Springe zu den Kommentaren

Kaichou wa Maid Sama

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 248 Wörter - Erstellt von: Misaki Ayuzawa - Aktualisiert am: 2015-03-30 - Entwickelt am: - 2.530 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Das ist meine eigene Version von Maid Sama
Info: Anstatt Miasaki habe ich Helin in der Story
Und es werden andere Charaktere von anderen Animes drinnen sein.

    1
    Ich ging den Flur der Seika Oberschule lang bis zum Schülerrats Zimmer. Dort angekommen kamen auch schon die 3 Blöd Eimer und riefen "Wo ist un
    Ich ging den Flur der Seika Oberschule lang bis zum Schülerrats Zimmer. Dort angekommen kamen auch schon die 3 Blöd Eimer und riefen "Wo ist unsere Lieblings Mai-" ich schlug ihnen in die fresse und sagte "HALTET DIE KLAPPE UND GEHT ZURÜCK IN EURE KLASSE!" Die 3 rannten in ihre Klasse. Und ich ging ins Schülerrats Zimmer. Dort begrüßte mich der Schülerrad, und ich setztet mich auf meinen Stuhl und fing die Sitzung an. Nach der Sitzung ging ich zu meinem Nebenjob als ich im Maid Latte angekommen war hörte ich von meiner Chefin "Helin du hast heute frei und frag nicht wieso weshalb warum geh wieder nach Hause." Ohne ihr zu wieder sprechen ging ich nach Hause. Dort angekommen machte ich mir Abendessen. Nach den Abend Essen klingelte es an meiner Tür. Ich öffnete die Tür und vor der Tür stand......

article
1427642014
Kaichou wa Maid Sama
Kaichou wa Maid Sama
Das ist meine eigene Version von Maid SamaInfo: Anstatt Miasaki habe ich Helin in der Story Und es werden andere Charaktere von anderen Animes drinnen sein.
http://www.testedich.de/quiz36/quiz/1427642014/Kaichou-wa-Maid-Sama
http://www.testedich.de/quiz36/picture/pic_1427642014_1.jpg
2015-03-29
4070
Manga Trickfilme

Kommentare (5)

autorenew

Panda Bär 🐼💗 (92643)
vor 114 Tagen
Gibt es schon eine Fortsetzung?
Alice112 (89820)
vor 785 Tagen
ich find es net gut weil man dasss konzept nicht wirklich nachmachenkann wegen der hintergrund geschichte ameisten ist es kurz vulgär unlogisch und uhh..-__- lass es einfach ok?Un Misaki ist Schulsprecherin und kein Lehrer die einfach vorlesesungen hält anderen ohne und ich sage OHNE jeglichen grund in die Fresse haut dass kannst bitte in der fantasie lassen aber bitte nicht in der öffentlichkeit tut mir leid für dich es hört sich nur an wie ne kurzgeschichte die ein 4 klässler für die Hausaufgaben für das Fach Deutsch zusammengekritzelt hatt ...
linamanic (51900)
vor 794 Tagen
Ansich eine gute idee, aber das ging mir etwas zu schnell. Erst War sie in der schule, danach schaut sie plötzlich bei der Arbeit vorbei und dann ist der Tag auch schon fast rum. Das soll jetzt nicht böse gemeint sein...
Kleiner tipp: beschreibe Situationen mehr, damit der Leser sich noch mehr in die geschichte hineinversetzen kann :)
lola27102 (13715)
vor 934 Tagen
Genau schreib weiter
kleiner fan (56521)
vor 938 Tagen
Der Anfang ist toll und ich freue mich schon wenn du weiter schreibst ;)