Der Regen färbt mich rot, doch tut er mir nicht weh...(Naruto Liebestest)

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Yamiyo - Entwickelt am: - 22.629 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.4 von 5.0 - 10 Stimmen - mit langer Auswertung

Immer endet ein Liebestest mit einem Happy End, doch wie sieht es denn in Wirklichkeit aus? Meistens werden die jungen Liebenden durch den Tod getrennt (siehe Asuma und Kurenai) und genau das kann euch—wird euch—in diesem Test erwarten. Zur Auswahl steht nämlich ein Bad End, ein Happy End und zwei Enden, die ich nicht so genau einordnen kann...
Achtung: Die Auswertungsgeschichte ist nichts für Lesemuffel!

  • 1
    Es ist ein kühler Tag im Herbst. Der Regen prasselt jetzt schon seit Wochen ununterbrochen auf die Ziegel deines Zuhauses. Wo wohnst du und mit wem?
    Es ist ein kühler Tag im Herbst. Der Regen prasselt jetzt schon seit Wochen ununterbrochen auf die Ziegel deines Zuhauses. Wo wohnst du und mit wem?
  • 2
    Dir ist im Moment langweilig, darum suchst du dir etwas zur Beschäftigung. Was findest du denn?
    Dir ist im Moment langweilig, darum suchst du dir etwas zur Beschäftigung. Was findest du denn?
  • 3
    Die Zeit vergeht, doch der Regen bleibt. Mittlerweile hat sich ein Gewitter zu den tausenden Wassertropfen sogar dazugesellt, sodass du wohl oder übel weiterhin hier im Zimmer bleiben musst. Wo würdest du denn jetzt am liebsten sein?
    Die Zeit vergeht, doch der Regen bleibt. Mittlerweile hat sich ein Gewitter zu den tausenden Wassertropfen sogar dazugesellt, sodass du wohl oder übe
  • 4
    Plötzlich betritt eine dir unbekannte Person den Raum und ohne ein Wort zu verlieren, attackiert sie dich mit Senbons, an denen eine magentafarbene Flüssigkeit klebt. Das ist Gift! Was tust du jetzt?
    Plötzlich betritt eine dir unbekannte Person den Raum und ohne ein Wort zu verlieren, attackiert sie dich mit Senbons, an denen eine magentafarbene F
  • 5
    Trotz deiner Bemühungen streift dich ein Senbon, sodass das daran klebende Gift in deinen Körper gelangt, woraufhin du das Bewusstsein verlierst. Was sind deine letzten Gedanken?
    Trotz deiner Bemühungen streift dich ein Senbon, sodass das daran klebende Gift in deinen Körper gelangt, woraufhin du das Bewusstsein verlierst. Wa
  • 6
    Als du aufwachst, musst du verärgert feststellen, dass du in einem dir unbekannten, grauen Raum mit Gittertür sitzt. Das muss wohl eine Zelle sein. Aber was jetzt?
    Als du aufwachst, musst du verärgert feststellen, dass du in einem dir unbekannten, grauen Raum mit Gittertür sitzt. Das muss wohl eine Zelle sein.
  • 7
    Bevor du dir jedoch weitere Gedanken machen kannst, öffnet sich die Gittertür und ein Mann betritt deine Zelle. Du erkennst sofort, dass er zu deinen schlimmsten Feinden gehört. Wer sind denn deine Todfeinde?
    Bevor du dir jedoch weitere Gedanken machen kannst, öffnet sich die Gittertür und ein Mann betritt deine Zelle. Du erkennst sofort, dass er zu deine
  • 8
    Der Mann stellt sich vor dich und blickt angewidert auf dich hinab. Dann fragt er gelangweilt: „Bist du...
    Der Mann stellt sich vor dich und blickt angewidert auf dich hinab. Dann fragt er gelangweilt: „Bist du...
  • 9
    Du nickst stumm. „Kannst du dir vorstellen, warum wir dich gefangengenommen haben?" Unsicher schüttelst du den Kopf. „Das wundert mich. Na gut, dann erkläre ich es dir—wir wollen, dass du...
    Du nickst stumm. „Kannst du dir vorstellen, warum wir dich gefangengenommen haben?" Unsicher schüttelst du den Kopf. „Das wundert mich. Na g
  • 10
    Als du die Beweggründe deiner Entführung erfährst, bist du verständlicherweise sehr wütend. Was entgegnest du dem Typen dir Gegenüber?
    Als du die Beweggründe deiner Entführung erfährst, bist du verständlicherweise sehr wütend. Was entgegnest du dem Typen dir Gegenüber?
article
1427803421
Der Regen färbt mich rot, doch tut er mir nich...
Der Regen färbt mich rot, doch tut er mir nich...
Immer endet ein Liebestest mit einem Happy End, doch wie sieht es denn in Wirklichkeit aus? Meistens werden die jungen Liebenden durch den Tod getrennt (siehe Asuma und Kurenai) und genau das kann euch—wird euch—in diesem Test erwarten. Zur Auswahl ste...
http://www.testedich.de/quiz36/quiz/1427803421/Der-Regen-faerbt-mich-rot-doch-tut-er-mir-nicht-wehNaruto-Liebestest
http://www.testedich.de/quiz36/picture/pic_1427803421_1.jpg
2015-03-31
1071A
Naruto

Kommentare (24)

autorenew

Ayra Stark ( von: Ayra Stark)
vor 22 Tagen
Ihr liegt alle falsch 😂
Itachi ist wegen dem Kampf gegen Sasuke gestorben.
Die Krankheit war so weit voran geschritten das sie ihn wahrscheinlich so oder so getötet hätte. Jedenfalls war Itachi durch die Krankheit so geschwächt das die zwar schweren aber nicht tötlichen Wunden schließlich zu seinen Tot durch Herzversagen und nunja den Wunden halt führten 😅😅😅

