Springe zu den Kommentaren

Du: Draco Malfoys Verhängnis 3.Teil (Harry Potter Love)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Kapitel - 5.962 Wörter - Erstellt von: Fenrir Smart - Aktualisiert am: 2015-03-31 - Entwickelt am: - 8.088 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Es geht weiter. Das Ende der langen Geschichte. Es wird dramatisch und tödlich.

1
Helena läuft zum dunklen Lord überMalfoySchwerfällig öffnet Malfoy seine Lider. Seine Augen sind blind in der nächtlichen Dunkelheit. Er kann sei
Helena läuft zum dunklen Lord über
Malfoy
Schwerfällig öffnet Malfoy seine Lider. Seine Augen sind blind in der nächtlichen Dunkelheit. Er kann seine Gliedmaßen nicht bewegen. Mühevoll versucht er sich zu erinnern wo er war. Sein brummender Schädel gab jedoch keine nützliche Information Preis. Taub konstruiert Draco den wabernden, verblassten Abend nach. Ich war auf der Aussenmauer des Astronomieturms und wollte springen. Ich Feigling hatte natürlich Angst. Der Nebel seiner Gedanken lichtet sich leicht. Helena und Snape waren dazwischen gekommen und ich habe zur letzten Möglichkeit gegriffen: der verhunzte Zaubertrank irgendeines Slytherin 4-Klässlers. Der Trunk würde mir einen endlosen Schlaf bescheren. Schwach schmeckt Draco das Gift in seinem Mund. Bitter und glühend. Bin ich tot? Kraftlos probiert Draco seinen Kopf zu drehen. Heisse Schmerzen schießen sein Rückgrat hinab. Wenn das der Himmel ist, übertreiben die Kleriker deutlich. Vielleicht ist es die Höhle? Schwindel überkommt Malfoy. Seine verkrampften Finger bohren sich in die weiche Daunendecke. Ich lebe. Nicht mal Selbstmord bring ich zu Stande. Nun riecht Malfoy den warmen, kräftigen Kräuterduft des Krankenflügels. Er horcht in die Nacht hinein. Sein eigner regelmäßiger Atem wird gelegentlich vom Schuhuen einer Eule übertönt oder dem Knarzen der Dachbalken. Langsam rinnt das Gefühl in seinen tauben Körper zurück. Neben ihm ist jemand. Dicht an seinem Körper zusammen gerollt. Der Jemand schnauft stossweise aus, wobei die schwarzen Locken, die unter der Decke hervor lügen, jedes Mal erschauern. „Helena!“, krächzt Draco. Verschlafen blinzelnd schaut sie auf. Eine Reihe perlweissen Zähnen blitzt im Finsteren. Sie lächelt. „Was tust du hier?“, fragt Draco verwirrt. Innig rückt sie näher. „Beschwerst du dich?“, hinterfragt sie spitz.
„Nein, das war anders gemeint.“ Seine argmitgenommene Stimme hallt ärgerlich laut durch den Saal. „Sssccchhh, nicht so laut. Mdm. Pomfrey ist gleich neben an. Glaubst du die Lehrer befürworten, dass ich mitten in der Nacht bei dir bin?“ Überflüssigerweise schüttelt Draco den Kopf und raunt ernst: „Und was jetzt?“ Er denkt an die verloren geglaubte Zukunft. Draco hatte glaubt, vor ihr fliehen zu können. Helena versteht ihn.
„Du tust das, was du-weisst-schon-wer sagt und zwar gut.“, antwortet Helena mit ungekannter Kälte und schmiegt sich an ihn. Perplex schweigt Malfoy. Die Rädchen in seinem Gehirn rattern. Sie ist gegen den dunklen Lord. Warum soll ich plötzlich das tun, was er verlangt? Sie schien zu erkennen, was er denkt: „Es ist der einzige Weg, Draco. Ich will dich nicht noch einmal verlieren. Tu alles um am Leben zu bleiben. Versprich es?“
„Ich verspreche, Helena.“
„Dann ist ja gut“, murmelt Helena und schlummert vertrauensvoll ein.
Draco dämmert schwach dahin. Mollig warm kuschelt Helena sich noch dichter an ihn. Selbstmord war ein dummer Einfall gewesen. Eine Flucht vor seiner Verantwortung gegenüber seiner Familie und Helena. Sicher, Helena wäre nach seinen Tod für den dunklen Lord uninteressant. Doch hat der Herr häufig bewiesen, dass er völlig unbegründet mordet. Wenn er lebt, kann er Helena verteidigen. Vielleicht ermöglicht mir die Stellung beim dunklen Lord Helena zu schützen? Malfoy küsst sie auf die Stirn.
article
1427743950
Du: Draco Malfoys Verhängnis 3.Teil (Harry Pot...
Du: Draco Malfoys Verhängnis 3.Teil (Harry Pot...
Es geht weiter. Das Ende der langen Geschichte. Es wird dramatisch und tödlich.
http://www.testedich.de/quiz36/quiz/1427743950/Du-Draco-Malfoys-Verhaengnis-3Teil-Harry-Potter-Love
http://www.testedich.de/quiz36/picture/pic_1427743950_1.jpg
2015-03-30
402D
Harry Potter

