Einen Prinzen zum Mitnehmen bitte! Welcher darf's sein?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: BloodyProf - Entwickelt am: - 19.998 mal aufgerufen - mit langer Auswertung

Dein Liebesleben in Hogwarts? Wie würde es sich abspielen?

  • 1
    Hey, freut mich, dass du dabei bist^^ Bist du bereit?
  • 2
    Ok, dann lege ich mal los:) Also, mein Name ist BloodyProf und wie heißt du?
  • 3
    Hübscher Name^^ Ok, ich will nicht rassistisch oder unfreundlich sein oder so, aber wie sieht es mit deinem Blut aus? Bist du reinblütig? Oder doch eher Muggelgeboren?
  • 4
    So so... Welches Haus darf es denn sein?
  • 5
    Wovor von den Möglichkeiten hast du am meisten Angst?
  • 6
    Was spricht dich am Meisten an? (im Bezug auf den Schwarm;) )
  • 7
    Ich sehe schon, das wird interessantxD
    So, was spricht dich hier an?
  • 8
    Ok, bleiben wir noch kurz bei dem Typ Thema;) Was ist das erste, was dir einfällt, wenn du an IHN denkst?
  • 9
    Wir nähern uns dem Ende... Man sieht schon, ich meide Fragen des Äußeren... Naja, wie bist du denn so drauf, wir wollen ja nicht immer nur bei ihm bleiben, kommen wir also zu dir. Wie ist so dein Charakter?
  • 10
    Tja, nun zur letzten Frage. Wie hat dir der Test gefallen?

Kommentare (18)

autorenew

unicorn🦄 (47139)
vor 52 Tagen
Ich hatte die story mit Cylane und Harry
zu 92 prozent😍
Hinda (53989)
vor 53 Tagen
Voll ins schwarze getroffen war genau mein Charakter und bei mein schwarm läuft das genauso ach ja hatte die story mit : Cylane Smith und Harry zu 64%
Jolene (07094)
vor 75 Tagen
Ich war zu 100% jojo echt top muss ich sagen
harry 2 (91247)
vor 444 Tagen
Viiiiiiiiiel zu abgestumpft.
Ella (16127)
vor 792 Tagen
Ich hatte Harry UND Draco :)
Gegensätzlicher kann es nicht sein ;-)
HARRY (46226)
vor 907 Tagen
ich find harry so cool ich hatte auch seine Geschichte ich find die auch voll cool
Kaktusexplosion203 (60889)
vor 922 Tagen
Im wahrsten Sinne des Wortes zwei Gesichter?
Das will ich sehenxD
Hunde-Fan1234 (64012)
vor 925 Tagen
Ganz guter Ansatz bei Selene's Geschichte schreib bitte eine Fortsetzung ich finde dass aber nicht schlimm
Halfpotter_Fandom_4ever (31531)
vor 929 Tagen
HIIILFE!!!!! Ich würde NIEMALS Harry irgendwie verletzten!!!!!!!!!!!! Bitte tu mir das nicht an!!!!! :(((((
HARRY IST MEIN TRUE LOVER!!!!
cecil (81121)
vor 931 Tagen
ihr müsst uuuuuuuuuuunbedingt auf izzys beauty blog auf blogger.de vorbeischauen
http://izzysbeautyblog.blogger.de/
Menschle (59884)
vor 931 Tagen
Bin Selen Malfoy aber was soll ich schon erwarten? Ich bin immer eine Arogante Slytherin also xD
Honey (25693)
vor 931 Tagen
Echt verdammt gute Ansätze :) Aber du kannst doch eine Geschichte nicht mit beenden können, nur weil du dich in die Person nicht hineinversetzen kannst ;-)
MissChyoko (90839)
vor 932 Tagen
Was heißt das, du hast keine Zeit?Wenn du keine Zeit hast, dann hättest du auch einfach aussetzen und dann weiter schreiben können. Und schade, dass dass du nicht so ein Harry Fan bist, denn er gehört zu meinen absoluten Favoriten!!! Draco ist auch ganz toll.

Die Geschichten waren gut. Vor allem fand ich es genial wie Cylane Harry mit Spiegelei beworfen hat oder Selene voll ausrastet, weil Fred schon früher beim Frühstück saß. XD SCHREIB WEITER!FORTSETZUNG!!!
Mona Black (65547)
vor 932 Tagen
Also der anfang war echt gut und dann kommt da sorrry hab keine zeit und muss schnell fertig werden dann soll man den test gefälligst machen wenn man genug zeit hatt und nicht irgendeinen halbfertigen nagut ich schreibe jetzt nicht Mist weil dass eine lüge wäre aber trotzdem!!!
Bitte beeil dich mit dem weiterschreiben denn es ist echt doof nicht zu wissen wie es weutergeht!!!An deiner stelle würde ich als erstes die geschichte von selena Malfoy weiterschreiben dann würdest du zumindest schonmal eine person glücklich machen;))!!!
L:G: mona black
Nozamaru (21788)
vor 932 Tagen
Also, ich fand erstmal den Titel mega.
Und ja, meckern, meckern, meckern...
HAb ich gerade nicht vor. XD
Der Test war gut. Währe nett, wenn du mal einen mit RPG im Test probieren würdest.
So, bestellung abgeliefert.
pottina (99638)
vor 932 Tagen
ich sehe es genauso!
Lys (00727)
vor 932 Tagen
Schon sehr gute Ansätze. Wenn du so weitermachst wird der Test sicher 'mal einer der besten werden. :)
luna (67885)
vor 932 Tagen
Einen Prinzen zum mitnehmen, aber der einzige Prinz, nämlich der halbblutprinz ist nicht dabei. Und ich hab mir solche Hoffnungen gemacht. :-(