Ich bin aber auch ne elendige Klug💗in 😅
Aber Itachi ist halt mein Liebling, daher MUSSTE das jetzt sein 😟😳
R.I.P Itachi, der wahre Held der als falsches Monster starb
Er hätte einfach nicht sterben dürfen, auch wenn sein Tod wahrscheinlich eher Erlösung als Leid war... Wenigstens ging sein größter Wunsch in Erfüllung
Sry ich weiche ab 😭😭😭

Die Storys sind ganz cool, wenn auch dezent deprimierend 😭😔
Sakura Miyu ( von: Sakura Miyu)
vor 62 Tagen
Richtig guter Test, die Auswertungen waren richtig schön, auch wenn das Ende ein bisschen traurig war. Weiter so! :)
Nagaari (66015)
vor 582 Tagen
super duz mit tollen unterschiedlichen Auswertungen mach weiter so
Yamiyo (44299)
vor 782 Tagen
Ist Omoi denn so schlimm?*schmunzel* Okay, zuerst ist er wirklich ein ziemlicher Waschlappen, aber im Kampf gegen Ameyuri Ringo wird er, finde ich, cool... Deswegen habe ich eine Lovestory zu ihm geschrieben^^ Aber wenn du Kankuro besser findest*smile*
Mangetsuuuuu--- ach ja, einer meiner absoluten Lieblingscharas-wieso erfährt man nur so wenig über ihn? Naja, wenigstens kann ich durch meine FFs und Tests Naruto-fans auf ihn aufmerksam machen...
Vielen Dank für euer Kommi!
sarinati und suriu (69015)
vor 784 Tagen
* Sarinati * ich hatte Omoi *Grummelnt* Kankuro ist besser !!!
*Suri froh *Mangetsu Ja
Ps : Sarinati ist nicht froh
Yamiyo (16594)
vor 909 Tagen
@ ragna
In Ordnung^^ Danke, dass du ihn gemacht hast
Ragna (45815)
vor 911 Tagen
Der Test war in ordnung
Yamiyo (90596)
vor 935 Tagen
@vermouth
Ich werde mich anstrengen!^^ *dir verlegen Taschentuch reich*
Vermouth (54402)
vor 936 Tagen
Dieser Test war einfach toll und erst die Auswertung, ich bin ja eher der harte Typ (Mädchen) aber ich fand meine Auswertung so traurig, mir kamen tatsächlich die Tränen!!!
Mach unbedingt weiter so!!!
Yamiyo (49127)
vor 951 Tagen
@hiko
Oh ja! Um die Uhrzeit schreibe ich am Wochenende meistens an meinen FFs...
Freut mich sehr, dass dir der Test gefällt!^^
Hiko Nanashi (70631)
vor 953 Tagen
Ja, nachts. Und ich denke du kannst dir vorstellen wie man sich da fühlt.
Hiko Nanashi (70631)
vor 953 Tagen
Guter Test. Schreib weiter.(tut mir leid wenn das nicht so begeistert klingt aber es ist gerade 0. 55 Uhr...)
Yamiyo (49127)
vor 954 Tagen
@Satsuki
Gut, ich fühle mich bestätigt ^^
Itachi ist einer der Charaktere, über den ich nicht so viel weiß, weil ich ihn nicht mag, deshalb habe ich den Kampf zwischen ihm und Sasuke nur einmal gelesen.
Satsuki (86977)
vor 955 Tagen
Nein, Itachi ist gestorben und zwar wegen dem Kampf gegen Sasuke.
Yamiyo (68607)
vor 974 Tagen
@ (40.91)
Warte ich dachte itachi wäre aufgrund seiner schweren Krankheit im Kampf gegen Sasuke gestorben, jedoch nicht durch Sasukes Hand, sondern er ist einfach umgefallen. Gestorben ist er auf jeden Fall, denn er war später ein Edo Tensei. Oder habe ich da was falsch verstanden?
Heißeliebe (41102)
vor 974 Tagen
Itachi ist nicht im Kampf gegen sasuke gestorben um das klar zu stellen aber ich fand den Rest richtig gut
ChaniVloggt (54314)
vor 982 Tagen
Naja ... ich fände es schöner wwenn die personen am ende leben würden das ist sonst zu trurig :/ aber sonst ist eig. ganz gut

PS. die geschichte war nach der meinung meiner besten freundin ein kleines bisschen lame weil da nich wie in den anderen ne liebeserklärung oder kp was kam ... ;)
YokiHoshiyama (31365)
vor 983 Tagen
Die Geschichten am Ende waren einfach nur grandios^^
Auch wenn sie manchmal eben traurig waren:'(
Mach weiter so, ich freue mich schon auf deinen nächsten Test=)
Yamiyo (61637)
vor 983 Tagen
@mrs x Kiryu
Vielen Dank für die 5 Sterne^^
Ich hatte einfach Lust mal was anderes zu schreiben als schnulzige HappyEnds “Und sie lebten glücklich mit vielen kleinen süßen Kindern bis an ihr Lebensende". Bad Ends machen mir persönlich viel mehr Schreibspaß, deswegen werde ich wahrscheinlich in meine nächsten Tests auch wieder BadEnds einbauen^^
Mrs x Kiryu (09552)
vor 983 Tagen
5 Sterne

Super Test. :-) Ich finde es gut, dass es auch mal ein Bad Ende gibt anstatt immer nur Happy ends. :-) Toll geschrieben. 5 Sterne von mir.