Zynischer Youtuber Test

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
12 Fragen - Erstellt von: Sören Sörensen - Entwickelt am: - 1.834 mal aufgerufen

Lasset den Zynismus walten, oder was auch immer, das Ziel ist, möglichst kreativ zu sein! Und nehmt die Antworten nicht zuuu ernst^^

  • 1
    Welchen Content macht Dagi Bee?
  • 2
    Welcher dieser Youtuber ist schwul?
  • 3
    Wie schreibt man Fewjar richtig?
  • 4
    Applewar Pictures ist ein Gruppe, doch wer gehört nicht dazu?
  • 5
    Vielleicht ist das gar kein Liebeslied, sondern...
  • 6
    Zu welchem Netzwerk gehören Techscalibur und Was geht ab?
  • 7
    Welcher Rapper hat Tweef mit der Gang? (30.03.2015)
  • 8
    Wer hasst Til Schweiger?
  • 9
    Wie hieß iBlalis letzte offizielle Freundin?
  • 10
    Wie heißt Unge mit Vornamen?
  • 11
    Wie heißt Torges Film?
  • 12
    Letzte Frage! Bist du sarkastisch?

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

dorschbert ( 44567 )
Abgeschickt vor 674 Tagen
Ich diskutiere nicht "meh", ich habe eine Feststellung geäußert.
Wenn du das für überflüssig hältst, hättest du dich ja auch einfach raushalten können, dein Kommentar hat die Diskussion jedoch erst gestartet. Wie rechtfertigst du deine Wortmeldung, wenn die Diskussion angeblich so überlüssig sei, eh?
Eine Verneinung von Logik und gesundem Menschenverstand ist für mich, zwischen den Zeilen, gut erkennbar: deshalb ist es nihilistisch.
meh ( 40843 )
Abgeschickt vor 697 Tagen
@dorschbert
Ich bewerte dies nicht als nihilistisch, da in meinen Augen keine grundlegende Verneinung stattfindet.
Desweiteren finde ich es überflüssig, unter einem Test, der zur Belustigung dient und aus Spaßesgründen erstellt wurde, über solche Feinheiten der deutschen Sprache zu diskutieren.
dorschbert ( 08891 )
Abgeschickt vor 787 Tagen
Lerne den Unterschied!
Zwischen Zynismus und Nihilismus.

Ich behaupte, Dieser Test ist nihilistisch. Das ist nicht schlecht. Aber weder zynisch noch sarkastisch.

Lerne den Unterschied!
https://de.wikipedia.org/wik i/Nihilismus (!!!)
https://de.wikipedia.org/wiki/Zynis mus
https://de.wikipedia.org/wiki/Sarkasm us
https://de.wikipedia.org/wiki/Ironie
Es ist nicht das Gleiche!