Springe zu den Kommentaren

Life is Strange (Episode 2)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
6 Kapitel - 811 Wörter - Erstellt von: Interactive-Studios - Aktualisiert am: 2015-03-31 - Entwickelt am: - 1.439 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Das ist die Fortsetzung von der 1. Episode. Die Idee wurde übernommen von LIFE IS STRANGE. DEINE Entscheidungen haben Einfluss auf die Geschichte!

1
[...]

Du stehst nun auf dem Korridor.
Alle quatschen, es ist laut und du willst nur deine Ruhe.
Deswegen holst du deinen MP3 Player raus und suchst dein Lieblingslied.
Jetzt ist es besser! Du schaust dich um. Überall sind Plakate die begutachtet werden müssen! Davor musst du aber noch ins Badezimmer.
Dort angekommen, siehst du plötzlich einen Schmetterling durch das offen stehende Fenster hineinfliegen.

FOTO MACHEN (gehe zu Kapitel 2)

oder

DEM SCHMETTERLING FOLGEN (gehe zu Kapitel 3)

Kommentare (2)

autorenew

Momoka (28001)
vor 516 Tagen
@ Pricefield
Ach ne! Du, dass wusste ich noch gar nicht! *Sarkasmus pur*

Das Rpg ist super! Weiter schreiben! Nur seltsam ist Chloe und Max kennen sich doch. Is woll ein bisschen anders als im Spiel.
#Pricefield (58544)
vor 546 Tagen
Sie heißt Maxine und studiert Fotografie :)