One Piece, Der Vize und ich Teil 4

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
4 Kapitel - 3.419 Wörter - Erstellt von: Pfingstrose69 - Aktualisiert am: 2015-03-30 - Entwickelt am: - 1.650 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

1
Erhofft

Erzähler Sicht

Ann und Killer sind nun seit geraumer Zeit ein Paar. Sie treffen sich immer heimlich, weil beide Angst haben Kid würde diese Beziehung nicht dulden. Jede Nacht um Mitternacht sitzen beide draußen auf der Reling und genießen die gemeinsame Zeit zusammen. Man weiß ja nie wann sie endet.

Killer's Sicht

Ich stehe vor Ann's Zimmer. >Hoffentlich versteht sie mich.< bete ich in Gedanken bevor ich anklopfe. "Komm rein." erklingt ihre liebliche Stimme. "Ich muss mit dir reden." fange ich ohne umschweifen an, nachdem ich die Tür hinter mir schließe. Sie kommt auf mich zu, gibt mir einen kleinen Kuss auf meine Maske und zusammen setzen wir uns auf ihr Bett. "Über was willst du denn mit mir reden?" fragt sie mich sofort. "Über uns." mit schief gelegtem Kopf schaut sie mich fragend an. "Was ist mit uns?" zärtlich nehme ich ihre Hand in meine. "Ich werde zu Kid gehen." fange ich an. "Du willst ihm nicht von uns erzählen? Bitte tu es nicht. Kid wirft dich eigenhändig von Bord." "Ich will aber nicht länger verschweigen müssen, dass ich dich liebe. Ich muss es tun. Bitte versuch mich zu verstehen. Ich will nicht zwischen euch stehen und solange Kid es nicht weiß, werde ich immer zwischen euch sein. Versuch mich zu verstehen." "Und was ist wenn er dich aus der Mannschaft schmeißt? Was wird dann aus uns? Hast du dir darüber mal Gedanken gemacht?" schreit sie mich fast an. "Natürlich habe ich mir darüber auch Gedanken gemacht und ich weiß es nicht. Wir können nur hoffen, dass er es nicht tut." "Bitte, tu es nicht. Bitte, lass uns noch ein wenig warten, dann werde ich es ihm sagen." flehte sie mich weinend an. Vorsichtig stehe ich auf und gehe zur Tür. "Je länger wir warten, umso schlimmer wird es werden. Ich komme nach dem Gespräch wieder." Ann nickt nur und ich mache mich auf den Weg zu Kid.

Kid's Sicht

Es klopft an meiner Tür. Missmutig rufe ich. "Ja." Killer kommt rein. >Was will der denn jetzt?< "Kapitän, ich möchte gerne mit dir reden." "Ist es wichtig?" "Es geht um Ann." >Was?< "Was ist mit ihr? Ist sie krank?" besorgt schaue ich ihn an. "Nein, ihr geht es gut. Ich....." fängt er an. "Was ist dann?" langsam strapaziert er meine Nerven. "Kid, ich liebe sie und sie liebt mich." lässt er die Katze aus dem Sack. Ich explodiere. "Du tust was? Ich hoffe doch mal sehr das ich mich gerade verhört habe." >Spinnt der? Meine kleine Schwester und er. Niemals!< "Nein, du hast dich nicht verhört." ich schreie ihn an. "Runter von meinem Schiff, sofort. Ich will dich nicht mehr länger auf meinem Schiff haben. Ich habe dir vertraut. Ich habe dir ein Heim gegeben und du missbrauchst mein Vertrauen. RAUS HIER! SOFORT!" wütend starre ich ihn an. "Weißt du was du mir damit antust, Kid?" schreit Ann die im Türrahmen steht. >Seit wann steht sie da schon?< "Ich habe dich nicht auf's Schiff geholt, damit du dich hier durchvögelst." schreie ich zurück. "Ach, das denkst du von mir? Weißt du Kid ich erinnere mich noch daran, dass du mal froh darüber warst das Killer und ich uns gut verstehen und miteinander lachen können." "Aber da wusste ich noch nicht das ihr miteinander was habt. Ich will das hier nicht." "Wenn du Killer weg schickst, dann gehe ich auch! Überleg dir gut was du tust. Bruder." letzteres spuckt sie so aus als wäre es Gift. >Was mach ich nur? Ich verliere Sie!< Lange starre ich sie mit offenem Mund an.

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.