Welches Element bin ich?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
15 Fragen - Erstellt von: Ohrboote - Entwickelt am: - 2.021 mal aufgerufen

Erforsche deine Seele und stelle fest welches Element dir Kraft verleiht und dich zu höheren Taten befähigt.

  • 1
    Welche Farbe hast du am liebsten?
  • 2
    Welches Tier hast du von den aufgelisteten am liebsten?
  • 3
    Was sagt dir am meisten zu?
  • 4
    Welches Element wärst du gerne?
  • 5
    Was sagt dir am meisten zu?
  • 6
    Glaubst du an ...?
  • 7
    Hast du Angst vor ...?
  • 8
    Welche Kultur magst du am liebsten?
  • 9
    Von welchem Kontinent kommst du?
  • 10
    Was interessiert dich am Leben?
  • 11
    Welcher spirituelle Name sagt dir zu?
  • 12
    Wie schätzt du dich ein?
  • 13
    Bist du ...?
  • 14
    Das ist die vorletzte Frage, was hast du für ein Gefühl?
  • 15
    Die letzte Frage lautet: Wo wärst du gerne aufgewachsen?

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Ella ( 8.212 )
Abgeschickt vor 523 Tagen
Fand den Test echt gut!
Mir haben sowohl die Fragen, als auch die Antworten gefallen, mal was anderes :-)

Ich hatte übrigens Wasser, wie immer...
Jehanne ( 69.33 )
Abgeschickt vor 664 Tagen
Elektrischer Strom ist der Funke des Lebens. Ohne ihn würde z.B. das Herz nicht schlagen. Mich irritiert vielmehr die Aussage "Achte darauf, dass du sie für das Richtige anwendest". Schön wäre es zu wissen, was das Richtige ist. Wer es erkannt hat, wandelt nicht mehr auf dieser Erde.
dorschbert ( 9.222 )
Abgeschickt vor 665 Tagen
Ich bin verwirrt.
"Du bist der Strom der jedem Lebewesen Atem verleiht."
Welcher Strom? Strom wie ein strömender Strom, oder elektrischer Strom? Letzteres ergibt SInn, weil das Gehirn so funktioniert. Aber Ersteres könnte das Blut sein, das strömt ja hin und zurück den ganzen Tag. Hmm. Wer weiß?