Springe zu den Kommentaren

Die Kräfte der Clans

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 474 Wörter - Erstellt von: Eisensee - Aktualisiert am: 2015-03-28 - Entwickelt am: - 2.089 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Vor langer Zeit gab es mal eine Prophezeiung,
das 7 Katzen die Clans retten sollen.
Den Kater des Mutes, die Katze des Heilens, die Katze der Stärke, den Kater der Weisheit, den Kater der Schnelligkeit, die Katze der Freude und den Kater des Mitgefühls.

    1
    Flockenpfote stand in einem dunklen Wald. Ihr überkam ein ungutes Gefühl. Sie hasste es, eingeengt zwischen Bäumen zu sein. Auf einmal hörte sie e
    Flockenpfote stand in einem dunklen Wald. Ihr überkam ein ungutes Gefühl. Sie hasste es, eingeengt zwischen Bäumen zu sein. Auf einmal hörte sie ein seltsames Stöhnen. Flockenpfote kostete es große Überwindung, dem seltsamem Geräusch nach zugehen. Schließlich trottete sie doch in das unbekannte Dunkle. Hinter einem dichten Brombeergestrüpp kam das Stöhnen her. Sie versuchte sich durch das Dickicht zu zwängen, blieb jedoch ein paar Mal mit dem Fell hängen. Schmerzvoll versuchte sie sich frei zubekommen. Mit einem einzigen Ruck kam sie hinaus. Sie jaulte vor Schmerz auf. Doch da sah sie eine Überraschung: In der Mitte des Brombeergestrüpps befand sich eine Runde Fläche. Darauf war ein Nest aus Moos indem eine junge, grau getigerte Katze lag. Überall auf ihrem Pelz waren Narben. Die Katze schaute Flockenpfote liebevoll an.,, Da bist du ja.", sagte sie freundlich.,, Ich habe schon auf dich gewartet.",, Woher kennst du mich?", fragte Flockenpfote verblüfft.,, Ich komme vom SternenClan. Und außerdem bin ich deine Mutter, Steinherz.",, Meine Mutter? Aber warum kommst du?" Steinherz wurde ernst:,, Nur wenn sich die auserwählten Katzen vereinen, können sie die drei Clans vor einer furchtbaren Katastrophe bewahren!",, Katastrophe?" Flockenpfote spitzte die Ohren.,, Ich kann dir leider nicht mehr darüber
    erzählen.", entschuldigte sich Steinherz.,, Aber etwas kann ich dir noch sagen: Du bist eine der Auserwählten. Die Katze der Freude. Und als Auserwählte darfst du dir eine Fähigkeit aussuchen." Flockenpfote überlegte.,, Alles?"
    ,, Alles kannst du dir aussuchen.", stellte Steinherz klar. Die Entscheidung fiel Flockenpfote sehr schwer. Doch dann entschied sie sich doch:,, Ich möchte mich so tarnen können, dass niemand mich sehen, hören, oder riechen kann." Steinherz lächelte.,, Triff dich nächste Nacht mit den anderen Katzen am Mondbaum. Deine Fähigkeiten wirst du jedoch schon erhalten, wenn du aufwachst." Flockenpfote schaute sie fragend an.,, Das heißt ich träume gerade?" Steinherz nickte.,, Aber jetzt muss ich gehen. Wir werden uns bald wiedersehen." Langsam verblasste Steinherz' Gestalt. Und Flockenpfote wachte auf.

article
1427536261
Die Kräfte der Clans
Die Kräfte der Clans
Vor langer Zeit gab es mal eine Prophezeiung,das 7 Katzen die Clans retten sollen. Den Kater des Mutes, die Katze des Heilens, die Katze der Stärke, den Kater der Weisheit, den Kater der Schnelligkeit, die Katze der Freude und den Kater des Mitgefühls.
http://www.testedich.de/quiz36/quiz/1427536261/Die-Kraefte-der-Clans
http://www.testedich.de/quiz36/picture/pic_1427536261_1.jpg
2015-03-28
406A
Warrior Cats

