Springe zu den Kommentaren

Der schlimmste Angeltag

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 341 Wörter - Erstellt von: Middle_Earth - Aktualisiert am: 2015-03-30 - Entwickelt am: - 1.202 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Eines Tages ging ich mit meiner Familie angeln. Wir fingen viele Fische. Gegenüber war ein großes Maisfeld und etwas später sah ich darin zwei leuchtend grüne Augen die mich anstarrten...

    1
    Ich erschrak fürchterlich! Auf einmal humpelte die finstere Gestalt weg. Am Umrissen erkannte ich, dass es eine Wolfsgestalt war, aber sie humpelte aufrecht. Dann erkannte ich im Wasser das leicht bläuliche Spiegelbild des Mondes, eines Vollmondes. Ein Werwolf! Das kann doch nicht sein!

    2
    Ich fragte meine Mutter: "Wie lange bleiben wir noch, es ist ja schon spät." Darauf antwortete sie: "Wir fahren gleich." Ab dann hatte ich den ganzen Abend ein fürchterliches Gefühl.
    Als wir Zuhause waren aß ich in meinem Zimmer Spaghetti und ging darauf schlafen.
    Mitten in der Nacht bekam ich Bauchschmerzen und ging auf die Toilette. Als ich wieder zurückkam schien das Mondlicht durch mein Fenster und ich sah das meine Spaghetti Reste aufgegessen wurden. Ich hörte ein Grunzen. Dann sah ich ES! Diese verwahrloste Kreatur mit nur einem Vorderarm und einem Hinterbein, zusätzlich hatte es nur ein Ohr und eine schiefe Nase. Es sagte: " Servus" mit einem rauen Unterton. Es humpelte auf mich zu und ich erkannte sofort das mein letztes Stündchen geschlagen hat. Bevor es zubiss ergriff ich die Gabel von meinem Essen und stach ihm sein linkes Auge aus. Quietschend sprang es aus dem Fenster und humpelte davon. Dann ging ich erneut schlafen, aber verriegelte das Fenster und die Tür. Am nächsten Morgen spürte ich tief im Inneren: Es ist noch nicht vorbei. ES SUCHT MICH HEUTE IMMER NOCH...

Kommentare (10)

autorenew

xXCupcake-CultXx (65045)
vor 758 Tagen
@Salisala

Weswegen die CP auch nicht gruselig, sondern lächerlich war! ;)
Salisala (35131)
vor 775 Tagen
@Jeshika als du geschrieben hast das der Werwolf hüpfen sollte hatte ich irgendwie voll den Lachflash...xd Allein die Vorstellung, das ein hüpfender, spaghettifressender Werwolf auf mich zukommt und "Servus" sagt, finde ich zum totlachen:D
Luna2003 (73220)
vor 841 Tagen
Meine Rede JjU !!! Einfach nur Lllllllaaaaaaaaaaannnnnnnnggggggggwwwwwe eeiiiiillllIiiiiiiiiiigggggggg !!!!
JjU (84144)
vor 841 Tagen
Laaaaaaaannnnnnggggggggwwwwweeeeeiiiiiii lllllllliiiiiigggggg ich kann dir nur zustimmen Jeshika
Jeshika (68775)
vor 841 Tagen
Mhm

Langweilig sorry

Als ich die Überschrift gelesen habe hätte ich mir vorgestellt wie man Körperteile raus fischt XD

Und außerdem ziemlich unreal
Ein Wehrwolf mit ein vorderbein? Und ein hinterbein? Und dann voll der noch humpeln?
Eher hüpfen oder?

Und was hat das mit angeln Tu tun?
Wenn die Überschrift schon "mein schlimmster angetag heißt dann musste es auch was mit angeln zu tun haben

Und Spannung war jetzt auch nicht wirklich drinnen
Sorry

Wenn du Teil zwei machst
Dann lass dir Zeit überlege in ruhe schreib auf ein block
Bei mir ist es iimmer so ich schreibe es auf ein block dann lesse ich mir das noch mal mehr male durch dannkommen mir immer mehr gedanken dabei und wenn ich das dann auf mein Computer bzw taplet oder Handy schreibe füge ich meine neuen Gedanken dazu ein und dann wird das schon besser

Und noch kleiner tip
Benutze treffende s
Lady_Siren (98629)
vor 843 Tagen
Wenn du einen zweiten Teil machen willst, solltest du lieber mit etwas mehr Ernst daran arbeiten und dem Werwolf ein paar mehr Gliedmaße geben.
Lass am besten noch das Servus weg, dann kann es vielleicht ganz gut werden.
xXCupcake-CultXx (65045)
vor 843 Tagen
Aus Langeweile? ...Spare dir so was lieber. Du kannst ja machen was du willst, wenn dir langweilig ist aber dann stelle so was nicht unbedingt online :/

Seit mir nicht böse, aber ein Produkt aus purer Langeweile ist nicht gerade eine Bereicherung ^^ Gerade die Leser werden extrem enttäuscht sein.
Middle_Earth (48007)
vor 843 Tagen
Mir war ehrlich gesagt nur langweilig und dann ist mir das in den Sinn gekommen xD Vllt kommt noch ein zweiter Teil, der dann länger und spannender wird^^
Lady_Siren (98629)
vor 843 Tagen
Also ich frage mich nur eines. Wie kann ein Werwolf mit nur einem Hinterbein und Vorderbein laufen oder überhaupt vorwärts kommen?
Aber ansonsten... Es ist halt kurz. Deswegen ist es auch nicht spannend.
Aber was das mit Angeln zu tun hat, begreife ich nicht wirklich.
xXCupcake-CultXx (65045)
vor 843 Tagen
Das ''Servus'' hat das Ganze irgendwie ins Lächerliche gezogen...^^ Und der Gedanke, dass ein Monster Spagetti isst, DaFaQ XD

Keine Ahnung, ich weiß selber nicht so recht, warum mir die Geschichte nicht gefallen hat T_T (Tut mir sehr Leid) Wenn ich es nur wenigstens begründen könnte :<
Na gut, die Story war auch zu kurz für meinen Geschmack.