Kommentare (27)

autorenew

Weiß was ich (76436)
vor 40 Tagen
Und noch was draco ist der Vater achilles sie hat grau Augen und die wir blonden haare wie draco
Wei� was ich (76436)
vor 40 Tagen
Der 1 und 2 teil perfekt und dann Geschwister lieb den anderen auf die Art und weiße geht gar nicht das ist ekelhaft das ist nicht gut hättest du dir kein besseres Ende ausuChen können 👎👎👎
H� (25166)
vor 52 Tagen
Und ist Draco der Vater von diesem achilles ???
(25166)
vor 52 Tagen
Ist des Aus dem original oder erfunden ??? Bitte schnelle Antwort !!!
Bell (60626)
vor 70 Tagen
Eigen eigentlich gut bloß ist die Schreibweise etwas komisch z.b. " warum hassest du mich "aber ansonsten Lob
Lupa White (44453)
vor 324 Tagen
OMG ich LIEBE diese Geschichte!
ich (93928)
vor 556 Tagen
Echt Hammer!!! Die Story ist was besonderes. Nicht so die übliche HP Lovestory.
Taylor Snape (14175)
vor 587 Tagen
Srry aber man versteht garnichts das muss man nicht nur korrigieren das muss man löschen und erneut schreiben
Serena Malfoy (29483)
vor 614 Tagen
Ich habe den 1 Teil nicht gefunden
Snowsun (64110)
vor 661 Tagen
Der Mann ist Lucius Malfoy und die Frau ist Helenas mutter.
Also so sind Helena und Draco halb Geschwister.
Lilly Malfoy (02157)
vor 674 Tagen
Ist Draco der Mann ? Oder ist er nur der Vater , weil mit einander geschlafen haben , als Harry gestorben ist? Sonst LIEBE ich diese Geschichte
Shia (14526)
vor 750 Tagen
Wer ist der Mann? Ist es Draco?
Draco (08415)
vor 750 Tagen
Ist Draco der Mann?
Emely (66793)
vor 792 Tagen
Super story, aber WO ist der nächste Teil!?
Liv - Sinclair (88779)
vor 799 Tagen
Super story, freue mich auf den nächsten teil
Lauralalu (98600)
vor 868 Tagen
Könnte jemand den link für den ersten teil rein schicken!
Fenrir Smart (92539)
vor 875 Tagen
Ja, ich bin kein grosser Fan von Tom Felton. *Zerreisst mich bitte nicht in der Luft!* Bower passt ganz gut zum Charakter von Draco Malfoy, auch wenn er eine andere Rolle bekleidet.
Me (76343)
vor 878 Tagen
Ist das Jamie Campbell Bower
Lucy Forevermore (59150)
vor 899 Tagen
So hier nochmal ein ,,Final Statement":
Wie schon gesagt, du hast einen tollen Schreibstil. Ich mag das letzte Kapitel sehr gerne, mit ihrem Sohn. Er gefällt mir und hat einen coolen Charakter.
Auch finde ich dass deine Storys immer ein bisscgen speziell sind, es sind also nicht immer diese typischen HP Lovestorys. Helena ist eine wunderbare Protagonistin, ich mag sie sehr. Du hast alles sehr schön dargestellt und weil mir gerade die deutschen Worte fehlen gibts die Bewertung auf Englisch: Awsome, Amazing, Outstanding! ;)
JjU (14829)
vor 927 Tagen
Es ist eine wunderschöne Geschichte. Es sind ein paar grammatikalische Fehler und ein paar Rechtschreibfehler darin aber sonst Hammer. Die Gefühle und Personen sind eindeutig super dargestellt.