Izuna und Tobirama-zwei Feinde, die Freunde hätten werden können (Naruto Fanfiktion) Teil 3

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
6 Kapitel - 3.816 Wörter - Erstellt von: Yamiyo - Aktualisiert am: 2015-03-30 - Entwickelt am: - 1.698 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Tobirama hat starkes Fieber. Wird Izuna die Schwäche seines größten Feindes ausnutzen und ihn töten? Oder wird er sich an die Abmachung mit Tobirama halten?

1
*aus Tobiramas Sicht*Als ich aufwachte, fühlte ich mich wie dreimal von einer Schlange verdaut und wieder ausgespuckt. In kurz: Mir ging es sch***e.
*aus Tobiramas Sicht*
Als ich aufwachte, fühlte ich mich wie dreimal von einer Schlange verdaut und wieder ausgespuckt. In kurz: Mir ging es sch***e. Mein Kopf war wie ein aufgeblähter Luftballon, meine Füße waren eingeschlafen und mein Mund war wie ausgetrocknet. Benommen öffnete ich langsam die Augen und sah Sterne. Und den Mond, der hell am nächtlichen Himmel leuchtete. Langsam setzte ich mich unter größter Anstrengung auf und rieb mir verschlafen die Augen. Da hörte ich ein leises Schnarchen. Irritiert schaute ich in die Richtung dieses Geräusches und erblickte Izuna, der mit dem Oberkörper auf meinen Schienbeinen lag und anscheinend schlief. Wieso war ich hier und was war überhaupt passiert? Ich konnte mich nur noch daran erinnern, dass mir im Wald auf einmal schwindelig geworden war und dann...Filmriss. Mit einem ungewollten Lächeln beobachtete ich den schlafenden Uchiha. Wie er da lag–friedlich und unschuldig. Wenn man ihn so sah, erwartete man gar nicht, dass dieser Junge auf dem Schlachtfeld eine gnadenlose Kampfmaschine war. Wahrscheinlich hätte ich Izuna noch länger so angestarrt, wenn er sich nicht plötzlich ruckartig aufgesetzt hätte. Er hatte wohl meine Bewegung gespürt. Als der Schwarzhaarige sah, dass ich wach war, ging ein kleines Lächeln über sein Gesicht. „Hey wie geht's dir, Schlafmütze?" fragte er freundlich, während er sich räkelte. „Ganz okay. Und dir?" lautete meine höfliche Gegenfrage. „Naja auch okay. Außer, dass ich mich ärgere, dass ich die letzten Minuten bis zu deinem Aufwachen nicht mehr durchgehalten habe und eingeschlafen bin." antwortete Izuna selbstkritisch und entfachte das Feuer im Steinkreis neben uns. Überrascht zog ich die Augenbrauen hoch. Izuna hatte neben mir gewacht? Warum hatte er das getan? Warum lag ihn so viel daran, dass ich nicht meinem Fieber erlag? Genau das fragte ich ihn dann auch. Daraufhin grinste Izuna bloß verlegen und meinte verschmitzt: „Hey wir sind doch Rivalen, Tobirama! Wenn du mir hier jetzt abkratzt, habe ich ja Niemanden mehr, an dem ich mich messen kann!" „Aber Madara..." wand ich kritisch ein. Izuna winkte lachend ab. „An Madara-nii komme ich doch nie heran! Genauso wenig wie du an Hashirama-dono!" erklärte er gelassen und erhitzte etwas Wasser in einer Flasche über dem Feuer. Lange musterte ich Izuna, dann sprach ich leise mit einem kleinen Lächeln auf dem Lippen: „Hey Izuna..."
*aus Izunas Sicht*
Bei Tobiramas Tonfall horchte ich überrascht auf. Seine Stimme klang seltsam sanft und nicht abweisend oder zumindest misstrauisch wie sonst immer. „Ähm ja...?" stotterte ich verwirrt und bemerkte dabei das warme Lächeln auf Tobiramas Gesicht. Seit wann konnte er so lächeln? Dieses Lächeln war nämlich eindeutig echt, kein falsches oder gespieltes Lächeln. „Wärst du kein Uchiha, glaube ich, wären wir vielleicht gute Freunde geworden..." sagte Tobirama gedankenverloren, woraufhin ich leicht zusammenzuckte. Hatte er, ein SENJU, das wirklich gerade zu mir gesagt? Unglaublich... „Ja...vielleicht." stimmte ich ihm unsicher zu und starrte dabei in die Flammen, um seinen verwirrenden, stechenden, orangenen Augen zu entgehen. Denn immer, wenn der Senju mich mit diesen Augen musterte, fiel es mir unglaublich schwer, einen klaren Gedanken zu fassen, so sehr zogen mich seine Augen in ihren Bann. Schon oft hatte ich mich gefragt, ob vielleicht durch Blickkontakt ein Genjutsu aktiviert wurde, doch ich hatte mit meinem Sharingan keins erkennen können. Tobiramas Augen waren von Natur aus so–faszinierend. „Wie lange habe ich eigentlich geschlafen?" fragte der Weißhaarige mich nach einer Weile, in der wir schweigend ins flackernde Feuer geschaut haben. „4 Tage. Dein Fieber war sehr stark. Ich hätte nicht gedacht, dass du so schnell wieder aufwachst." antwortete ich ernst und reichte Tobirama eine essbare Wurzel, die ich vor ein paar Tagen im Wald gefunden hatte. „So lange?" vergewisserte sich Tobirama ungläubig, bevor er herzhaft in die Wurzel biss. Dieses Mal hatte er mir und der Wurzel keinen prüfenden Blick zugeworfen wie sonst immer, anscheinend schien er mir langsam zu vertrauen. Natürlich war das ein Vorteil für mich, spielend hätte ich Tobirama schon längst töten können, aber er war mir zu wichtig. Und zwar nicht nur als Rivale—es war ein seltsames Gefühl; ähnlich wie das, was mich mit meinem großen Bruder verband, aber doch anders, Tobirama bedeutete mir viel—warum auch immer. Vielleicht bedeutete er mir zu viel...
article
1427624597
Izuna und Tobirama-zwei Feinde, die Freunde hä...
Izuna und Tobirama-zwei Feinde, die Freunde hä...
Tobirama hat starkes Fieber. Wird Izuna die Schwäche seines größten Feindes ausnutzen und ihn töten? Oder wird er sich an die Abmachung mit Tobirama halten?
http://www.testedich.de/quiz36/quiz/1427624597/Izuna-und-Tobirama-zwei-Feinde-die-Freunde-haetten-werden-koennen-Naruto-Fanfiktion-Teil-3
http://www.testedich.de/quiz36/picture/pic_1427624597_1.jpg
2015-03-29
407D
Naruto

