Harry Potter + Lovestory

star goldstar goldstar gold greystar greystar greyFemale
17 Fragen - Erstellt von: Harrypotterfansohalb - Entwickelt am: - 50.476 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.27 von 5.0 - 15 Stimmen - mit langer Auswertung

In wen bis du wohl verliebt? Ein gemeiner Slytherin? Ein zurückhaltender Hufflepuff oder ein schüchterner Gryffindor? Natürlich plus einer kurzen Lovestory

  • 1
    Wie heißt du?
  • 2
    Wie würdest du gern aussehen?
  • 3
    Und wie sollte ER aussehen?
  • 4
    Welche Eigenschaften sollte dein Patronum haben?
  • 5
    Welches Tier bringst du mit den genannten Eigenschaften in Verbindung
    Welches Tier bringst du mit den genannten Eigenschaften in Verbindung
  • 6
    Wie ist denn dein Charakter?
  • 7
    Und wie sollte der seine sein?
  • 8
    In welchen Jahrgang gehst du denn?
  • 9
    Und sein Jahrgang ist...?
  • 10
    In welchem Haus bist du?
  • 11
    Okay. Und wo ist ER?
  • 12
    Spielst du Quidditch? Wenn ja, welche Position?
  • 13
    Auf welcher Position spielt dein Schwarm? spielt er überhaupt?
  • 14
    Und wer sind deine besten Freunde?
  • 15
    Möchtest du Kinder mit ihm haben?
  • 16
    Wenn du welche willst wie viele und wie würden sie heißen?
  • 17
    OKAY aller letzte Frage:
    Meinst du er mag dich SO, wie du ihn?
article
1427585132
Harry Potter + Lovestory
Harry Potter + Lovestory
In wen bis du wohl verliebt? Ein gemeiner Slytherin? Ein zurückhaltender Hufflepuff oder ein schüchterner Gryffindor? Natürlich plus einer kurzen Lovestory
http://www.testedich.de/quiz36/quiz/1427585132/Harry-Potter-Lovestory
http://www.testedich.de/quiz36/picture/pic_1427585132_5.jpg
2015-03-29
1072F
Dein Boy aus Harry Potter

Kommentare (73)

autorenew

Nolawen (36747)
vor 114 Tagen
Alle hatten Seamus lol ich ja auch
Halluzination;-) (89940)
vor 124 Tagen
An Kira: Es ist zwar verwirrend aber Seamus wird tatsächlich Schemus ausgesprochen...
Alina Buchholz (32479)
vor 127 Tagen
ICH HATTE SEAMUS!!!! ›Verliebt gucken‹
Kira (13308)
vor 353 Tagen
Kleiner Tipp er heißt SEAMUS und nicht SHeamus
Kira ( von: Luisa Wild)
vor 425 Tagen
Wie traurig ich sterbe am Alter in Seamus armen
Draco-Lover (74419)
vor 486 Tagen
Ich hatte die Geschichte mit Seamus Finnigen. DIE IST SOOOOOOOO ROMANTISCH!!! Sorry. Ich LIEBE Romantische Geschichten und Filme
Laura (50639)
vor 565 Tagen
Ich will die Story mit Draco weil du echt gut schreiben kannst aber ich bekomme sie einfach nicht. :(
malfoygirl (25820)
vor 576 Tagen
Tolle Story nicht zu lang oder kurz.
MEHR,MEHR,MEHR!!!
Nathalie (53672)
vor 577 Tagen
Ich hatte Blaise und ich HASSE Blaise.
Bella Cullen (39449)
vor 604 Tagen
Irgendwie habe ich ein schlechtes Gewissen,dass ich Cedrics Bruder genommen habe..
Lea (60939)
vor 619 Tagen
Ich fand die Geschichte nicht so toll
violett (93961)
vor 700 Tagen
hi ich fand es nicht sehr toll komische fragen . naja

ich würde mich freuen wenn jemand mit mir chat t'en würde 0160) 5055059
smyph (58824)
vor 728 Tagen
Ich hatte cedric und sein kleiner bruder ernsthaft???
Des macht doch die ganze Geschichte kaputt
Me in my World (54503)
vor 736 Tagen
Ich hatte Blais , habe aber beide Geschichten gelesen.
Ich finde sie handwerlich sehr gut geschriebene die Story
mit Ceddirk finde ich aber doof. Er stirbt das ist kein
schönes Ende für eine Liebesgeschichte ;(
Elanor (36074)
vor 740 Tagen
Eine kleine Anmerkung:
Der Zauberspruch heißt zwar "Expecto Patronum", aber das Tier - der Beschützer - wird "Patronus" genannt ;)
Malouma (52349)
vor 765 Tagen
Ich hatte Cedric. Naja.. Es geht so... Aber Cedrics kleiner Bruder? Wer sagt, dass der genauso ist wie Cedric? Du hast dir offenbar nicht die Mühe gemacht, einen neuen Lover auszusuchen. Schade.
May (92477)
vor 774 Tagen
Cool, ich hatte die mit Blaise. Echt gut geschrieben. Aber bitte, bitte, bitte es schreibt sich Seamus und nicht Sheamus!!!
Harry Potter (68403)
vor 789 Tagen
Voll Romantisch ich finde das Quiz Cool
Ich (94921)
vor 797 Tagen
Die Namen hatten irgendwie ähnlichkeiten mit Chroniken der Unterwelt...
Leonie%u2661%u2661 (73073)
vor 812 Tagen
Der Test war cool aber ich fand die end geschichte etwas zu kurz.