Warrior Cats - Die Bestimmung

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 301 Wörter - Erstellt von: Löwenherz - Aktualisiert am: 2015-03-31 - Entwickelt am: - 566 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Hier ist der Prolog meiner ersten Fanfiktion.

    1
    "Wenn du mich noch einmal brauchst, ich bin in meinem Bau!" sagte Lichtstern zu Tigerfell und verschwand in ihrem Bau. Dort überfiel sie plötzlich eine große Müdigkeit und sie legte sich in Ihr Nest und schlief Augenblicklich ein. Im Traum sah sie Rotstern den ehemaligen Anführer ihres Clans. Er sagte: "Ich habe eine Prophezeiung für dich. Durch die Vereinigung des Regnenden Blattes und dem Wind des Polarfuchses wird Rettung vor der kommenden Gefahr kommen, die die gestreiften Riesen ist!" Dann verschwand er wieder und Lichtstern wachte hellwach wieder auf. Sofort überlegte sie wen Rotstern meinen könnte. Zur Zeit gab es weder Blattjunges, Regenjunges, Windjunges oder Polarfuchsjunges im Clan. 'Und wer sind die gestreiften Riesen?' dachte sie. Plötzlich rannte Heidelbeerblüte mit ein paar stark blutenden Wunden durch den Lager Eingang. Sofort lief Lichtstern zu ihr und schickte nach Schattenseele. Lichtstern fragte: "Heidelbeerblüte, was ist passiert?" Diese antwortete sofort: "Der FrostClan hat uns angegriffen!" Dann brach sie vor Erschöpfung zusammen und Schattenseele drängte sich durch die anderen Clan Katzen die sich um sie gedrängt hatten. Sofort rief Lichtstern Tigerfell und sagte: "Hol Löwenherz, Hasenfell, Brombeerranke und Scherbenmond! Und beeil dich!" Sobald alle da waren liefen sie los, den anderen zur Hilfe und besiegten die FrostClan Katzen nach einer kurzen Schlacht.

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.