Halbwölfin in Herr der Ringe 2

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 1.208 Wörter - Erstellt von: Crazy Pancake - Aktualisiert am: 2015-04-02 - Entwickelt am: - 1.549 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Weiter geht es mit Tamonas Geschichte

    1
    Der Gang führte uns immer tiefer in den Berg hinein.
    Plötzlich hörte ich ein Horn.
    "Orks!", zischte ich. "Schnell, wir müssen hier weg!", rief Gandalf, doch es war zu spät.
    Die Orks stürmten auf uns zu. Ich zog meine Dolche und fletschte die Zähne. Ich tötete jeden Ork der in meine Nähe kam. Ich würde mich rächen, für alles was sie mir getan hatten. Ich würde sie töten, dafür, dass sie mich verfolgt und gejagt hatten.
    "Ein Troll!", hörte ich einen Schrei. Ich wirbelte herum, erstach noch einen Ork und starrte den Troll an. Es blieb mir nicht viel Zeit, ihn zu betrachten, weil er direkt auf Frodo zusteuerte. Ich wurde zum Wolf und sprang knurrend auf ihn zu. Ich vergrub meine Zähne in seiner Kehle. Brüllend bäumte er sich auf und schleuderte mich von sich. Ich prallte gegen eine Wand und blieb ein paar Sekunden benommen liegen. Mühsam rappelte ich mich wiederhoch und schleppte mich zu dem Troll herüber. Frodo lag auf dem Boden und rührte sich nicht. Ich beugte mich über ihn und spürte sein Herz schlagen. Er war nicht tot. Ich drückte ihm meine Schnauze ins Gesicht.
    Er sprang auf. "Wir müssen weiter!", rief Aragorn.
    Ich hatte mich von dem Schlag wieder erholt und rannte mit den anderen davon. Zu fliehen war nicht meine Art, aber diesen Kampf hätte ich nicht gewinnen können. Im Rennen tötete ich die Orks, die mir zu nah kamen. Da nahm ich einen fremden Geruch war. Es roch verkohlt und bedrohlich.
    "Ein Balrog!", flüsterte Gandalf, " Rennt!"
    Ich nahm Frodo auf den Rücken und rannte. Die anderen waren knapp hinter mir. Schließlich kamen wir an eine Brücke. "Über die Brücke!", rief Gandalf, "Flieht! Dies ist kein Feind für einen von euch. Ich muss ihm den Engpass versperren! Flieht!"
    Wir rannten über die Brücke, nur Gandalf blieb.
    Ich beobachtete, wie er sich dem Balrog gegenüber stellte. "Du kommst hier nicht durch!", sagte er.
    Das Balrog kam immer näher. "Du kommst hier nicht durch!", sagte Gandalf erneut, doch das Balrog ließ sich nicht abhalten. Der alte Zauberer hob seinen Stab und die Brücke brach. Das Balrog stürzte in die Tiefe und zerrte Gandalf mit in den Abgrund.
    "Flieht, ihr Narren!", schrie er und fiel in die Tiefe.

    2
    "Ich führe euch!", rief Aragorn und wir rannten wieder los. Wir rannten so lange, bis wir die Orks hinter uns gelassen hatten. Wir rannten aus dem Berk heraus und es war schon spät, als Aragorn uns erlaubte anzuhalten. Ich schnaufte und Frodo glitt von meinem Rücken. Keuchend ließ ich mich in den Schnee fallen. "Gandalf..:", schluchzte Sam. "Gandalf.. Er ist...Tot!", flüsterte Frodo mit Tränen in den Augen.
    "Wir müssen weiter!", sagte Aragorn.
    Wir liefen lange. In der Nacht legten suchten wir unter einem Felsvorsprung Schutz, doch keiner schlief. Die Hobbits wimmerten vor sich hin, Aragorn hielt Wache, zusammen mit Legolas. Boromir und Gimli versorgten sich ihre Wunden.
    Ich legte mich hin und leckte über einen langen Kratzer an meinem Bauch, wo ein Schwert mich gestreift hatte. Die Wunde hatte aufgehört zu bluten, brannte aber höllisch.
    Mein Rücken war geprellt, von dem Aufprall an der Wand und mein Fell war von Orkblut durchtränkt.
    Ich putzte meinen Pelz, dann versuchte ich mich schlafen zulegen, aber ich konnte nicht einschlafen.
    Schließlich leistete ich Aragorn und Legolas beim Wacheschieben Gesellschaft. Ich bedeutete ihnen, das sie sich hinlegen konnten, ich würde jeden Feind
    riechen oder hören. Sie reagierten nicht.
    Früh am Morgen mussten wir wieder los. Tagelang liefen wir und machten nur wenig Pausen. Irgendwann schmolz der Schnee und man konnte wieder gras unter den Pfoten spüren. Wir waren wieder in Sicherheit, ich hatte sogar wieder jagen können. Ich hörte wieder die Wargee heulen und ab und zu auch die Stimmen von normalen Wölfen, keine, die ich kannte.
    Wir waren auf dem Weg nach Lorien.
    Es war Abend und die war nur noch ein Glutroter Fetzen am Himmel. Plötzlich roch ich Elben. Eine halbe Stunde später ertönte ein Stimme von einem der Bäume. "Der Zwerg atmet so laut, wir hätten ihn im Dunkeln erschießen können!", sagte die Person auf elbisch. Ich verwandelte mich in meine menschliche Gestalt und antwortete: "Und ihr stinkt so sehr nach Elb, ich hätte euch mit verbundenen Augen die Kehle durchbeißen können!", knurrte ich.
    Sofort richteten sich Bögen auf mich.
    "Ist gut!", sagte Legolas. Der Elb schaute ihn an.
    "Mein Name ist Haldir. Was wollt ihr? Wie viele seid ihr? Und was ist DAS?", er wies in meine Richtung.
    Ich knurrte: "DAS ist eine Halbwölfin die sehr, sehr verärgert ist, das in der dritten Person von ihr gesprochen wird und die es hasst, wenn man mit Bögen auf sie zielt!", sagte ich.
    Haldir funkelte mich an, ich funkelte zurück.
    "Wir wollen nach Lorien und wir sind zu neunt!", ergriff Aragorn das Wort. Nach einigen Diskussionen erklärte Haldir sich bereit, uns nach zu führen.
    Es dauerte eineige Tage, bis wir an unserem Ziel ankamen. Dort brachte man uns zu Celeborn und Galadriel. Sie begrüßten uns und bedeuteten jedem, sich in einen Sessel zu setzten. "Ich kenne dich nicht.", sagte Galadriel, "Wie ist dein Name?"
    Ich sah sie an. "Tamona!", sagte ich knapp.
    "Du bist eine Halbwölfin nicht?", fragte Celeborn.
    Ich nickte. "Du kannst dich setzen!", bot mir Galadriel an. "Nein. Ich setze mich lieber als Wölfin auf den Boden!", erwiderte ich und tat das auch.
    "Zehn sollten sich auf den Weg machen, doch ich sehe nur acht.", sagte Celeborn
    "Wo ist Gandalf?", fragte Galadriel.
    "Ach!", rief Aragorn, "Gandalf der Graue ist in den Schatten gestürzt."
    Die versammelten Elben schrien bei diesen Worten auf, vor Bestürzung.
    "Dies ist eine schlimme Nachricht!"
    Frodo erzählte den beiden alles.
    Am Ende erlaubten die Alben uns, uns hier auszuruhen bis wir wieder aufbrechen würden.