Kommentare (41)

autorenew

Mohnpfote (12907)
vor 688 Tagen
Wann schreibst du weiter?
Schneestern (57092)
vor 744 Tagen
Voll cool!!!
Sorry, für die Werbung:-) wenn ihr Lust habt könnt ihr mal auf das Quiz,,Warrior Cats Anführer test gehen
LG Schneestern
Annabeth (63901)
vor 761 Tagen
also ansehen wrde ich es mir nicht LaRueFether der Film ist sche.ise
LaRueFether (64600)
vor 779 Tagen
Kritik? Hab ich ;) Vielleicht bissele ausführlicher, aber
sonst klasse..
Ach ja: @HalfBloodHillKralle, kennst du Percy Jackson?
Wegen Half Blood...
Wenn nicht, lese/ gucke sie dir mal an. Lohnt sich*-*
HalfBloodHillKralle (64600)
vor 779 Tagen
Fände es cool, wenn du weiter schreiben würdest...
Ich glaub, alle anderen hier auch, oder?
Eisblatt (52989)
vor 782 Tagen
Kannst du bitte weiter schreiben, Eisensee?
Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, BITTE!
LG Deine Eisblatt. Kennt ihr meine und Tests und Fanfiction?
Meine Fanfiction heißen:
Waldleben &
Das Glück des Waldes.
Sorry für die Werbung:-) Tschau!
Eisensee (24757)
vor 792 Tagen
Das ist mir schon bewusst, doch eigentlich gibt es das Wort ,,Kätzin" gar nicht. Katze=weiblich, Kater= männlich. Kätzin hat Erin Hunter nur erfunden. Deshalb habe ich auch Katze, statt Kätzin geschrieben. Ach ja und schön, dass dir meine Geschichte gefällt. :D
Luchsherz (14102)
vor 793 Tagen
Nur so ein kleiner Tipp:
Wenn du von weiblichen Katzen redest, heißt es nicht Katze sondern Kätzin :D
Aber sonst eine gute Geschichte :D
Eisensee (80243)
vor 805 Tagen
Danke, Silberschweif!^^
Silberschweif (36576)
vor 806 Tagen
Geile Geschichte echt Kompliment
Feuerschweif (86155)
vor 809 Tagen
Dann schau ich mir mal diesen SturmClan an...
Farbenschweif (70422)
vor 810 Tagen
Hallo, ich komme vom SturmClan und wir brauchen dringend ein paar Kater! Also, wenn ihr (oder euer Chara ;)) männlich seid und Lust auf ein Rpg (und vielleicht sogar eure eigene Geschichte) habt, geht auf die FanFiction ,,Warrior Cats- Der SturmClan" und schickt euren Steckbrief!
LG Farbenschweif
Eisensee (41185)
vor 813 Tagen
Weiß ich noch nicht, Flug. Bestimmt bald... 😉
Flug vom Falken (Flug) (98738)
vor 814 Tagen
Wann schreibst du denn Teil 5????????
Nebelstern (57954)
vor 815 Tagen
Cool!! :D
Blattsee (18233)
vor 818 Tagen
super mach. weiter der einzige kritikpunkt: in einem kapitel (weiß nicht mehr welcher) hast du tschüssi geschrieben ich glaube nicht das katzen das sagen würden. also im allgemeinen meine ich damit...ja wie soll man das ausdrücken... nicht so umgangssprachlich zu schreiben, also als beispiel anstatt tschüssi vlt. möge der sternenclan mit dir sein oder ähnliches. ich hoffe du verstehst was ich damit meine ^^
Wolfstern (98738)
vor 818 Tagen
Bitte, Bitte schreibe weiter!! Bin echt gespannt auf Teil 4...:)
Krallenpfote (18238)
vor 819 Tagen
Echt gute Geschichte, Eisensee! Ich finde auch die Namen sehr schön. Ein paar Rechtschreibfehler hab ich gefunden, aber ansonsten richtig gut. Bin schon gespannt wie es weitergeht
Eisensee (40494)
vor 828 Tagen
So, der dritte Teil! Jetzt fehlt nur noch Mut und Heilen und dann können die sieben Katzen sich am Mondbaum treffen. Mal gucken, was danach geschieht...😉
Eisensee (04476)
vor 829 Tagen
Danke für die ,,Kritik", Thymianwurzel. 😉