Life of Cara (Teil 17)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 932 Wörter - Erstellt von: Icemoon - Aktualisiert am: 2015-03-30 - Entwickelt am: - 676 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Blütenburg. Eine Stadt voller Blumen und Frieden. Eigentlich.

1
Life of Cara (Teil 17)

Der Kampf gegen Norman gestaltete sich als schwierig, da sein Muntier ziemlich stark und zäh war. Nur durch Sheinux Ladungsstoß konnte es besiegt werden. Norman übergab mir mit vielen Glückwünschen den Balanceorden. Als ich wieder gehen wollte hörte ich laute Schreie hinter der Arena. Ich lief hin, um nachzusehen. Hinter der Arena, auf einem Trainingsfeld versuchte Team Rocket zwei Kindern die Pokemon wegzunehmen. Es waren ein Jungglut und ein Papinella. Sie gehörten offenbar einem Mädchen mit braunen Haaren und einem roten Band im Haar. Ich rief Guardevoir heraus, ließ sie Psychokinese einsetzen, womit alles auf der Stelle gestoppt wurde und brüllte: „Team Rocket! Bleibt gefälligst in Kanto und Johto! Lasst endlich die Leute in Ruhe und fangt euch Pokemon, zu denen ihr eine Bindung habt und keine anderen!“ Aller Augen waren nun auf mich gerichtet. Sorry, aber manchmal ist das Maß voll! Ich trennte sie, stellte Team Rocket auf die eine Seite, Mädchen, Junge und ihre Pokemon auf die andere Seite und war so sauer, dass ich Team Rocket selbst mit Auraspähre in die Luft jagte. Ich glühte vor Zorn und war kurz vorm Ausrasten, da setzte das Papinella Fadenschuss ein. Der klebrige Faden fesselte mich und brachte mich langsam wieder auf Normaltemperatur. Die Kinder stellen sich mir etwas verlegen vor. Sie waren Maike und ihr kleiner Bruder Max. Die Kinder des Arenaleiters Norman. Letzterer kam gerade aus dem Haus gerannt. Er sah mich und wunderte sich, dass ich noch hier sei. Ich erklärte ihm, was sich zugetragen hatte. Max sah mich die ganze Zeit fragen an und fragte mich schließlich: „Du kannst wie ein Lucario Auraspähre einsetzen obwohl du ein Mensch bist. Wie ist das möglich?“

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.