Kommentare Seite 2 von 2
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Nini100 ( 46724 )
Abgeschickt vor 379 Tagen
WOW, schreib bitte schnell weiter!
ai 007 ( 35161 )
Abgeschickt vor 568 Tagen
Super schön
mighlight ( 87864 )
Abgeschickt vor 599 Tagen
Echt cool 😎
seerose ( 29551 )
Abgeschickt vor 608 Tagen
ich finde die FF super! besonders das etwas traurige Ende. nach so weiter!
Kakashi ( 42087 )
Abgeschickt vor 638 Tagen
Mathe ist mein Lieblings Fach
ich habe 2Klassen übersprungen weil ich es kann
Yamiyo ( 79108 )
Abgeschickt vor 692 Tagen
Mathe ist ein tolles Fach!^^ (ich mag es schon seit der Grundschule), besonders mag ich Terme. Alles außer Koordinatensysteme=_=... Bio ist auch interessant, Physik*husthust* eigentlich mag ich es, bloß mein Lehrer ist der Meinung, dass ich kein physikalisches Denken besitze. Meine Lieblingsnaturwissenschaft ist und bleibt allerdings Chemie^^
Morgen schick ich dir auch ne E-Mail, ich weiß ja, wo ich deine Tests finde^^ Gute Nacht!^^
Elia Martell ( 16214 )
Abgeschickt vor 692 Tagen
Doch klaro .. du hast ein jahr überspruchen? das heißt doch du bist schlau :) superschlau sogar :)))
ich war nie so schlau -.-
immer nur mathe, bio und physik .. aber sprachen sind absolut null meins .. kann eben mehr mit zahlen

keine sorge: kopfrechnen ist auch nicht so meins *hust* ... immer wenn wir auf arbeit was zu essen bestellen und dann das geld zusammentreiben und nachrechnen wegen trinkgeld kann das ziemlich kompliziert werden XD wir denken uns dann immer "gut dass wir keine buchhalter sind und nix mit geld zu tun haben" XD XD

