Harry Potter Quiz

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Philipp Noack - Entwickelt am: - 1.034 mal aufgerufen

Für alle die schon immer ihr Insider-Wissen testen wollten

  • 1
    In wen war Albus Dumbledore schwul?
  • 2
    Wie lautet Dumbledore vollständiger Name?
  • 3
    Welches Tier ist das Markenzeichen von Helga Hufflpuff?
  • 4
    Was ist ein Bezoar?
  • 5
    Wo wohnte Dumbledore früher?
  • 6
    Was ist ein Auror?
  • 7
    Was war Harry Potter's erstes Geburtstagsgeschenk von Sirius Black im alter von 1 Jahr?
  • 8
    Welcher ist der erste Zauberspruch den Harry im „Harry Potter und der Stein der Weisen“lernt?
  • 9
    Mit welchen Zauberspruch kann Sectumsempra geheilt werden?
  • 10
    Was sind die Spitznamen von:
    1.James Potter
    2.Sirius Black
    3.Remus Lupin
    4.Peter Pettigrew

Kommentare (2)

autorenew

philipp noack (98899)
vor 777 Tagen
sorry das mit percival war ein rechtschreibfehler und sectumsempra kann meines wissens nur snape heilen
jojooo xD (45026)
vor 846 Tagen
Sehr gut, aber ziemlich leicht :D
Und heisst Dumbledore nicht mit 2. Namen Percival?
Kann sein dass ich mich irre, aber ich dachte auch, dass sectumsempra nicht immer heilbar ist - bei George hieß es ja, man könne sein Ohr nicht heilen, weil es durch schwarze Magie zerstört wurde.
Kp ob des so richtig is :D
Lg, jojo