Jackson Rathbone Fanquiz

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Laura02 - Entwickelt am: - 696 mal aufgerufen

Hey Leute ... Hier könnt ihr euer Wissen über Jackson Rathbone testen!

  • 1
    Ok erst einmal etwas leichtes ... wann wurde Jackson denn geboren? ;)
  • 2
    Der Name Monroe Jackson Rathbone ist eine lange Familientradition, aber der wie vielte ist er denn eigentlich?:)
  • 3
    Zusammen mit seiner Freundin (jetzt Ehefrau) hat Jackson einen kleinen Sohn ... wann wurde der den geboren?
  • 4
    Und weißt du auch wie seine Freundin heißt?:**
  • 5
    Diese Frage ist auch ein wenig schwer ... wie heißt den Jacksons älteste Schwester?:)
  • 6
    Gut, durch die Twilight Saga wurde Jackson Rathbone bekannt ... aber wen spielte er denn überhaupt?:)
  • 7
    OK, diese Frage ist auch ein wenig schwer und nur was für die richtigen Fans;) Jackson Rathbone hatte eine Gastrolle in der Crime serie Criminal Minds ... in welcher Staffel spielte er und wen eigentlich? *~*
  • 8
    Außerdem hat Jackson einen Karter als Haustier ... wie heißt der denn?
  • 9
    Mit welchem seiner Band Kollegen aus seiner Band 100 Monkeys ist Jackson zusammen in einem Film zu sehen? ;)
  • 10
    Und jetzt zum Schluss eine kleine Mathematische Frage ... sie alt war Jackson im Jahr 2010?

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.