Detektiv Conan Lovestory 1

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 515 Wörter - Erstellt von: Rin_Akai - Aktualisiert am: 2015-03-30 - Entwickelt am: - 2.394 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Meine erste DC Story. Kritik ist immer gerne gesehen!

Es geht um Rin Akano die in der Schwarzen Organisation tätig ist unter dem Codenamen Raki diese sich bei einem ihrer Aufträge verliebt. In wen werdet ihr beim Lesen herausfinden

1
Name: Rin AkanoAlter: 23Aussehen: BildCharakter: Kühl, Klug, findet immer einen Ausweg egal wie die Situation ist, hat nichts dagegen zu tötenIch wa
Name: Rin Akano
Alter: 23
Aussehen: Bild
Charakter: Kühl, Klug, findet immer einen Ausweg egal wie die Situation ist, hat nichts dagegen zu töten


Ich war nun schon 3 Jahre bei der Organisation und hatte viele Leute für sie getötet.. zu viele...aber das machte mir nicht das geringste aus.
Gerade hatte ich wieder einen "Job" erledigt als mein Handy klingelte. Auf dem Display stand groß Gin.
Ich ging ran.
"Raki, der Boss hat einen neuen Auftrag für dich.
Komm sofort her!" sagte Gin. "Geht klar, bin in 10min da"
antwortete ich und legte auf.
Ich wunderte mich langsam gar nicht mehr, dass ich sofort nachdem ich einen Auftrag ausgeführt hatte einen neuen bekam, denn ich erfüllte meine Aufträge immer sehr zuverlässig.
Ich stieg in meinen schwarzen Chevrolets und fuhr los.
Ich parkte etwas weiter weg vom Treffpunkt und ging dann in das verlassene Fabrikgebäude wo ich immer meine Aufträge erhielt.
Gin wartete schon und als er mich bemerkte kam er auf mich zu drückte mir eine Pistole in die Hand und fing an zu sprechen wobei er sich ziemlich zusammen zu reißen schien kühl zu bleiben: "Anokata will das du dich beim FBI einschleust und Shuichi Akai umlegst" jetzt weiß ich warum er sich so zusammen gerissen hatte "Das scheint dir ja nicht gerade zu passen, du willst ihn bestimmt selbst töten" sagte ich ihm mit einem Grinsen im Gesicht. "Halts Maul, wehe du vermasselst es dann werde nämlich ich dich töten is das klar?" sagte er und sein wütender Gesichtsausdruck wurde zu einem fetten Grinsen. Ich jedoch schüttelte nur lachend den Kopf und meinte: "DU glaubst doch nicht das ICH mich von DIR töten lassen würde, ich werde das schon nicht vermasseln" und ging. Als ich wieder in meinem Wagen saß bemerkte ich das Gin mir mit der Pistole noch einen Brief in die Hand gedrückt hatte, ich öffnete ihn und sah mir das Foto an es zeigte einen Mann mit schwarzen kurzen Haaren und einer Strickmütze, was mir aber besonders auffiel waren seine stechenden grünen Augen...

//Fortsetzung folgt//
schreibt mal bitte wie ihr die Story bis jetzt findet
LG Rin_Akai
article
1427733747
Detektiv Conan Lovestory 1
Detektiv Conan Lovestory 1
Meine erste DC Story. Kritik ist immer gerne gesehen!Es geht um Rin Akano die in der Schwarzen Organisation tätig ist unter dem Codenamen Raki diese sich bei einem ihrer Aufträge verliebt. In wen werdet ihr beim Lesen herausfinden
http://www.testedich.de/quiz36/quiz/1427733747/Detektiv-Conan-Lovestory-1
http://www.testedich.de/quiz36/picture/pic_1427733747_1.jpg
2015-03-30
407LC
Detektiv Conan

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.