Eigene Fanfiction

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
7 Kapitel - 2.326 Wörter - Erstellt von: Nanoka - Aktualisiert am: 2015-03-29 - Entwickelt am: - 2.066 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Halli Hallo, hier ist eure Asuna hier ist mal eine ganz neue Reihe von einer Lovestory ^^ lasst euch überraschen würde ich sagen xD

1
Seine Hand fuhr über meine Wange.Er sah mit tief in die Augen und wir kamen uns immer näher.Manchmal fielen seine Blicke auf meine Lippen.Ich hatte
Seine Hand fuhr über meine Wange.
Er sah mit tief in die Augen und wir kamen uns immer näher.
Manchmal fielen seine Blicke auf meine Lippen.
Ich hatte selbst ein verlangen nach seinen.
,, Kira...'', hauchte ich.
Ehe ich meine Augen schloss, küsste er mich endlich.

Ich schrecke aus meinem Traum.
Mein Kopf war rot angelaufen und mein Herz schlug ungesund schnell.
,, Was war das?'', schrie ich regelrecht.
,, Nein, nein, nein, das war nicht so... man verarbeitet im Traum nur was passiert ist'', redete ich mir ein.
Meine Hand hatte ich mir aufs Herz gelegt.
Es war noch nicht mal ein Traum sondern ein Alptraum, ich mag doch Dragonmaster, obwohl mir im Nachhinein einfällt das es ziemlich naiv und kindisch ist.
Als ich mich dann endlich beruhigt hatte stand ich auf und zog mir normale Klamotten an und strich mir meine Haare glatt damit sie nicht in alle Himmelsrichtungen zeigten.
Ich versuchte auch erst gar nicht an den Traum zu denken.
Schließlich packte ich noch meine Sachen zusammen für den Klassenausflug und lief schnell zur Schule, nachdem ich fast alles andere erledigt hatte versteht sich.
Trotzdem musste ich mich beeilen weil ich mal wieder zu spät war.
Warum passiert mir so etwas immer? (TT.TT)
Ich kam aber noch glücklicherweise pünktlich an.
Unsere Klasse war vor dem Bus draußen noch verteilt und ich beschloss als erstes Alexy und Kira zu begrüßen.
,, Guten Morgen'', trällerte ich relativ gut gelaunt und hopste Alexy von hinten an um ihn zu umarmen.
Ich durfte das und hatte auch keine Hemmungen dafür, ich meine ich und er verstehen uns gut und er ist schwul. (>/////////<)
Der Blauhaarige lachte kurz und streckte dann seinem Bruder, der gegenüber stand, die Zunge aus.
,, Hey ~'', sagte er dann und Kira erwiderte das gleiche.
,, Wirst du im Bus neben uns sitzen?'', fragte Alexy mich dann, doch ich schüttelte den Kopf.
,, Ich geh lieber zu den Mädels~'', schließlich war ich ja selber eins.
,, Wenn es wegen mir ist, ich hab doch gesagt das es mir Leid tut'', meinte der Schwarzhaarige nun wobei er einen verwunderten Blick von mir und einen Stoß an den Hinterkopf von Alexy kassierte.
,, Auaa...!'', war dann seiner Reaktion.
Ich kicherte leise.
,, Nicht wegen euch, ich wollte nur etwas mit meines Gleichen verbringen''.
Hat sich das jetzt komisch angehört?
Bevor ich fragen konnte wurden wir schon in den Bus gescheucht und wie verabredet setzte ich mich mit Kim, Maria und Viola.
Rosalia, war Leider krank geworden... oder ist bei Ligh.
Auf jeden Fall waren wir die einzigen die sich in einen Vierer gesetzt hatten.
So saßen noch Nami und Robin zusammen, ich glaube die werden sich seeeehr langweilen.
Der Braunhaarige... wie heißt er denn noch einmal?
Auf jeden Fall sitzt der neben dem, der sich so komisch anzieht und voll die tollen Augen hat, namens Riccardo. (*///Q///*)
Meine Blicke wanderten weiter.
Anna und ihre Freunde haben sich ganz nach hinten gesetzt, was soll man dazu sagen?
Komischer weise, das viel mir auf, saß Alexy nicht neben Kira sondern neben Simon und schien ihn voll zu brabbeln.
Dafür musste Kira aber neben Valentin sitzen, doch es störte ihn nicht weil er auf seiner Psp zocken zu schien.
,, Ach Kira...'', seufzte ich grinsend.
,, Mhm? Hast du was gesagt?'', sprach mich Maria an wobei ich heftig den Kopf schüttelte.
Kim lächelte mich lieb an, ich erwiderte.
Die Mädels, zumindest die meisten sind echt nett.
Wir redeten in der Gruppe noch ein bisschen über die Jungs und über Anna, bis ich dann nicht richtig mitreden konnte weil ich das blonde Mädchen gar nicht so gut kannte.
Ich lehnte mich nach hinten und ich holte mein Handy raus und startete Lice.
Ruhig meldete ich mich an und merkte gar nicht das Kim mir über die Schulter guckte.
,, Du bist Swordnight-chan?'', rief sie geschockt was mich aufzucken ließ.
,, J-ja?''.
Sie lachte leicht, als ich sie ansah.
,, Nett dich kennen zu lernen, ich bin Neko-chan''.
article
1427570554
Eigene Fanfiction
Eigene Fanfiction
Halli Hallo, hier ist eure Asuna hier ist mal eine ganz neue Reihe von einer Lovestory ^^ lasst euch überraschen würde ich sagen xD
http://www.testedich.de/quiz36/quiz/1427570554/Eigene-Fanfiction
http://www.testedich.de/quiz36/picture/pic_1427570554_1.jpg
2015-03-28
40A0
Liebesgeschichten

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Nanoka ( 48439 )
Abgeschickt vor 706 Tagen
eig sollte Swordnight eine Kriegerin sein das werde ich noch ändern und Geduld Schreibblockade v-v könnt auch gerne selbst versuchen eine Geschichte zu schreiben und mir schicken zu swordnights@gmail.com
Sarah ( 60019 )
Abgeschickt vor 731 Tagen
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa weiter schreiben
Lisa ( 48763 )
Abgeschickt vor 731 Tagen
Richtig cool, schreib doch bitte weiter :)