Deutschrapzitate - erkennst du sie?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Nirofia - Entwickelt am: - 6.710 mal aufgerufen

Von wem stammen die Zitate? Kannst du sie erkennen?

  • 1
    Manch einer hat einen göttlichen Funken, doch ich wurd getroffen vom göttlichen Blitz!
    -Von:
  • 2
    Komm du kannst dabei sein wenn Mutanten übernehmen!
  • 3
    Ich bin der Typ der wenn du yüah schreist nackt durch deine Tür schleicht, also stell schon mal das Bier kalt, und dann mach dich für mich schön.
  • 4
    Für sie würde ich sogar Hausaufgaben machen. Und dafür meine Lieblingssendung Frauentausch verpassen.
  • 5
    Komm schon, sag mir wer du bist, denn ich habe von dir nichts, ausser Name und Gesicht.
  • 6
    Ich weiß ich war Englischlehrer, Gespensterjäger, Entertainer, Sänftenträger.
  • 7
    Erfolg ist kein Glück, sondern nur das Ergebnis von Blut, Schweiss und Tränen.
  • 8
    Was Schmerz, was Wut, was Depression? Erzähl'mir mal irgendwas Neues, das kenn ich nämlich alles schon!
  • 9
    Dass den Liedern die man liebt, immer Frieden inne liegt, Noten ewig leben, kein Grab zu tief für die Musik.
  • 10
    Neue Liebe beginnt dort, wo die alte aufhört weh zu tun.

Kommentare (0)

autorenew