One Piece Die Lovestory #4

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Kapitel - 3.150 Wörter - Erstellt von: Monkey D. Jojo - Aktualisiert am: 2015-03-30 - Entwickelt am: - 2.446 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Ich habe mir überlegt, dass ich am selben Tag noch weiter schreibe! Hatte ja genug Zeit xD
Viel Spaß mit der Fortsetzung♥

1
Jojo's Sicht:Wollte der mich gerade Küssen? Oh mein Gott! Was ist mit Ruffy nur los und warum ist der Typ wieder da? Ich will die anderen doch n
Jojo's Sicht:
Wollte der mich gerade Küssen? Oh mein Gott! Was ist mit Ruffy nur los und warum ist der Typ wieder da? Ich will die anderen doch nicht in Gefahr bringen. Sie sind stark ja...aber ich will das nicht! Ruffy und ich ging ohne das ich mit ihm sprach zum Essen wo noch keiner da war außer meine Oma.
"Guten Morgen ihr zwei, ihr seid noch viel zu früh ich bin noch nicht fertig! Aber ein wenig Hilfe könnte ich gebrauchen!" Lachte sie uns an. Ruffy und ich schauten uns an und nickten uns zu. Und somit halften wir meiner Oma.
"Ruffy jetzt hör auf zu naschen!" Sagte ich ihm.
"Aber ich hab Hunger und das Eis ist so lecker!" Sagte er mir gierig starrend auf das Eis.
"Jetzt reicht es aber mit naschen okay, die anderen wollen bestimmt auch noch was! Komm mal her dein Gesicht ist voll mit Eiscreme!" Sagte ich Lachend weil das echt Komisch aussah. Ich wischte ihm die Creme aus dem Gesicht. Ich dachte ich sehe nicht richtig aber er starrte mir die ganze Zeit in die Augen.
"Ähm...hab ich was im Gesicht oder warum starrst du mich so an?" Fragte ich ihn und legte das Tuch weg.
"Ähm nein nur...da hast du was!" Sagte er und schmiss mir Eis ins Gesicht.
"Och Ruffy....musste das sein!"
"Warte ich mach es schon weg." Sagte er und wischte mir diesmal die Creme aus dem Gesicht. Als er fertig war schaute er mir in die Augen und kam mir näher. Er war nur noch 2. cm. von meinen Lippen entfernt. Ich kam ihm einen cm. entgegen und ich konnte seine Lippen schon spüren.
"Ruffy wir sollten weiter machen die anderen kommen bestimmt gleich!" Sagte ich und ging zur meiner Oma um beim Tisch decken zu helfen.

Ruffy's Sicht:
Man schon wieder fühlt sie etwa nicht wie ich? Ich Liebe sie doch....keine Sorge Ruffy das wird noch. Ich ging mit zu ihr und half ihr noch.
"So ihr zwei Essen gibt es erst in einer Stunde weil ihr seid um sechs aufgewacht ihr könnt euch jetzt erstmal ausruhen aber danke für die Hilfe!" Sagte uns die alte. Jojo und ich gingen wieder ins Zimmer.
"Jojo?" Fragte ich vorsichtig. Wir beide lagen auf dem Bett und starrten Löcher in die Decke.
"Hm?" Sagte sie. Ich drehte mich zu ihr.
"Ist was du bist so ruhig?" Fragte ich besorgt.
"....Ruffy es ist nur wegen dem Typen er...er ist mein Ex Freund!" Sagte sie und drehte sich mit traurigen Augen zu mir.
"Wa-as aber warum hast du nichts gesagt!" Wollte ich nun wissen.
"Ich dachte ihr würdet das dann nicht mehr so ernst sehen! Und es ist eine lange Geschichte...es kommt auf einmal alles wieder hoch*schnief* wir waren grad mal 3. Tage zusammen und er wollte schon mit mir Schlafen! Ich hab ihm gesagt das ich noch nicht bereit dazu bin weil ich war noch so Jung und er war zwei Jahre älter als ich.....er hatte auf mich eingeredet und ich sagte ihm immer das gleiche! Doch er wollte nicht hören und wollte mich festhalten...*schnief*...." Sie war kurz davor zu Weinen aber ich lächelte sie leicht an und nahm sie wiedermal in meine Arme. Es tut gut sie bei mir zu haben.
"Ruffy....deswegen konnte ich dich auch nicht Küssen!" Ich riss meine Augen auf.
"Weil mir die Bilder wieder in den Kopf schossen! E-es tut mir leid!" Sagte sie mir Traurig.
"Ist schon okay...meine Kleine. Ich bin ja da genau wie die anderen, wir lassen dich nicht im Stich, Versprochen!" Sie schaute mich an und lächelte...wie ich es liebte.
"Ruffy...!" Flüsterte sie und kam mir diesmal näher. Dan was ich die ganze Zeit versucht hatte....sie Küsste mich. Der Kuss wurde Leidenschaftlicher und ich drückte sie ins Bett und Küsste sie verlangender.
"Ruffy....stopp bitte!" Forderte sie mich auf
article
1427631426
One Piece Die Lovestory #4
One Piece Die Lovestory #4
Ich habe mir überlegt, dass ich am selben Tag noch weiter schreibe! Hatte ja genug Zeit xDViel Spaß mit der Fortsetzung♥
http://www.testedich.de/quiz36/quiz/1427631426/One-Piece-Die-Lovestory-4
http://www.testedich.de/quiz36/picture/pic_1427631426_1.jpg
2015-03-29
407B
One Piece

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.