One Piece Die Lovestory #3

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
4 Kapitel - 1.622 Wörter - Erstellt von: Monkey D. Jojo - Aktualisiert am: 2015-03-29 - Entwickelt am: - 2.377 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Ich hoffe der dritte Teil wird euch genauso gefallen wie der Zweite, ich hab mit Mühe gegeben^^ Bitte Kommentare hinterlassen.

1
Eine halbe Stunde später(Erzähler Sicht:)Jojo hatte mit den anderen Jette nach Hause geschafft und gingen selber wieder zu Jojo. Plötzlich wurde si
Eine halbe Stunde später(Erzähler Sicht:)
Jojo hatte mit den anderen Jette nach Hause geschafft und gingen selber wieder zu Jojo. Plötzlich wurde sie angerufen. Sie ging ran.
"Hallo?"Wer ist da?" Fragte Jojo neugierig weil sie die Nummer nicht kannte.
"Hallo, Johanna...schön dich mal wieder zu hören." Sagte die dunkle Stimme.
"We-er sind sie?" Du kennst mich meine kleine!" Ich bin nicht eure Kleine, was wollen sie von mir!" Wurde Jojo lauter.
"Kein Grund zu Aufregung...ich will nur mit dir sprechen. Und ich weiß wo du bist und wir kennen uns keine sorge du wirst es noch früh genug erfahren woher!" Sagte die Stimme lachend. Jojo lief ein kalter Schauer über den Rücken. Jojo kriegte immer mehr Angst...dann fiel ihr es ein das das der Typ vor 6. Jahren sein muss.

Jojo's Sich:
Das kann nicht sein oder? Woher hat der Typ meine Nummer? Was will der?
"Wir sehen uns Johanna!" Aufgelegt...ich fing an zu weinen und blickte panisch in alle Richtungen.
"Hey? Jojo? Jojo!" Sagte Nami zu mir aber ich konnte mich jetzt nicht Konzentrieren sondern war nur noch panisch. Jetzt legte Nami ihre Hand auf meine Schulter und ich zuckte zusammen. Sie fragte was los sei ich erzählte ihnen die Geschichte vor 6. Jahren wo ich fast von einem Typen vergewaltigt wurde und die Ermittlungen eingestellt worden sind, wegen zu wenig beweisen. Ich weinte nur noch mehr weil alles wieder hoch kam...wie er mich dreckig ansah und dabei war mich festzuhalten.

Ruffy's Sicht:
Was! Arme Jojo. Mein Körper handelte wie von alleine und ich ging zu ihr und nahm sie in meine Arme. Und drückte sie fest an mich.
"R-ruffy..." Sagte sie schwach und weinte nur noch mehr.
"Sch...alles wird gut wir sind da, dir wird nichts passieren!" Sagte ich um sie zu beruhigen und ich merkte wie sie zusammensackte. Ich nahm sie auf meine Arme und ging mit den anderen weiter. Ich schielte leicht zu ihr und bemerkte wie ihr Augen sich schloß. Ich hatte so ein starkes Gefühl das ich für sie da sein muss!
article
1427617262
One Piece Die Lovestory #3
One Piece Die Lovestory #3
Ich hoffe der dritte Teil wird euch genauso gefallen wie der Zweite, ich hab mit Mühe gegeben^^ Bitte Kommentare hinterlassen.
http://www.testedich.de/quiz36/quiz/1427617262/One-Piece-Die-Lovestory-3
http://www.testedich.de/quiz36/picture/pic_1427617262_1.jpg
2015-03-29
407B
One Piece

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.