ja mein dorf ist auch meeeega winzig. kein geschäft, und die bevölkerung zu 80% naja ... eben über 60 -.- *jippiii* -.-

zu meinem job schicke ich dir mal ne mail .. würde hier ja den rahmen sprengen ;-)
ganz liebe grüße
Yamiyo ( 49127 )
Abgeschickt vor 692 Tagen
Ich wohne auch in einen Dorf, das 1. Mini und 2. nicht einmal nen Bäcker hat.
Hochbegabt bezweifle ich, mein Kopfrechnen ist so barbarisch schlecht—bin ich froh, dass ich einen Taschenrechner benutzen darf. (18 : 10=1,5... *verlegen hust*)
In meiner Parallelklasse ist auch jemand, der übersprungen hat, aber sonst kenne ich niemanden.
Was musst du alles so als Buchhalterin machen?
Elia Martell ( 52666 )
Abgeschickt vor 693 Tagen
Wow hochbegabt oder so?
ich kenne sonst niemanden der ne klasse übersprungen hat XD

klaro kannste fragen. Ich bin buchhalterin .. also eigentlich steuerfachangestellte, arbeite aber in einem steuerbüro in der buchhaltung. für den anfang ist das erst mal so in ordnung :)
ja klaro hab ich auto .. ich komme ursprünglich aus einem kleinen dorf mit nicht mal 500 einwohnern. da braucht man ein auto zum überleben ;-)
hatte heute nen super langen tag -.- und brauche erst mal was zu futtern und ne dusche :D
Yamiyo ( 68775 )
Abgeschickt vor 695 Tagen
Oh ich komme sogar früher als du nach Hause 0_0 , circa um 16.00. Aber ich bin gerade in der 10. Klasse und unsere Lehrer sind davon überzeugt, dass wenn wir jetzt schon Oberstufenniveau erreichen, in Oberstufe keine Probleme mehr haben werden... Dementsprechend anstrengend ist das für mich—noch dazu bin 2-3 Jahre jünger als meine Klassenkameraden... Ja meine Projekte sind mir eindeutig über den Kopf gewachsen. Zum Glück muss ich die eine FF nur noch abtippen, bei den anderen Projekten allerdings habe ich noch viel Arbeit vor mir. =_=
Wegen deiner Kakuzu-Ff: Ich finde beide Ideen gut, vielleicht fällt dir ja noch was ein (Ich glaube fest daran!^^), auch hängt es davon ab, wie viel Zeit du dir frei machen kannst für's Schreiben. Falls du mal sehen willst, wie ich in etwa vorgehe, ich habe mal Schreibtipps aufgeschrieben unter diesem Link: http://www.testedich.de/quiz36/quiz/1430652600/Fuer-alle-die-schreiben-wollen-und-sich-nicht-sicher-sind
Stress dich au
Elia Martell ( 53869 )
Abgeschickt vor 696 Tagen
Ach bitte gerne :) hast es dir ja auch verdient
Ja die zeit zum schreiben ist immer etwas knapp wenn man erst um halb 6 nach hause kommt -.-
Oh man so viele Projekte auf einmal ... das wäre mir zu stressig :D

Bei Kakuzu weiß ich noch nicht genau ob ich die alte Story nur abändern und ne FF draus machen soll oder was komplett neues .. aber dann müsste ich mir noch mal ein paar Gedanken machen *stress* :D
Yamiyo ( 79108 )
Abgeschickt vor 696 Tagen
Danke für dein Lob^^ (waah ich werde so schnell rot XD *Hände auf rote Wangen leg*) Super ich freu mich schon auf deine Kakuzu-FF und werde meine Augen offen halten, um sie ja nicht zu übersehen!^-^ Dir auch eine tolle Woche mit hoffentlich genug Zeit zum Schreiben!
(Bin gerade total im Schreibstress...drei FFs und mein eigenes Buch... uff)
Ach übrigens zu dem Izuna-Tobirama-Pairing: Das war eigentlich in meiner Geschichte gar nicht geplant, aber bei dieser Annäherungsszene konnte ich einfach nicht widerstehen...
Elia Martell ( 53869 )
Abgeschickt vor 696 Tagen
Du bist fies .. nichts zu verraten .. pffff
XD

habe es zu Ende gelesen .. war schon fast wie ich es mir dachte .. traurig, aber hat doch was schönes :)
Gut dass es das Pairing nicht gibt hatte ich schon vermutet, aber ich finde es eine gute Idee und passt auch iwie dazu :)

