Life of Cara (Teil 19)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Kapitel - 1.583 Wörter - Erstellt von: Icemoon - Aktualisiert am: 2015-03-30 - Entwickelt am: - 689 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Was ist nur mit den Pokemon heut zu tage los?

1
Life of Cara (Teil 19)

Nachdem das Licht erloschen war, und ich wieder klar sehen konnte, erblickte ich ein wunderschönes Swaroness. Piccolente hatte sich weiterentwickelt. Ich schloss es in meine Arme und mir kamen die Tränen, als ich sah, dass die Kette mit der Rose um Swaroness Hals baumelte. Auch Sheinux und Vulpix staunten. Ich treib sie dazu an, schneller zu essen, damit wir noch vor Einbruch der Dunkelheit in Metarost City wären. Es war schon lange dunkel, aber kein Haus weit und breit. Ich sah auf meinen Pokenavi und stellte mit Schrecken fest, dass wir anstatt nach Norden wieder nach Osten unterwegs waren und in Kürze wieder Blütenburg City erreichen würden. Ich sah mich um und erkannte die Spuren des Kampfes gegen Team Magma, ich entdeckte die Fußabdrücke der Vulnona. Ich rannte los, um doch noch in Metarost City anzukommen. Es wurde schon hell und ich war völlig am Ende, als ich endlich die ersten Wolkenkratzer der Stadt sehen konnte. Doch ich war viel zu erschöpft, fiel um und schlief auf der Stelle ein. Als ich aufwachte lag ich hinter einem Busch am Wegesrand. Meine Pokemon hatten mich dorthin gezogen, weil ich mitten auf dem Weg gelegen hatte. Ich stand auf, lief zu einer in der Nähe befindlichen Quelle und wusch mich ausgiebig. Wieder frisch und erholt lief ich in der Mittagssonne der Stadt entgegen. Auf einmal hörte ich die singenden Stimmen von Kindern. Ich wusste, dass Felizia sowohl Arenaleiterin als auch Lehrerin in der hiesigen Trainerschule war. Die Stimmen wurden immer lauter und dann trat eine komplette Schulklasse mit ihren Pokemon und der Lehrerin Felizia aus dem Wald.

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.