Welche meiner ausgedachten Warrior Cats bist du?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Schneeglöckchen - Entwickelt am: - 1.094 mal aufgerufen

  • 1
    *laufe durch eine dunkle Höhle und stoße mit einer mir fremden Katze zusammen* oh... Hallo ich bin Schneeglöckchen und wer bist du?
  • 2
    Hallo! Wie sieht denn dein Fell aus? *neugierig*
  • 3
    Und deine Augen? Welche Farbe haben deine Augen?
  • 4
    Wie würdest du deinen Charakter beschreiben?
  • 5
    Kannst du besser jagen, schwimmen oder klettern? *wir laufen zusammen in die Richtung vom Ausgang der Höhle*
  • 6
    Welchen Rang hast du denn im Clan?
  • 7
    In welchem Clan bist du eigentlich?
  • 8
    Hast du einen Gefährten/eine Gefährtin? *immer noch neugierig*
  • 9
    Wie heißt er/sie denn?
  • 10
    Ich muss jetzt gehen! Möge der SternenClan deinen Weg erleuchten!

Kommentare (3)

autorenew

Schmetterlingsjunges (85434)
vor 896 Tagen
Ich find den Test super!
Sturmstreif (99217)
vor 903 Tagen
Du hast halt knallhart die Clannamen vom Rpg geklaut, ohne dir selbst welche auszudenken. Ernsthaft? TigerClan, FrostClan, SturmClan, BrisenClan (wobei ich den Sturm-und BrisenClan sogar selbst entwirfen habe.) An diesem Punkt, schlechte Kritik. Ansonsten war der Test relativ realistisch, und ganz cool. Also fürs nächste Mal: eigene Clannamen ausdenken und die Begegnung (wie hier: "oh...hallo, ich bin Schneeglöckchen!") Realistischer schreiben. Ich mein jede Katze wäre vorerst überrascht, und würde nicht gleich ihren Namen herausposaunen. Wenn du das geschafft hast, cooles Quiz 😁

LG, Sturmstreif
kkididkkdib (03118)
vor 904 Tagen
Hallo,
Cooler Test ich war schneeschweif. Nur bei dem Profil steht oben das du im sturmclan bist ,aber dann sagt dein Anführer das du der neue zweite Anführer des brisenclans bist.das solltest du ändern .