884)
vor 216 Tagen
ja da war wieder mal meine Schusseligkeit an allem schuld ich hab nämlich zwei fünfte teile gemacht und von denen ist einer der sechste teil
Sarah (65154)
vor 466 Tagen
Ich finde leider den 6. Teil nicht 😢
Kittekat (55370)
vor 541 Tagen
Sry für das schlechte Ende..... Ähm ich hatte einfach keine Lust mehr dazu und ja. Ich hoffe, ihr könnt das verstehen.
Noname (74610)
vor 548 Tagen
Ich blicke bei der Geschichte nicht durch und du wechsels die Erzählperspektive hier von "Beobachter" auf "Ich"
honey the cute cat (95131)
vor 548 Tagen
Zu kurz😐
Und die story war echt Mist💩
Sayuri Dragneel (84131)
vor 617 Tagen
Die Story ist viel zu kurz und sorry wenn ich es jetzt so sage aber mir gefällt sie auch nicht.
Cruella del vil (66822)
vor 630 Tagen
Die Story ist soooooo scheisße echt ein vahau
Kittekat (54233)
vor 844 Tagen
Sorry...... Aber Raphael mag ich mehr als Leo. Kommst du damit klar?😁
Tsuki Sabakuno (49192)
vor 847 Tagen
Zu kurz, zu kurz, zu kurz, zu kurz.
Tsuki Sabakuno (49192)
vor 847 Tagen
Hmm.. wieder zu kurz.. ._. Hach, hach, hach.. Leo sollte doch mein Schwarm sein!!!!! v.v
Tsuki Sabakuno (49192)
vor 847 Tagen
Perfekt. Ungefähr diese Länge sollte eine Story mit Fortsetzungen haben. Aber länger kann es auch werden. Übrigens.. Nicht schlecht, bloß zum 💗 bringt es mich, dass es Raph ist und nicht Leo.. ._.
Tsuki Sabakuno (49192)
vor 847 Tagen
Mach es doch mal länger, mein Gott -.- Das einzige, was ich GARNICHT leiden kann, ist und bleibt, wenn eine Story ZU KURZ ist! -.-
lpsgirl13 (68026)
vor 874 Tagen
WEITERSCHREIBEN......BITTE!!!!!!
jess (19870)
vor 943 Tagen
Schreibe bitte weiter fints cool
kira (00009)
vor 1000 Tagen
Schreib weiter ist echt gut