Springe zu den Kommentaren

Love story about Lukas Rieger

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 699 Wörter - Erstellt von: Nicole schöler - Aktualisiert am: 2015-03-30 - Entwickelt am: - 12.249 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit - 7 Personen gefällt es

Es geht um ein Mädchen. dieses Mädchen ist ein Fan von einem Jungen der bei The Voice Kids war. Plötzlich bekommt ihr Vater einen neuen Job und zum Glück von ihr ist es die Mutter von dem jungen. Aber es gibt auch hater und Psycho Fans...

    1
    Ich bin ein ganz normales Mädchen, bin 14 Jahre und wohne in Mainz. Mein Name ist Nicole. meine Bff Stella und ich sind voll die Fans von zwei Jungs, die so berühmt sind das wir sie eh nie treffen werden. Meine Eltern sind geschieden und in den Ferien fahre ich immer zu meinem Dad der in Düsseldorf wohnt. Aber diese Ferien war alles anders. Ich guckte wie immer ganz normal Fernsehen als mein Vater zu mir kam (n=Nicole p=Papa )
    n: ist was?
    p: gute Nachrichten ich habe einen neuen Job gefunden
    n: cool
    p: und deswegen ziehe ich nach Hannover
    n: ah okay
    p: also das nächste Mal wenn du zu mir gehst ist es in Hannover
    n: okay
    Die Zeit verging und es war Zeit wieder zu meinem Vater zu fahren. Als ich angekommen war:
    n: Papiii hey
    p: hay Schatz
    wir gingen in sein Haus und es war wunderschön
    p: wir haben heute Abend ein Essen mit meiner neuen Chefin sei da bitte höflich. Sie hat auch Kinder eine Tochter und ein Sohn mir ist leider entfallen wie alt die Tochter ist aber der Sohn ist 15
    n: ah okay
    p: zieh dich bitte hübsch an okay
    n: jaja
    die Zeit verging und dann war es endlich soweit. Ich machte meine Haare zu einem Dutt zog meine Hotpan und ein enges Top an dazu meine Air Max. dann fuhren wir los und waren nach einer Weile angekommen. Wir klingelten und eine nett aussehende Frau öffnete die Tür.(Lm=Lukas Mutter)
    Lm: guten Tag Herr Schöler, das muss Nicole sein hallo
    n: hallo
    Lm: kommt doch rein
    wir gingen rein und ich schrie fast auf
    Lm: das ist Lukas mein Sohn. Ich habe auch eine Tochter aber die ist nicht da
    n: ah okay
    m: weiß ich ehm ich meine du bist doch der Lukas Rieger aus TVK
    Lukas lachte
    l: ja
    Lm: geht ihr zwei doch mal in Lukas Zimmer hoch
    L: ok
    wir gingen hoch und ich wäre glaub ich umgefallen wenn ich alleine wäre ich meine omg Lukas Rieger der Lukas Rieger
    N: e-h-m ich-ich ehm
    l: schon gut Sehe mich einfach als Kumpel und nicht als der Sänger okay
    n: klar
    L: okay was sollen wir machen
    n: ka
    L: wie wäre es mit Fotos
    wir machten Selfies und eins stellte er auf Instagram mit dem Kommentar: abhängen mit meinem Girly. Ich war so happy, dass ich strahlte.
    Mein Papa und Lukas Mom riefen uns zum Essen. Kurz bevor wir gingen zog Lukas mich zur Seite.
    l: krieg ich noch deine Nummer
    N: ja klar
    wir fuhren nach Hause und ich lief in mein Zimmer und guckte auf mein Handy. Eine Nachricht von Julia 10 von Stella und 2 von einer fremden Nummer. ich beantwortete alle Nachrichten und ging dann auf den Chat mit der unbekannten Nummer.
    (Chat)
    l: hallo hier ist Lukas
    l: wie geht's Sweetie
    meine Gedanken: omg hat er mich Sweetie genannt
    n: hay und gut und dir Lukiii
    l. auch gut, sollen wir uns morgen treffen
    n: ja klar bis morgen, bye
    l: bye hny
    okay Nicole beruhig dich. Ich ging schlafen und schlief auch gut ein.

Kommentare (13)

autorenew

Nicole 455 (21687)
vor 135 Tagen
Ich finde die Geschichte voll schön . Das lustige is das ich Nicole heiße. Bitte eine vortsetzung
Lukas rieger (29998)
vor 562 Tagen
Leute das stimmt zur hälfte:D Lukas hat mal im Stream so eone Geschichte erzählt aber dass mit der Handynummer stimmt nicht😂😂👌Wäre zu geil...aber der Anfang stimmt ungefähr
sarah (95180)
vor 569 Tagen
Voll cute bitte fortsetzung😍❤
Celina (71333)
vor 569 Tagen
Ich weiß das es nur erfunden ist aber die Geschichte
war echt Mega schön 😻Fortsetzung bidde❤🙈
Lukinator (66824)
vor 585 Tagen
Glaubt ihr das? Ich kann mir das irgend wie nicht vorstellen :)
Nami (15335)
vor 605 Tagen
Die Geschichte ist zwar "wow" es wäre voll cool das man lukii sehen würde aber es ust nur erfunden...
Lukinator (41037)
vor 620 Tagen
Alsob, traeum weiter!
nina (40275)
vor 629 Tagen
Gibts eine Fortsetzung boah einfach zu geil die Geschichte
Carina (90661)
vor 784 Tagen
Ehm euch ist schon klar, dass es nur erfunden wurde?!:)
selin (18908)
vor 793 Tagen
omg wie geil wäre ich du wär ich umgefallen des war bestimmt ein geiles gefühl
Marie (95781)
vor 804 Tagen
Gibt es eine Fortsetzung?
jennifer (65720)
vor 845 Tagen
krass:o ,du glückliche
Eila (51475)
vor 894 Tagen
schreibst du noch eine Story?