Was ist dein Element?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: PraiseTheSun - Entwickelt am: - 4.394 mal aufgerufen

  • 1
    Was ist dir am Wichtigsten?
    Was ist dir am Wichtigsten?
  • 2
    Welcher Urlaub gefällt dir am besten:
    Welcher Urlaub gefällt dir am besten:
  • 3
    Welche Fähigkeit ist die beste:
    Welche Fähigkeit ist die beste:
  • 4
    So, die Fragen waren bis jetzt sehr eindeutig. Das wird sich jetzt ändern.
    Wie wärst du gerne?
    So, die Fragen waren bis jetzt sehr eindeutig. Das wird sich jetzt ändern.Wie wärst du gerne?
  • 5
    Könntest du dir vorstellen Pilotin zu werden?
    Könntest du dir vorstellen Pilotin zu werden?
  • 6
    Was bringst du mit Feuer auf Personen bezogen, in Verbindung:
    Was bringst du mit Feuer auf Personen bezogen, in Verbindung:
  • 7
    Magst du Wasser?
    Magst du Wasser?
  • 8
    Stell dir vor du hast einen Freund, den du dir schon immer gewünscht hast. Er macht aber zunehmend weniger für die Beziehung.
    Stell dir vor du hast einen Freund, den du dir schon immer gewünscht hast. Er macht aber zunehmend weniger für die Beziehung.
  • 9
    Was denkst du selber was am besten zu dir passt?
    Was denkst du selber was am besten zu dir passt?
  • 10
    Was willst du auf keinen Fall bekommen?
    Was willst du auf keinen Fall bekommen?
article
1427569765
Was ist dein Element?
Was ist dein Element?
http://www.testedich.de/quiz36/quiz/1427569765/Was-ist-dein-Element
http://www.testedich.de/quiz36/picture/pic_1427569765_1.jpg
2015-03-28
04TD
Welches Element bin ich?

Kommentare (2)

autorenew

Ella (10641)
vor 790 Tagen
Hallo!

Ein sehr schöner Test und auch wie du die Ergebnisse geschrieben hast, habe ich sehr schön gefunden :-)

Ich hatte übrigens Wasser, kommt bei mir eigentlich immer raus.
Vlt. weil ich ein Fisch bin... blubb...
LEGOLAS (82369)
vor 921 Tagen
Na ja ich bin Element Luft das ist bewiesen worden... Das hat was mit dem Sternzeichen zu tun, mehr weiss ich nicht. Aber trotzdem hat man gemerkt dass du dir viel Mühe gegeben hast! Danke!