Sebastian und Du. Kapitel 1-2

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 873 Wörter - Erstellt von: DiandraSpears - Aktualisiert am: 2015-03-30 - Entwickelt am: - 2.373 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Hallo und hier ist die neue Liebesgeschichte von dem hübschen Teufel Sebastian Michaelis.
Es gibt nicht viel dazu zu sagen deshalb fang ich mal an.

PS: Mein anderer Name worauf ich auch Fanfictions schreibe bloß halt nicht über Black Butler sondern über One Piece heißt Puma D. Dia.
Dort könnt ihr wenn ihr Lust habt auch mal vorbei schauen.

Und jetzt viel Spaß!:)

    1
    Kapitel 1.

    Ich war gerade dabei mir die unzähligen Briefe die mir in letzter Zeit, als ich weg war um etwas bestimmtes zu erledigen, zugeschickt wurden.
    "Menschen müssen wohl nichts anderes zu tun haben als mich mit unzähligen Einladungen zu irgendwelchen Bällen wo ich sowieso nicht hingehe zu nerven." grummelte ich.
    Plötzlich klopfte es an meiner Büro Tür.
    "Ja was denn was denn. Wer stört mich hier schon wieder. Herein!" zischte ich gereizt.
    Die Tür öffnete sich und mein Butler kam durch die Tür, verbeugte sich und sprach "Entschuldigen sie vielmals für die Störung My Lady Kalestia. Dieser Brief ist gerade bei mir angekommen. Der Briefzusteller war offensichtlich der Butler von dem lange totgeglaubten Ciel aus der Familie der Phantomhives."
    Er reichte mir den Brief "Wie bitte ein Butler der Briefe austrägt und dann auch noch der Butler von einem längst totgeglaubten Jungen?"
    Tatsächlich auf dem Brief befand sich das Wappen der Phantomhives.
    Gespannt öffnete ich ihn und las.
    Es war eine Einladung zu einem Ball der in dem Anwesen der Phantomhives stattfinden sollte.
    "Soll ich eine Kutsche rufen lassen My Lady?" fragte mich mein Butler.
    Ich nickte, sprang vom Stuhl auf und ging zum Bad um mich fertig zu machen.

    2
    Kapitel 2.Es klopfte an meiner Tür."Herein!" rief ich.Mein Butler kam rein und fragte "Sind sie fertig My Lady? Die Kutsche steht bere
    Kapitel 2.

