Life of Cara (Teil 16)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
4 Kapitel - 1.100 Wörter - Erstellt von: Icemoon - Aktualisiert am: 2015-03-30 - Entwickelt am: - 713 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Auf der Fähre geht so einiges vor sich, was nicht für die Ewigkeit sein soll...

1
Life of Cara (Teil 16)

„Warum? Warum mussten wir wieder auseinander, wenn wir uns doch so ähnlich waren?“ Ich umarmte ich schnell und lief in meine Kabine um meine Sachen zusammenzupacken. Nachdem ich alles in meinen Rucksack gestopft hatte, ging ich wieder nach draußen. Dort stand N noch an derselben Stelle wie vor einer halben Stunde. Ich blickte zum Bug und sah, dass Wurzelheim immer näher kam. Ich umarmte ihn noch einmal und bewegte mich dann in Richtung der Gangway. Als das Schiff anlegte, wollte ich so schnell wie möglich von Bord, um ja nicht N in die Arme zu laufen. Doch als ich die Holzplanke betreten hatte, legte er von hinten seinen Arm um mich, zog mich an sich und drückte mir einen Kuss auf die Wange. Ich schwebte auf Wolke 777! Wie betäubt vor Freude taumelte ich die Gangway hinunter und verschwand in der Menschenmasse. Immer noch nicht klar im Kopf machte ich mich auf zu dem Labor von Professor Birk. Mein Entschluss stand schon lange fest, was das erste Hoennpokemon betraf:

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.