Du hast dir viel Mühe gegeben und es ist dir wirklich gut gelungen

PS mit kakauzu habe ich angefangen, bis zum wochenende sollte ich was auf die beine gestellt haben :D

LG und eine schöne Woche :)
Yamiyo ( 68775 )
Abgeschickt vor 697 Tagen
Ja Hashirama und Madara waren in der Vergangenheit beste Freunde (da habe ich mich sogar an den Manga gehalten *grins*) allerdings waren der Senju und der Uchihaclan verfeindet und die Familien der beiden haben ihre Freundschaft herausgefunden. Es kam zur Konfrontation zwischen Madara, Izuna und ihrem Vater vs Hashirama, Tobirama und ihrem Vater. Dabei mussten Hashirama und Madara ihre Brüder beschützen, die ihnen das wichtigste waren und tja- das war das Ende ihrer Freundschaft, von der sie gewusst hatten, das sie nicht halten würde, ab dem Zeitpunkt, wo sie erfuhren, dass sie zu verfeindeten Clans gehörten. Der Krieg war übrigens schon im Gange, Hashirama und Madara hatten schon alle ihre Brüder bis auf einen verloren. Sie wurden nun die Anführer ihrer Clans und kämpften gegeneinander, bis es--- nein, das verrate ich hier nicht, das wird im letzten Teil sowieso verraten, ich war nämlich brav und hab mich an den Manga in der Hinsicht gehalten.
Es freut mich total, dass
Elia Martell ( 92123 )
Abgeschickt vor 697 Tagen
Hi, ich noch mal :)
kann nur noch mal sagen, dass ich die story echt gelungen finde :)
habe gerade teil 3 beendet. ich bin gespannt wie es weiter geht und ob sich die beiden ihre gefühle füreinander eingestehen und dazu stehen werden.
aber wie ich dich einschätze glaube ich nicht daran, dass es ein gute ende nimmt ;)
die beiden älteren scheinen ja auch eine gemeinsame vergangenheit zu haben, die nicht ganz so gut ausgegangen ist. warum es dann zum krieg gekommen ist? keine ahnung :D

mach so weiter
Elia Martell ( 55519 )
Abgeschickt vor 698 Tagen
Juhu,
ich finde es total gut geschrieben :) Man kann sich schnell rein finden und sich alles super vorstellen
werde auch gleich den nächsten Teil lesen
LG Elia
Yamiyo ( 61637 )
Abgeschickt vor 723 Tagen
@akane sahny jamato
Eigentlich sind die beiden im Manta und Anime nicht schwul, zumindest nicht, dass ich wüsste-es wird nicht erwähnt in Naruto. Ich weiß selber nicht so genau, warum ich dieses Tobirama-Izuna Pairing gemacht habe, es war ein Spontaneinfall (diese Ideen sind immer bei mir etwas seltsam) Jetzt, wo ich drüber nachdenke... Sage ich es mal so: Tobirama und Izuna fühlten sich leicht zueinander hingezogen, was aber auf ungewohnten Freundschaftsgefühlen zwischen den beiden Feinden basierte. Sie beide waren aber nicht erfahren genug, um zu beurteilen, ob es wahre Liebe oder bloß Freundschaft/ Seelenverwandtschaft war. Dann im Kampf wussten sie, dass ihre eventuelle Liebe sowieso nicht in Erfüllung gehen würde, folglich versuchten sie dieses Gefühl mehr oder weniger erfolgreich zu verdrängen.
Und freut mich, dass dir meine Geschichte gefallen hat^^
Akane Sahny Jamato ( 80703 )
Abgeschickt vor 724 Tagen
Das war eine echt tolle geschichte. Und fast keine Rechtschreibfehler.
Akane Sahny Jamato ( 54518 )
Abgeschickt vor 724 Tagen
Ich meinte damit den 3.Teil
Akane Sahny Jamato ( 54518 )
Abgeschickt vor 724 Tagen
Das ist eine eigenartiege geschichte in diesem Teil.
Also sind Tobirama und Izuna schwul !!!!???