Wie gut kennst du FNAF?

star goldstar goldstar gold greystar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: LacusNightmare - Entwickelt am: - 18.002 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.5 von 5.0 - 8 Stimmen - 29 Personen gefällt es

Hier erwarten dich ein paar Fragen zu dem Spiel ;)
Es geht etwas um die Story und ein paar Einzelheiten zu den Animatronics

  • 1
    Wo läuft Bonnie entlang?
  • 2
    Welcher Animatronic macht schwere metallische Geräusche?
  • 3
    Wer war für den Bise in 1987 verantwortlich?
  • 4
    Was ist eine Vorwarnung, dass Golden Freddy kommt?
  • 5
    Worum geht es im Death Minigame?
  • 6
    Warum wurde die Pizzeria geschlossen?
  • 7
    Haben die Roboter Gefühle?
  • 8
    Gibt es ein Song zu dem Spiel?
  • 9
    Wie viele Animatronics gibt es in FNAF 3?
  • 10
    Welche Gegenstände hat man zur Verteidigung?

Kommentare (20)

autorenew

Gamerossilp (64585)
vor 13 Tagen
Mangle war die die gebissen hat weil man es an ihren jumpscare erkennt weil es nur den frontal lappen getroffen hat das ist ihre waffe
Gamerossilp (64585)
vor 13 Tagen
@♥mensch nein das ist richtig weil in den animatronics tote kinder sind
MelonyaGirl55 (37818)
vor 80 Tagen
Nein Jennifer gehe auf youtube.com und gebe ein:wer war der täter für denn bite of 1987 verursagt. Ich weis wer das wahr nicht mangle oder foxy es war withered 6 18 5 4 4 25
Jennifer (55077)
vor 183 Tagen
WAS?!?!?
Unfähr foxy ist der Täter für.den bite of 87
Ach un man balloon boy so und nicht baloon boy
Lernt mal schreiben
Dennis (85188)
vor 185 Tagen
Aber du der das Quiz gemacht du musst noch sehr viel über fnaf lernen weil its me und der sound weil die maske von ihm dan ist er in deinem raum und in fnaf 3 gibt es mehr animatronics ok also du solltest mehr lernen
Dennis (85188)
vor 185 Tagen
Ich kenn mich sehr gut damit aus ich hoffe das es euch hilft
My talking Nightmare foxy (65717)
vor 533 Tagen
Also ehrlich bei fnaf 3 gibt es noch andere außer Springtrap nämlich noch Phantom Freddy,Phamtom Chica,Phamtom Foxy,Phamtom Balloons Boy,Phamtom Mangle und Phantom Puppet!
fjhjk (33997)
vor 616 Tagen
@fynn Ehm.. schon mal was von DEUTSCH gehört??
Es wird kein FNaF 5 geben. NIE! Es gibt aber dennoch FNaF World. Baka.

Und an den Quizersteller: Informiere dich beim nächsten Mal besser über FNaF, bevor du ein Quiz macht. Mesu.
JOJO (97504)
vor 686 Tagen
also ich kenne.es das so gail
fynn (21964)
vor 794 Tagen
hallo ich bin fynn ich möchde ir was macht weil fnaf 5 macht das scott er ist der inwekler ja
DerpyBankotsu (45228)
vor 875 Tagen
ok..1987...im ersten spiel sieht man einen golden freddy jumpscare wen mann die zahlen eingibt...also ister golden freddy es gewesen, wesegen er auch nicht mehr im betrieb ist..foxy ist außerbetrieb weil er kaputt ist. ich will dich nicht beleidigen aber du solltest wirklich dich besser informieren...und golden freddy war es..man sieht es auch im spiel fnaf 4.. bei einem minispiel..
cnusba (21301)
vor 899 Tagen
Um ehrlich zu sein, sollte man einfach kein Quiz machen, wenn man keine Ahnung über das Spiel hat.
1. Auf die Fragen fehlt der Bezug, über welchen Teil du etwas wissen willst.
2. Frage 3 - es ist NICHT bekannt, welcher Animatronic den Biss verursacht hat. Es gibt nur Theorien, von daher gibt es keine richtige Antwort.
3. Frage 7 - total unnötig. Wo oder wie wird erwähnt ob die Roboter Gefühle haben? Ich dachte wir wären hier bei einem Wissen und nicht Vermutungsquiz...
4. für ein solch komplexes Spiel wirklich kurz.
Ich will nicht arrogant rüber kommen, aber ich kenn mich schon etwas mit dem Spiel aus und finde es 💗 wenn unsichere Quizze in die Welt gesetzt werden.
Lolololollo (33997)
vor 903 Tagen
Schlecht. Eigentlich ok. Nun ja. Es gibt besseres. Ich liebe FNaF. Das Quiz ist in Ordnung. Ich komme zu keinem Entschluss. ES IST OK! Ok. Das wäre erledigt. @Mangle Der Besitzer starb nie xD Da musst du irgendwie was falsch verstanden haben ;) Und Purple Guy ist nicht der Besitzer xD
SpringTrap (39604)
vor 908 Tagen
Das war alles durcheinander gemischt!
Kein tolles Quiz
Mangle (67596)
vor 912 Tagen
Du kennst überhaupt nichts über Five Nights at Freddy's
Mangle (67596)
vor 912 Tagen
das alles stimmt nicht von ''Wieso ist der Pizzaria geschlossen?,,

Andwort ist eigentlich weil der Besitzer starb Vincent/Purrple Guy/Purple Man ist der Bisitzer ist gestorben weil Sprintrap
Fnaf Fnaf (53784)
vor 920 Tagen
Da stimme ich 'Freddy Fazbear's Pizza' und '..... mensch' zu... da sind schon Fehler drinne..
Freddy Fazbear's Pizza (95177)
vor 937 Tagen
? Das ist SO viel falsch. Ich zähle die Fehler auf. 3 ,5(Kommt drauf an, bei welchen Fnaf Teil du das meinst.) ,6 (Bitte anders verfassen.) ,7. So falsch! /Und man könnte mal schreiben, zu welchen Five Nights at Freddy's Teile die Fragen sind./ Tut mir leid soll nicht Böse vorkommen. (: Aber, um nicht selbstverliebt zu wirken, ich bin 'schon ein 'kleiner' Profi von Five Nights at Freddy's! (: Ein kleiner, kein großer.
MangleTheFox (60131)
vor 963 Tagen
8 von 10 richtig ^^
mensch (67003)
vor 988 Tagen
Ahem bei einer frage ist die antwort nicht richtig:
Bei 7. Heißt die antwort ja.einsamkeit aber das kann garnicht möglich sein weil sie 1.animatronics sind und 2.sie tagsüber in einer pizzeria voll mit kindern sitzen