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Miranda ( 55005 )
Abgeschickt vor 483 Tagen
Super Geschichte
Echt gute Idee
Biiitte schreib unbedingt weiter!!!!
Selina66 ( 37077 )
Abgeschickt vor 658 Tagen
Biittteeee schreib weiter😘
lilia ( 55656 )
Abgeschickt vor 690 Tagen
Bitte schreib schnell weiter🙏
Ginnyweasley ( 05976 )
Abgeschickt vor 707 Tagen
JAA!!! Bitte! Bitte! Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii itttttttttttttteeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!
Lithiel ( 07219 )
Abgeschickt vor 707 Tagen
Bitte schreib weiter!!
Estellis ( 09955 )
Abgeschickt vor 714 Tagen
Ich liebe diesen ff . Bitte bitte schreib weiter 😀
Laerlin ( 60267 )
Abgeschickt vor 714 Tagen
WEITERSCHREIBEN! WEITERSCHREIBEN! WEITERSCHREIBEN! WEITERSCHREIBEN!
Lossiel Niquesse ( 88722 )
Abgeschickt vor 717 Tagen
Oh bitte, schreib weiter! Diese ff ist sooooooo coooool!!!!!
Leyla Greengrass ( 00662 )
Abgeschickt vor 731 Tagen
Bitte bitte schreib weiter die Geschichte ist soooo cool. Bitte schreibe weiter
Lg. Leyla
Noin ( 38014 )
Abgeschickt vor 747 Tagen
Wieso schreibst du nicht weiter :(((((
Ginnyweasley ( 87164 )
Abgeschickt vor 770 Tagen
Echt supi!!!Dein Schreibstil ist wunderbar und die Idee auch.Ich liebe Herr der Ringe und Wölfe.Also kanns gar nicht besser laufen 😄😄😄
Du MUSST weiter schreiben!!!🐺💖💟& #128151;💜💝💛€ 154;💙❤ 🐺
Snowballcooky ( 29224 )
Abgeschickt vor 786 Tagen
Ich finde die Idee gut. Schreib bitte weiter
Bella Dream ( 70875 )
Abgeschickt vor 805 Tagen
Du musst unbedingt weiterschreiben, ich finde deine
Idee mit einer Halb Wölfin sehr interessant
und würde gerne wissen wie sie und die Geschichte sich
weiter entwickelt
Tascha ( 17091 )
Abgeschickt vor 810 Tagen
die Story ist der hammer und so spannend
will unbedingt wissen wie es weiter geht
bitte schreib weiter

lg Tascha
EllySmile17 ( 06230 )
Abgeschickt vor 810 Tagen
FORTSETZUNG!!! Richtig coole Idee
Elbish Bowman ( 71144 )
Abgeschickt vor 811 Tagen
Echt super mach unbedingt eine Fortsetzung!!!
Aber eine Frage: Ist Elrond nicht ein Elb?
Tinuviel ( 43122 )
Abgeschickt vor 811 Tagen
Schreib unbedingt weiter!
Auriga ( 42472 )
Abgeschickt vor 812 Tagen
Schreib weiter !!! Schreib weiter!!!
Das ist echt voll GEIL (schuldigung für den Ausdruck).
Manchmal hast du Nomen klein geschrieben.
Aber das stört eigentlich nicht! Mach weiter
Chici ( 19932 )
Abgeschickt vor 814 Tagen
Yay, cool, ich liebe Wölfe und Herr der Ringe, also die perfekte Mischung!
Ich will mehr!
Talia ( 40239 )
Abgeschickt vor 814 Tagen
Wow schreib bitte weiter

LG Talia