    Es klopfte an meiner Tür.
    "Herein!" rief ich.
    Mein Butler kam rein und fragte "Sind sie fertig My Lady? Die Kutsche steht bereits vor der Tür."
    Ungeduldig zog ich am Reißverschluss von meinem Kleid rum und meckerte "Ach jetzt geh doch mal zu! Ja ich komme gleich runter! Geh zu!"
    Er musste sich darüber ein kleines Lächeln verstecken, nickte nur und fragte dann "Soll ich ihnen behilflich sein My Lady? Nicht das sie noch das Kleid kaputt reißen vor Wut."
    Mit einem giftigen Blick sah ich ihn an, gab aber schließlich auf und nickte nur mit roten Wangen.
    Mein Butler kam zu mir, lächelte mich an und zog mit wenig Anstrengung den Reißverschluss zu.
    Ohne auf ihn weiter zu achten oder danke zu sagen, ging ich zur Tür, lief die Treppe runter und setze mich in die Kutsche.
    Nach wenigen Minuten, kam er zu mir, gab dem Kutscher das Zeichen zum losfahren und setzte sich ebenfalls in die Kutsche.
    Nach einer gefühlten Ewigkeit waren wir endlich am Anwesen der Phantomhives angekommen.
    Als die Kutsche stoppte, wurde die Tür geöffnet und ein gutaussehender Mann reichte mir die Hand um mir aus der Kutsche zu helfen.
    Ich nahm sie an und schaute dabei mehr oder weniger unabsichtlich in seine Augen.
    Sie fesselten mich sofort.
    Dieses wunderschöne rot und die Wärme, Anziehung aber auch die Kälte die sie ausstrahlen...einfach wundervoll.
    Leider achtete ich gar nicht mehr auf mein Kleid, dass sich zu meinem Glück in dem Sitz verfangen hatte.
    Also kam es wie es kommen musste...es riss ein kleines Stück auf und nun hatte ich einen Riss, das mein Bein zur Hälfte zeigte.
    Die Sache war mir unheimlich peinlich und ich lief rot an.
    Der Hübsche lächelte mich nur an und sagte "Wenn sie mir gestatten? Das haben wir gleich..."
    Verwirrt schaute ich ihn an.
    Er jedoch lächelte nur weiter, schaute mir in die Augen und zerriss das Kleid ein wenig mehr.
    Nun war es wieder bedeckt wenn ich stand, doch lief ich ein Stück vor sah man mein Bein für einen Moment rumschauen.
    Jetzt verstand ich was er damit erreichen wollte, lächelte und sagte "Danke ihnen. Ich hätte dies eigentlich nicht erwartet, aber danke."
    Der Mann, der offensichtlich der Butler dieses Anwesens ist, grinste mich nun etwas frech an.
    "Ich darf sie jetzt bitten mit mir mit zukommen. Mein junger Herr und die anderen Gäste erwarten sie bestimmt schon." sprach er.
    "Sicher doch...komm Thomas." rief ich ohne mich umzudrehen.
    "Gewiss my Lady." antwortete mein Butler mir und eilte zu mir.

article
1427706633
Sebastian und Du. Kapitel 1-2
Sebastian und Du. Kapitel 1-2
Hallo und hier ist die neue Liebesgeschichte von dem hübschen Teufel Sebastian Michaelis.Es gibt nicht viel dazu zu sagen deshalb fang ich mal an.PS: Mein anderer Name worauf ich auch Fanfictions schreibe bloß halt nicht über Black Butler sondern übe...
http://www.testedich.de/quiz36/quiz/1427706633/Sebastian-und-Du-Kapitel-1-2
http://www.testedich.de/quiz36/picture/pic_1427706633_2.jpg
2015-03-30
407LA
Black Butler

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Princess Moon ( 80655 )
Abgeschickt vor 57 Tagen
Schöne Story‼ Schreib weiter, ja? ♠
Hana ( 56161 )
Abgeschickt vor 427 Tagen
Die Story war echt gut, würde mich freuen wenn du weiter schreiben
würdest^^
Ayu ( 15158 )
Abgeschickt vor 507 Tagen
Wann schreibst du weiter? Deine ff ist echt cool!
Lg
YuiSoul ( 93681 )
Abgeschickt vor 554 Tagen
Du musst einfach weiterschreiben XO es ist soo toll " . "
DiandraSpears ( 54351 )
Abgeschickt vor 612 Tagen
Danke dir für das große Lob. :)
Ja mach ich.^^
Cookie Girl ( 77459 )
Abgeschickt vor 620 Tagen
Das stimmt doch garnicht!! Das war supii. Ich finde das war eine der besten Loverstorys die ich je gelesen hab! Bitte schreib mehr!
LG Cookie Girl
DiandraSpears ( 97213 )
Abgeschickt vor 726 Tagen
Heey,

also es tut mir echt leid das in letzter Zeit so unregelmäßig die neuen Kapitel kommen.
Bloß... Mir gehts zur Zeit gerade nicht wirklich so gut das ich Lovestorys schreiben kann und ich persönlich finde das mir diese zwei Kapitel so überhaupt nicht gut gelungen sind.:(
Also wie gesagt es tut mir echt leid,aber wenn ich jetzt versuche Lovestorys zu schreiben... Dann werden die echt nicht gut.

LG DiandraSpears
Yuki ( 51252 )
Abgeschickt vor 728 Tagen
Geil schreib weiter 👍👍