Der Herr der Ringe... Nach dem Ringkrieg

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Frania - Entwickelt am: - 15.741 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.86 von 5.0 - 7 Stimmen - mit langer Auswertung

Noch immer ist nicht alles Böse ausgelöscht. Du bist eine junge Frau, die um ihr Überleben kämpft. Dabei triffst du auf einen längst vergessenen Istari, der dir hilft und einige Charaktere aus der Herr der Ringe. Wie deine Geschichte wohl ausgehen wird?

  • 1
    Wen von den verbleibenden Junggesellen hättest du gerne an deiner Seite?
  • 2
    Das Böse verfolgt dich. Wirst du es auslöschen?
  • 3
    Du besitzt ein kostbares Schmuckstück. Was ist es?
  • 4
    Du wirst während deiner Geschichte eine Reise machen. Wie lange dauert sie höchstens?
  • 5
    Dein ständiger Begleiter?
  • 6
    Eine Eigenschaft, die dir bei einem Mann besonders wichtig ist?
  • 7
    Wo würdest du leben wollen, nachdem du alle Hürden überwunden hast?
  • 8
    Dein Kleidungsstil?
  • 9
    Wie viele Kinder?
  • 10
    Hochzeit?
article
1427702195
Der Herr der Ringe... Nach dem Ringkrieg
Der Herr der Ringe... Nach dem Ringkrieg
Noch immer ist nicht alles Böse ausgelöscht. Du bist eine junge Frau, die um ihr Überleben kämpft. Dabei triffst du auf einen längst vergessenen Istari, der dir hilft und einige Charaktere aus der Herr der Ringe. Wie deine Geschichte wohl ausgehen w...
http://www.testedich.de/quiz36/quiz/1427702195/Der-Herr-der-Ringe-Nach-dem-Ringkrieg
http://www.testedich.de/quiz36/picture/pic_1427702195_1002.jpg
2015-03-30
107A0
Herr der Ringe

Kommentare (7)

autorenew

Sailormoon489 (66121)
vor 603 Tagen
http://www.testedich.de/quiz39/quiz/1455202851/Herr-der-Ringe-Eure-Leben-und-Eure-Schicksal-Teil-1 du kannst mein quiz ausprobieren und bitte nicht böse sein
LG sailormoon489
Frania (88272)
vor 873 Tagen
Also erstmal danke, dass ihr den Test gemacht habt. Ich habe den gleichen Anfang genommen, weil ich zuerst einmal nur eine der beiden Geschichten geschrieben hatte.
Ich danke Euch auf jeden Fall auch für die Anregungen, und ja ich weiß wie alt Pferde werden, ich bin selber lange erfolgreich geritten ^^, ich werde das nächste Mal darauf achten.
Falls ihr einen Wunsch habt, was ich noch ändern könnte oder noch schreiben sollte, schreibt mir einfach.
deadlysinner723 (22572)
vor 923 Tagen
Also, einiges hier drinnen ergibt für mich überhaupt keinen sinn. Vorallem bei der geschichte mit eomer. 1.ihr wird das kind rausgeschnitten und sie näht sich das weder zu noch ruht sie sich erstmak aus oder sonst was nein sie reitet einfach mit nem pferd den orks hinterher. 2. Sie tötet ihr kind einfach nachdem sie ihm mehrere jahre hinterher geritten ist und bedauert das nichtmal sie ist am nächsten tag einfach als wäre nie was gewesen das ergibt doch keinen sinn. 3. Zu guter letzt wie alt ist dieses pferd eigentlich? Erst gehört es eomer einige jahre, dann reitest du es für den rest deines lebens (was relativ lang ist da ich mal davon ausgehe das sie erst mitte 20 ist) und dann gibst du es an deinen sohn weiter also hallo, ich weiß ja nicht ob dus schon wusstest aber pferde werden keine 150 jahre alt.
Aria Thraduiliel (84630)
vor 928 Tagen
Interessant.....
Warum hat die Eomerauswertug, die die gleiche wie die des Legolas zu sein scheint ein Legolas bild?
Annachen (66831)
vor 934 Tagen
Find ich gut *lächel*
Alatariel Luinwe (13063)
vor 934 Tagen
Die Auswertung ist sehr schön aber es wäre gut wenn du für jeden eine andere Auswertung machen würdest
Luckymau (66689)
vor 934 Tagen
Also die Auswertung ist schön geschrieben allerdings finde ich es komisch, dass bei Eomer und Legolas die gleiche Auswertung nur mit einem anderen Bild kommt.