Springe zu den Kommentaren

Draco Malfoy in Gefahr

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemaleMale
7 Kapitel - 2.528 Wörter - Erstellt von: Tauriel98 - Aktualisiert am: 2015-03-30 - Entwickelt am: - 28.032 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.6 von 5.0 - 5 Stimmen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Du liebst Draco?
Dann lass dir diese Geschichte nicht entgehen ;)

1
Ungeduldig wartete ich darauf, dass der Zug endlich anhielt. Ich stand wie alle anderen Leute, die auf ihre geliebten warteten, am Bahnsteig. Aufgereg
Ungeduldig wartete ich darauf, dass der Zug endlich anhielt. Ich stand wie alle anderen Leute, die auf ihre geliebten warteten, am Bahnsteig. Aufgeregt sah ich durch alle Fenster, doch ich entdeckte ihn nicht. Nachdem die ersten Schüler ausstiegen, trat auch ein blonder Kopf aus dem Zug. Ich lief auf ihn zu und grinste über das ganze Gesicht. ``Draco! '' lachte ich und umarmte ihn. Draco ließ seine Koffer auf den Boden fallen, hob mich hoch und wir drehten uns im Kreis. ``Ich hab dich so vermisst. '' raunte ich. ``Ich freue mich auch dich wieder zu sehen. '' grinste Draco. Wir ließen von uns ab und sahen uns in die Augen. Mir blieb das Herz stehen. Seine grauen Augen sahen verändert aus, nicht mehr so… vertraut. Langsam trat ich ein paar Schritte zurück und sah ihn von oben bis unten an. Er sah abgemagert aus, seine bleiche Haut wirkte noch bleicher und unter seinen Augen zeichneten sich tiefe Ringe. Als Draco sah wie mein Lächeln langsam verschwand, schaute er weg. ``Du hast ihn noch nicht repariert. '' stellte ich fest. Als Antwort nickte er nur leicht und sah über meine Schulter. Ich hatte mir die Ferien mit ihm nicht so verbringen wollen. Er war nur alle paar Monate hier und ich vermisste ihn auch ohne, dass ich mir noch zusätzlich Sorgen um ihn machte. Die ganze Wärme war nun wie verraucht. ``Mir fehlen noch ein paar Teile, die ich nur in der Winkelgasse bekommen kann. Aber als erstes muss ich Greyback Bescheid sagen das ich wieder da bin. '' Er sah mich wieder an. ``Willst… willst du mitkommen? '' fragte er mich mit leerem Blick. ``Klar. '' wir machten uns auf den Weg. Draco und ich gingen durch das Portal, das aus dem Gleis raus führte. Da wir nun in der Menschenwelt waren, konnten wir nicht einfach so auf der Straße Apparieren, also brauchten wir eine verlassene Gasse oder zumindest eine Straße, auf der wir alleine waren.
article
1427630137
Draco Malfoy in Gefahr
Draco Malfoy in Gefahr
Du liebst Draco? Dann lass dir diese Geschichte nicht entgehen ;)
http://www.testedich.de/quiz36/quiz/1427630137/Draco-Malfoy-in-Gefahr
http://www.testedich.de/quiz36/picture/pic_1427630137_1.jpg
2015-03-29
402D
Harry Potter

Kommentare (33)

autorenew

Lea (09800)
vor 302 Tagen
Also erstens. Kann mir jemand sagen warum Draco nach dem apparieren solche Probleme hat? Und zweitens. DU MUSST WEITER SCHREIBEN!!!! Bisher hat mich nicht eine Geschichte zum heulen gebracht. Nicht eine. Aber bei der hier konnte ich garnicht mehr aufhören. Schreib bitte bitte weiter ich will wissen wie es weiter geht
Lovely (34573)
vor 408 Tagen
Also ist Draco jetzt doch nicht tot oder what? Übrigens eine sehr schöne Geschichte
Numina (46734)
vor 484 Tagen
Schreib doch weiter die Geschichte ist so gut
sunny (84309)
vor 585 Tagen
Kannst du bitte die gleiche geschichte weiter schreiben ich möchte gerne
Wissen wie es weitergeht.😘😘😘
Sophie Malfoy (55498)
vor 587 Tagen
Ich hab mich vor lauter heulen nicht mehr eingekriegt!
ich (79402)
vor 618 Tagen
WAAHHH!!!!willst du mich umbringen oder was?! Das kannst du doch nicht mit mir machen!
Violetta von Malfoy (69886)
vor 675 Tagen
was passiert am Schluss warum kommt immer noch Blut aus Goyels Ohr und lebt Draco jetzt doch noch oder wie schreib bitte weiter bitte
Dracolove (30088)
vor 678 Tagen
Zu spät celina 😭
Aber donst war die geschichte gut
celina (46816)
vor 689 Tagen
Draco😥😥😥 geile Geschichte aber wer draco liebt sollteeee das lieber nicht lesen
Horse love 56 (14633)
vor 728 Tagen
So eine geile Geschichte !!!!
SCHREIBE WEITER !!!!!!!!!!!!!!!
Unicorn (64764)
vor 734 Tagen
Nicht dein ernst?, es geht nur bist Kapitel 7 und das wars? x.x
Es wird in letzten Moment spannend und Dan Ende!?! Ich habe geheult und war wütend auf dem Mörder!!! Ich dachte es geht weiter :( Und bestimmt hat Voldemord ihn getötet... :'(
Niemand (03900)
vor 736 Tagen
Wieso steht ganz oft Z da?
Selina (24186)
vor 742 Tagen
Hey :) Deine Geschichte war echt mitreißend,aber dein Ende war sooo traurig...Und wie können eigentlich die Eltern auch sterben,sie kämpfen ja eigentlich nicht,sondern sind auf der Seite von Voldemord...aber sie war trotzdem sowas von schöön,bitte schreib einen zweiten Teil,vielleicht kannst du ihn mir ja auch per E-mail zusenden :) LG Selina
Ashlynn Potter (73188)
vor 764 Tagen
WOW EINFACH NUR WOW!!!! =-O
Nessi (23500)
vor 781 Tagen
Bitte weiter schreiben 😀
littleZockerchen (97647)
vor 782 Tagen
Ganz ehrlich ich heute bei dem tot extrem und immer noch TU ich das... Warum so ein 💗 Ende ?!
Privat (98381)
vor 793 Tagen
Wieso muss das so traurig sein. Mein ganzes Kissen ist nass!!!!!!!!!!!!!!
Lena (95120)
vor 797 Tagen
sc.heiß Geschichte -.-
I-Love-You-Draco-Malfoy (09214)
vor 810 Tagen
voll geile und traurige Geschichte ❤😢
dracoli (67171)
vor 824 Tagen
Halt mal deine KLappe Jenna ! Die Geschichte war super geil und total traurig ja ?! Okay Draco würde vllt. wirklich nicht ganz so sein aber trzdm. ist er da voll cool und als er dann noch gestorben ist O.O SCHREIB WEITER